VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Bester Mann im Team
lewo schrieb vor 2 Minuten:

1. Hälfte (3-2-3-2):

Kazan; Steiner, Toth, Abazovic; Sulzner, B. Luxbacher; R. Strasser, D. Luxbacher, Bacher; Tatl, Ramic.

2. Hälfte (4-1-3-2):

Ecker; Rossler, Steiner, Kreuzhuber, Paric; Sulzner (Auer); Tanzmayr, Noy, Edelhofer; Alar, Wesley.

danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war ein guter erster Test. Alle eingesetzten Spieler mit Energie, guten Kombinationen, aber im Abschluss zu wenig zielstrebig (Alar). Drei Tore wegen angeblichen Abseits von Aushilfsschiri Martin Lang, der die Partie aber sehr gut über die Bühne brachte, nicht gegeben.

Zu den Neuen:

Itamar Noy: Kann eine echte Verstärkung werden. Stark am Ball, wendig, gute Ideen im Spielaufbau, auch defensiv zufrieden stellend.

Marco Sulzner: Eine starke Vorstellung, sehr aktiv, ließ defensiv nichts anbrennen, mischte auch offensiv mit.

Noah Rossler: Bot als Rechtsverteidiger eine solide Partie, sicher steigerungsfähig. Ob er verpflichtet wird, steht ja noch nicht fest.

Wesley: So wie er aufgetreten ist, kein Spieler für die 2. Liga. 

Sehr stark die beiden Youngsters:

Edvin Ramic: Antrittsschnell, stets ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum, legte genial zwei Treffer auf.

Antonio Paric: Als Linksverteidiger robust im Zweikampf, offensiv immer mit dabei, gute Ballbehandlung und vor allem selbstsicher wie ein Routinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lewo schrieb vor 30 Minuten:

Es war ein guter erster Test. Alle eingesetzten Spieler mit Energie, guten Kombinationen, aber im Abschluss zu wenig zielstrebig (Alar). Drei Tore wegen angeblichen Abseits von Aushilfsschiri Martin Lang, der die Partie aber sehr gut über die Bühne brachte, nicht gegeben.

Zu den Neuen:

Itamar Noy: Kann eine echte Verstärkung werden. Stark am Ball, wendig, gute Ideen im Spielaufbau, auch defensiv zufrieden stellend.

Marco Sulzner: Eine starke Vorstellung, sehr aktiv, ließ defensiv nichts anbrennen, mischte auch offensiv mit.

Noah Rossler: Bot als Rechtsverteidiger eine solide Partie, sicher steigerungsfähig. Ob er verpflichtet wird, steht ja noch nicht fest.

Wesley: So wie er aufgetreten ist, kein Spieler für die 2. Liga. 

Sehr stark die beiden Youngsters:

Edvin Ramic: Antrittsschnell, stets ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum, legte genial zwei Treffer auf.

Antonio Paric: Als Linksverteidiger robust im Zweikampf, offensiv immer mit dabei, gute Ballbehandlung und vor allem selbstsicher wie ein Routinier.

..kann dem nur zu 100 % zustimmen!!..Danke für diese Zusammenfassung...vor allem Ramic den ich vor Ort nicht namentlich zuordnen konnte, war meiner Meinung stark....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 20 Minuten:

Es war ein guter erster Test. Alle eingesetzten Spieler mit Energie, guten Kombinationen, aber im Abschluss zu wenig zielstrebig (Alar). Drei Tore wegen angeblichen Abseits von Aushilfsschiri Martin Lang, der die Partie aber sehr gut über die Bühne brachte, nicht gegeben.

Zu den Neuen:

Itamar Noy: Kann eine echte Verstärkung werden. Stark am Ball, wendig, gute Ideen im Spielaufbau, auch defensiv zufrieden stellend.

Marco Sulzner: Eine starke Vorstellung, sehr aktiv, ließ defensiv nichts anbrennen, mischte auch offensiv mit.

Noah Rossler: Bot als Rechtsverteidiger eine solide Partie, sicher steigerungsfähig. Ob er verpflichtet wird, steht ja noch nicht fest.

Wesley: So wie er aufgetreten ist, kein Spieler für die 2. Liga. 

Sehr stark die beiden Youngsters:

Edvin Ramic: Antrittsschnell, stets ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum, legte genial zwei Treffer auf.

Antonio Paric: Als Linksverteidiger robust im Zweikampf, offensiv immer mit dabei, gute Ballbehandlung und vor allem selbstsicher wie ein Routinier.

Ja mein Lieber...sehr gut, dass Du schneller warst....unterwegs ist das immer ein Stress. Danke

Ramic als auch Paric haben mich sehr überrascht (Ramic etwas mehr!)....positiv...Beide mit Nachdruck und in der Robustheit gesteigert...und das hätte ich mir so nicht erwartet. Ob es über 90 Minuten auch ginge und vor allem im Kampf um Punkte, das kann man noch nicht erahnen. Auch Elektra hat ja getestet!!...nicht zu vergessen.

Strasser zwar physisch und auch taktisch präsent, jedoch nach Balleroberung ..dann und wann zu wenig  konkret...soll heißen den Ball zwar erobert, aber nicht kontrolliert...da ist der Unterschied zu Auer viel zu groß.

Die Entfernung zum Zuckerhut wird auch immer größer...naja. 

Marcel Ecker ist zwar physisch da, aber Kostner hat da noch einiges zu tun, wenn ich das so sagen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lewo schrieb vor einer Stunde:

Es war ein guter erster Test. Alle eingesetzten Spieler mit Energie, guten Kombinationen, aber im Abschluss zu wenig zielstrebig (Alar). Drei Tore wegen angeblichen Abseits von Aushilfsschiri Martin Lang, der die Partie aber sehr gut über die Bühne brachte, nicht gegeben.

Zu den Neuen:

Itamar Noy: Kann eine echte Verstärkung werden. Stark am Ball, wendig, gute Ideen im Spielaufbau, auch defensiv zufrieden stellend.

Marco Sulzner: Eine starke Vorstellung, sehr aktiv, ließ defensiv nichts anbrennen, mischte auch offensiv mit.

Noah Rossler: Bot als Rechtsverteidiger eine solide Partie, sicher steigerungsfähig. Ob er verpflichtet wird, steht ja noch nicht fest.

Wesley: So wie er aufgetreten ist, kein Spieler für die 2. Liga. 

Sehr stark die beiden Youngsters:

Edvin Ramic: Antrittsschnell, stets ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum, legte genial zwei Treffer auf.

Antonio Paric: Als Linksverteidiger robust im Zweikampf, offensiv immer mit dabei, gute Ballbehandlung und vor allem selbstsicher wie ein Routinier.

Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

 

Strasser zwar physisch und auch taktisch präsent, jedoch nach Balleroberung ..dann und wann zu wenig  konkret...soll heißen den Ball zwar erobert, aber nicht kontrolliert...da ist der Unterschied zu Auer viel zu groß.

Die Entfernung zum Zuckerhut wird auch immer größer...naja. 

Marcel Ecker ist zwar physisch da, aber Kostner hat da noch einiges zu tun, wenn ich das so sagen darf.

Ja die beiden hab ich vergessen.

Zu Strasser: Einige Fehler bei der Ballannahme.

Zu Ecker: Wirkte unsicher. Beim zwar schön geschossenen Freistoß der Elektriker: "Made by Bahnschranken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 16 Minuten:

Das Team dürfte bereits seit circa einer Stunde in Schladming sein

Wenn sie sich  den Schnee vorstellen dort, ist ihnen vielleicht nicht so heiss:=. Man hat jetzt Instagram, früher hat mal Lewo aus derTürkei berichtet, ein anderes mal anlässlich eines Trainingslagers, glaub auch in der Türkei hat uns Thomas Laimer aka "Laimi", der auch ASBler war und Verteidiger bei uns, am laufenden gehalten. Ob er was mit dem Laimer vom Nationalteam zu tun hat, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sie sich  den Schnee vorstellen dort, ist ihnen vielleicht nicht so heiss:=. Man hat jetzt Instagram, früher hat mal Lewo aus derTürkei berichtet, ein anderes mal anlässlich eines Trainingslagers, glaub auch in der Türkei hat uns Thomas Laimer aka "Laimi", der auch ASBler war und Verteidiger bei uns, am laufenden gehalten. Ob er was mit dem Laimer vom Nationalteam zu tun hat, keine Ahnung.

He nein ich bin nach Schladming gefahren und hab sie gesucht, deshalb weiß ich ja auch dass (noch) kein Schnee dort ist :davinci:

 

Wer weiß, was an Spielern, Trainern oder Funktionären hier mitliest:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 2 Minuten:

He nein ich bin nach Schladming gefahren und hab sie gesucht, deshalb weiß ich ja auch dass (noch) kein Schnee dort ist :davinci:

 

Wer weiß, was an Spielern, Trainern oder Funktionären hier mitliest:augenbrauen:

Ach, was wir schon alles hatten, Präsidenten haben hier sogar geschrieben.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 3 Stunden:

Es war ein guter erster Test. Alle eingesetzten Spieler mit Energie, guten Kombinationen, aber im Abschluss zu wenig zielstrebig (Alar). Drei Tore wegen angeblichen Abseits von Aushilfsschiri Martin Lang,

 

Der Verbandsschiri war wahrscheinlich am Freitag da, an dem ursprünglich angesetzt war.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 17 Minuten:

Der Verbandsschiri war wahrscheinlich am Freitag da, an dem ursprünglich angesetzt war.:)

Wenn man das Spiel ned beim Verband anmeldet, wirds halt ned besetzt (wär soweit ich das gesehen hab auch für Freitag ned besetzt gewesen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.