VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir eh auch nicht ganz sicher :) … allerdings wollen wir ja auch nicht jede Partie gewinnen und daher eine überlegene Mannschaft hinstellen wie die letzten Jahre.

Die Devise also nicht, "schwach anfangen und stark nachlassen!"

Daher schnell, sicher aus den Startlöchern...Punkte sammeln...und ruhig weiter entwickeln...

Gestern machten wir danach ein Tippspiel...

"WIE VIEL PUNKTE HABEN WIR NACH DER 5. RUNDE?"(ADMIRA DAHEIM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 33 Minuten:

Die Devise also nicht, "schwach anfangen und stark nachlassen!"

Daher schnell, sicher aus den Startlöchern...Punkte sammeln...und ruhig weiter entwickeln...

Gestern machten wir danach ein Tippspiel...

"WIE VIEL PUNKTE HABEN WIR NACH DER 5. RUNDE?"(ADMIRA DAHEIM)

Ich sag 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Die Devise also nicht, "schwach anfangen und stark nachlassen!"

Daher schnell, sicher aus den Startlöchern...Punkte sammeln...und ruhig weiter entwickeln...

Gestern machten wir danach ein Tippspiel...

"WIE VIEL PUNKTE HABEN WIR NACH DER 5. RUNDE?"(ADMIRA DAHEIM)

Also der Auftakt hat es ja in sich. Admira als Absteiger, FAC und BW als 2. und 3. der vergangenen Liga, dazu noch Liefering. Da ist ja St. Pölten als 8. ein lockeres Auslufen dagegen. 

So gesehen finde ich 7 Punkte von FemFan gar nicht pessimistisch sondern wäre zufrieden. Wenn wir zwischen 6 und 9 Punkten aus diesen 5 Spielen holen, haben wir uns etabliert und können danach mehr punkten. Bei mehr wären wir Überraschungsteam, bei weniger ist zwar noch nicht viel passiert, aber enttäuscht wären wir wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
StopGlazer schrieb vor 5 Stunden:

warum denn nicht? 

weil die nummer eine bestimmte symbol- und aussagekraft hat, so wie zb die 6, 8 und 10 auch - normalerweise bekommt die der unumstrittene einserstürmer. da kann für einen jungen spieler leicht unnötiger druck oder interne kritik entstehen, wenn die leistungen nicht passen

 

sollte die entscheidung aber tatsächlich schon so gefallen sein, dann wäre das ein auch ein gewichtiges indiz dafür, dass man nicht vorhat, noch einen stürmer zu holen. fände ich sehr schade, weil ich überzeugt bin, dass wir einen zielspieler ala konrad, der vorne bälle sichern kann, neben dem quirligen, besser in die bewegung anzuspielenden zatl dringend brauchen werden. alar traue ich das nicht (mehr) zu

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden:

Ganz schön pessimistisch💙💛

mir erscheint das eher optimistisch 

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...leider wissen wir es selbst nicht, vor allem wo gespielt wird....

aktuell sind 2 HInweise auf unserer Homepage zu finden:

https://www.firstviennafc.at/news/2022-06-15/aktualisierte-uebersicht-vorbereitung.html

17:00 Ort Offen

https://www.firstviennafc.at/termine.html

16:00 Campus

(wahrscheinlich hat des Eine nichts mit dem ANDEREN zu tun, Sorry das musste ich jetzt intern anbringen ;))

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 21 Minuten:

...leider wissen wir es selbst nicht, vor allem wo gespielt wird....

Im Onlinesystem des Verbandes steht Campus, nehme an, dass das stimmt, jedenfalls wird sich der Schiri danach richten.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 6 Minuten:

Im Onlinesystem des Verbandes steht Campus, nehme an, dass das stimmt, jedenfalls wird sich der Schiri danach richten.:ratlos:

..naj, wir haben ja da noch immer unseren CO Trainer Hr. Lang...wär ja nicht das erste mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.