VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Lensch schrieb vor 3 Stunden:

He nein ich bin nach Schladming gefahren und hab sie gesucht, deshalb weiß ich ja auch dass (noch) kein Schnee dort ist :davinci:

 

Wer weiß, was an Spielern, Trainern oder Funktionären hier mitliest:augenbrauen:

das nenn' ich einen richtigen fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Lensch schrieb vor 1 Stunde:

War wohl zu erwarten aber: Werdenich und van Zaanen beider nicht in Schladming 

Hast Du genau geschaut, vlt trainieren die Beiden schon für den Nachtslalom:D

Chapeau auch von meiner Seite.. 

 

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lensch schrieb vor 2 Stunden:

War wohl zu erwarten aber: Werdenich und van Zaanen beider nicht in Schladming 

Michael Werdenich war am Samstag noch bei Mannswörth im Einsatz und hat gegen Helfort den Ausgleich zum 1:1 (Endstand) erzielt. Jetzt wird er wohl seinen Urlaub genießen.

Floris van Zaanen will nach eigenen Angaben weiterhin bei Donaufeld spielen, ob leihweise wird sich noch ergeben. Dass er auf transfermarkt als Zugang aufscheint, ist dem Ende seiner Leihe geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lewo schrieb vor 1 Stunde:

Michael Werdenich war am Samstag noch bei Mannswörth im Einsatz und hat gegen Helfort den Ausgleich zum 1:1 (Endstand) erzielt. Jetzt wird er wohl seinen Urlaub genießen.

Floris van Zaanen will nach eigenen Angaben weiterhin bei Donaufeld spielen, ob leihweise wird sich noch ergeben. Dass er auf transfermarkt als Zugang aufscheint, ist dem Ende seiner Leihe geschuldet.

nur ergänzend:
der Ausgleichstreffer von Werdenich hat den knappen Klassenerhalt bedeutet, bei Niederlage wäre man in die 2. Landesliga abgestiegen.

Donaufeld hatte seine (sportlich bedeutungslose) Partie auf Donnerstag vorgezogen, van Zaanen war am FavAC-Platz als Zuschauer anwesend und wird - natürlich - bei Donaufeld bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Beda schrieb vor 9 Minuten:

Samstag Match bei ASV 13, wo der Sohn vom Katzer im Nachwuchs spielt.

.....nicht so lange her, dass wir dort Meisterschaft gespielt haben...

..älterster Verein Hietzings (75 Jahrs Jubiläum) trifft auf unsere Vienna.....

csm_75er_Vienna_Spiel_f8b55a11ed.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 6 Minuten:

Richtig da gab's nur ein Heimmatch

Und Samstag gibt's ein Tramway-Liga-Revival.....wobei ich mir von einem Hietzing Jubiläum schon ein wenig mehr als Schnitzelsemmel und Pommes erwarte ...Plachutta und Domayer um's Eck...Katzer wird vlt als Kellner servieren...uuups Herr Ober ich vergaß....im feinen Zwirn und im nasalen Schönbrunnerdeutsch...ABER

...zumindest nicht in der Lederhosen und UMTATA MUSIK....eher Schrammelquartett und Walzerklänge.

BISSERL ein Unterschied muss schon sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten:

Und Samstag gibt's ein Tramway-Liga-Revival.....wobei ich mir von einem Hietzing Jubiläum schon ein wenig mehr als Schnitzelsemmel und Pommes erwarte ...Plachutta und Domayer um's Eck...Katzer wird vlt als Kellner servieren...uuups Herr Ober ich vergaß....im feinen Zwirn und im nasalen Schönbrunnerdeutsch...ABER

...zumindest nicht in der Lederhosen und UMTATA MUSIK....eher Schrammelquartett und Walzerklänge.

BISSERL ein Unterschied muss schon sein.

 

....und sich mit "G`schamster Diener" verabschieden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.