VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 21 Stunden:

16 Uhr, Campus in der Spielmanngasse. Platz dort für Zuschauer begrenzt, Sitzgelegenheiten wenig bis gar nicht vorhanden. War selbst noch nicht dort seit dem Umbau, weiß es nur vom Hörensagen.

passt danke, dann werd ich wohl vorbeischaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sk79 schrieb vor 56 Minuten:

Am Samstag werden nur 500 Leute reingelassen, Eintritt gegen freie Spende:

https://www.firstviennafc.at/news/2022-07-01/zuschauerbegrenzung-gegen-die-austria.html

...no coment.. 22 h vor Spielbeginn fällt uns das ein??????????????????

wissen dass die Austria fans auch ??????????????

........das ist nicht Bundesliga-Reif.............. man verägert Fans, unsere und auch die von der Austria.. hoffe nicht dass 1000 vor der Tür stehen und Eintritt begehren...

 

...jeder Dorfklub in der Nähe von Wien, hätte das Spiel gerne ausgetragen....

.. bei uns gibts so was, wie ein vorausschaundes Management in Sachen Zusatzeinnahmen oder nur Werbung für unsere Vienna nicht...........im Gegenteil "man Schämt sich" wie es ein User davor formuliert hat...????

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaugelber joe schrieb vor 53 Minuten:

...no coment.. 22 h vor Spielbeginn fällt uns das ein??????????????????

wissen dass die Austria fans auch ??????????????

........das ist nicht Bundesliga-Reif.............. man verägert Fans, unsere und auch die von der Austria.. hoffe nicht dass 1000 vor der Tür stehen und Eintritt begehren...

 

...jeder Dorfklub in der Nähe von Wien, hätte das Spiel gerne ausgetragen....

.. bei uns gibts so was, wie ein vorausschaundes Management in Sachen Zusatzeinnahmen oder nur Werbung für unsere Vienna nicht...........im Gegenteil "man Schämt sich" wie es ein User davor formuliert hat...????

bitte runter vom gas.

auf der hohen warte ist eine veranstaltung und die plätze am vienna campus fassen aktuell nicht mehr zuseher:innen, sind auch nicht für mehr besucher:innen kommissioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 52 Minuten:

...no coment.. 22 h vor Spielbeginn fällt uns das ein??????????????????

wissen dass die Austria fans auch ??????????????

........das ist nicht Bundesliga-Reif.............. man verägert Fans, unsere und auch die von der Austria.. hoffe nicht dass 1000 vor der Tür stehen und Eintritt begehren...

 

...jeder Dorfklub in der Nähe von Wien, hätte das Spiel gerne ausgetragen....

.. bei uns gibts so was, wie ein vorausschaundes Management in Sachen Zusatzeinnahmen oder nur Werbung für unsere Vienna nicht...........im Gegenteil "man Schämt sich" wie es ein User davor formuliert hat...????

Ich nehme an, dass die Hohe Warte verplant wurde, als man von einem Test gegen die Austria noch nichts wusste. Und die Gegebenheiten in der Spielmangasse sind eben, wie sie sind. Vielleicht bleibt das dort auch so, is ja ein Trainingszentrum:yes: Bei aller Liebe, ich glaube nicht, dass 1.000 kommen würden, selbst auf die HOWA nicht. Wir hatten schon Tests gegen die Austria, auf einen violetten Ansturm könnt ich mich nicht erinnern.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 26 Minuten:

Ich nehme an, dass die Hohe Warte verplant wurde, als man von einem Test gegen die Austria noch nichts wusste. Und die Gegebenheiten in der Spielmangasse sind eben, wie sie sind. Vielleicht bleibt das dort auch so, is ja ein Trainingszentrum:yes: Bei aller Liebe, ich glaube nicht, dass 1.000 kommen würden, selbst auf die HOWA nicht. Wir hatten schon Tests gegen die Austria, auf einen violetten Ansturm könnt ich mich nicht erinnern.;)

Wenn man das ganze gscheit machen würde und auch bewerben würde man da sicher 2000 Leute auf die Hohe Warte bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 27 Minuten:

Ich nehme an, dass die Hohe Warte verplant wurde, als man von einem Test gegen die Austria noch nichts wusste. Und die Gegebenheiten in der Spielmangasse sind eben, wie sie sind. Vielleicht bleibt das dort auch so, is ja ein Trainingszentrum:yes: Bei aller Liebe, ich glaube nicht, dass 1.000 kommen würden, selbst auf die HOWA nicht. Wir hatten schon Tests gegen die Austria, auf einen violetten Ansturm könnt ich mich nicht erinnern.;)

..ja wir hoffen, dass keine Zuseher kommen...super.... weiter so.....

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb vor 40 Minuten:

bitte runter vom gas.

Ich bin da ganz der Meinung vom @blaugelber joe

In letzter Zeit gibt’s einfach einiges was bei echt nicht zweitligatauglich und schon gar nicht bundesligatauglich ist. Sei es die viel zu späte oder gar fehlende Kommunikation zu den Fans, das Auftreten in manchen Social Media-Plattformen als auch die Nichtnutzung von viel Potenzial…

 

und das hier ist mal wieder ein Beispiel dafür… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man das ganze gscheit machen würde und auch bewerben würde man da sicher 2000 Leute auf die Hohe Warte bringen

Nie und nimmer, schon gar nicht, wenn  man Eintritt verlangt. Es ist bleibt ein Testspiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Nie und nimmer, schon gar nicht, wenn  man Eintritt verlangt. Es ist bleibt ein Testspiel.....

Doch ich denke schon, wenn man auf Social Media gut dafür wirbt wenig bis gar keinen Eintritt verlangt, die Austria auch darauf aufmerksam macht kann man mit Gastro da schon ein bissl was verdienen. Das potenzielle Publikum ist riesig zu so einem Spiel und jetzt am ersten Tag der Schulferien das Spiel anzusetzen ist auch ein guter Termin denke ich… Es gibt nämlich sehr wohl sehr viele, die so ein Spiel interessiert Austria Wien, die endlich wieder eine gute Saison gespielt haben gegen die Vienna, die endlich wieder wirklich da ist. ‘‘Hollywood‘‘ Kicker haben wir auch wieder einiger 😉 

Vielleicht stelle ich es mir auch zu einfach vor, aber ich glaub schon, dass wir im Moment einiges an Potenzial ungenutzt lassen. :ratlos:Aber wie schon betont, nur meine Meinung :) 

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lensch schrieb vor 1 Stunde:

am ersten Tag nach Schulferien

echt jetzt, die sind schon wieder vorbei :holy: zu meiner zeit haben die viel länger gedauert, aber das is ja jetzt auch schon eine zeit lang her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shortstop schrieb vor 5 Minuten:

echt jetzt, die sind schon wieder vorbei :holy: zu meiner zeit haben die viel länger gedauert, aber das is ja jetzt auch schon eine zeit lang her

Am ersten Tag nach Schulschluss oder am ersten Tag der Schulferien uuuups hab’s ausgebessert danke dir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Lensch schrieb vor 52 Minuten:

Am ersten Tag nach Schulschluss oder am ersten Tag der Schulferien uuuups hab’s ausgebessert danke dir :winke:

Immer diese Hoppalas...nix Multi...nix tasking:happy:

Noch so ein Fehlerteufel:betrunken:..hat sich versteckt...

Nun zum Ergebnis HEUTE...noch einmal am falschen Fuß werden wir sie wohl nicht erwischen...siehe St. Pölten 4:2.

Ich freu mich schon....trotz beengter Verhältnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
5 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said:

Immer diese Hoppalas...nix Multi...nix tasking:happy:

Noch so ein Fehlerteufel:betrunken:..hat sich versteckt...

Nun zum Ergebnis HEUTE...noch einmal am falschen Fuß werden wir sie wohl nicht erwischen...siehe St. Pölten 4:2.

Ich freu mich schon....trotz beengter Verhältnisse

kann jemand die Aufstellung posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.