dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: hmm vlt sollte ma die Dorfmeister als Kondi trainer anstellen dann würde es wenigstens sinn machen das sie im verein eine tätigkeite hat Welche hat diese.hab die no nie gesehen oder gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: "mentaltraining ist für weiber, schwule und lulus" ... und Veicherln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 An mir liegt’s nicht ich musste abdrehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Weiß nicht was man mit Binder will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2022 wurb schrieb Gerade eben: so verschieden könne die sichtweisen sein , ich sehe da das komplette gegenteil gepaart mit fehlpass über fehlpass ja, aber er ist auch gefühlt der einzige, der pässe spielt. unser offensivspiel ist ja kein Spiel, sondern eine Aneinanderreihung von Einzelaktionen und Zufällen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2022 eigentlich unglaublich dass wir nach den ersten 30 Minuten dass Spiel noch so aus der Hand geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Jz kommen die restlichen rapid 2 spieler rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: glaub ich nicht, die Kondition ist das nicht, Vllt. bei einzelnen, die nicht fit sind, aber dass alle auf einmal den Schalter auf Halbgas stellen müssen, kann ich nicht glauben. Vor allem machen Sie es ja gegen Salzburg und Sturm auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Mai 2022 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: eigentlich unglaublich dass wir nach den ersten 30 Minuten dass Spiel noch so aus der Hand geben. wenns uns einen der elfer pfeifen passiert genau gar nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: den jungen werf ich nix vor, aber was grad die gstandenen knasmüllner beide hälften, sowie aiwu und ljubicic insbesondere in der zweiten spielen grenzt an arbeitsverweigerung. Das ist doch schwachsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Rapid 2 am Werk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Bosnjak für Grüll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Keine Ahnung aber mir gefällt Binder überhaupt nicht, was machen wir bitte mit diesen Wechsel??!?! bearbeitet 26. Mai 2022 von Lucifer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 Warum Binder und nicht Kriwak?? Warum Bosnjak?? Jetzt wollen wir wirklich mit allem was wir haben verlieren.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2022 So, endgültig Rapid 2 am Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts