VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Gast

..die junge LASK Leihgabe stark....der Vorname des Brasilianers egal....da sind unsere Jungen besser...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 6 Minuten:

..die junge LASK Leihgabe stark....der Vorname des Brasilianers egal....da sind unsere Jungen besser...

Hab ich auch gehört

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 53 Minuten:

Die Seite, auf der berichtet wurde, dass auch in Schladming getestet wird, ist von der Offi verschwunden "Die Vorbereitungen für die Admiral 2. Liga laufen" nannte sich der Beitrag. :ratlos: 

Dafür gibt's die da: https://www.firstviennafc.at/news/2022-06-15/aktualisierte-uebersicht-vorbereitung.html ... ab morgen Trainingslager in Schladming, nächster Test am 25. Juni beim ASV 13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shortstop schrieb vor 8 Minuten:

 sclückrüsse

Rückschlüsse nehm ich an? :meister: Würden mich auch interessieren vor allem wie sich die aus der u18 geschlagen haben (hab gehört Ramic war dabei, sonst noch wer?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

... übrigens, Zatl und Sulzner ( LASK Leihgabe) hatten bei der Hitze nicht genug vom Trainings-Spiel und sind am Heimweg bei mir vorbei, vom Campus Richtung Hohe Warte gelaufen......dass nenn ich eine super Einstellung.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde:

... übrigens, Zatl und Sulzner ( LASK Leihgabe) hatten bei der Hitze nicht genug vom Trainings-Spiel und sind am Heimweg bei mir vorbei, vom Campus Richtung Hohe Warte gelaufen......dass nenn ich eine super Einstellung.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich will deine Interpretation nicht schmälern,... aber möglichst schnell an der Baustelle und der Verkehrshölle vorbei und der Hitze dort zu entfliehen ...kann auch überlebenswichtig sein.

Im Übrigen sind die Straßenbauarbeiter die wahren Helden für mich, das denke ich mir jedes Mal...bei jedem Wetter, in der Gluthitze ..Schwerstarbeit..der Dreck in der Lunge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. Hälfte (3-2-3-2):

Kazan; Steiner, Toth, Abazovic; Sulzner, B. Luxbacher; R. Strasser, D. Luxbacher, Bacher; Zatl, Ramic.

2. Hälfte (4-1-3-2):

Ecker; Rossler, Steiner, Kreuzhuber, Paric; Sulzner (Auer); Tanzmayr, Noy, Edelhofer; Alar, Zatl (Wesley.)

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.