Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Juni 2022 Rickvienna schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir eh auch nicht ganz sicher … allerdings wollen wir ja auch nicht jede Partie gewinnen und daher eine überlegene Mannschaft hinstellen wie die letzten Jahre. Die Devise also nicht, "schwach anfangen und stark nachlassen!" Daher schnell, sicher aus den Startlöchern...Punkte sammeln...und ruhig weiter entwickeln... Gestern machten wir danach ein Tippspiel... "WIE VIEL PUNKTE HABEN WIR NACH DER 5. RUNDE?"(ADMIRA DAHEIM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten: WIE VIEL PUNKTE HABEN WIR NACH DER 5. RUNDE?"(ADMIRA DAHEIM) Von 0-15 vieles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 33 Minuten: Die Devise also nicht, "schwach anfangen und stark nachlassen!" Daher schnell, sicher aus den Startlöchern...Punkte sammeln...und ruhig weiter entwickeln... Gestern machten wir danach ein Tippspiel... "WIE VIEL PUNKTE HABEN WIR NACH DER 5. RUNDE?"(ADMIRA DAHEIM) Ich sag 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Juni 2022 Fem Fan schrieb vor 10 Minuten: Ich sag 7 Ganz schön pessimistisch💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: "WIE VIEL PUNKTE HABEN WIR NACH DER 5. RUNDE?"(ADMIRA DAHEIM) mit 5 wär ich mal zufrieden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Juni 2022 shortstop schrieb am 25.6.2022 um 11:29 : kann mir nicht vorstellen, dass man einem 18jährigen rookie dauerhaft die 9 gibt - und wenn doch wär's ein fehler. aber ja möglich ist es natürlich warum denn nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 26. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Die Devise also nicht, "schwach anfangen und stark nachlassen!" Daher schnell, sicher aus den Startlöchern...Punkte sammeln...und ruhig weiter entwickeln... Gestern machten wir danach ein Tippspiel... "WIE VIEL PUNKTE HABEN WIR NACH DER 5. RUNDE?"(ADMIRA DAHEIM) Also der Auftakt hat es ja in sich. Admira als Absteiger, FAC und BW als 2. und 3. der vergangenen Liga, dazu noch Liefering. Da ist ja St. Pölten als 8. ein lockeres Auslufen dagegen. So gesehen finde ich 7 Punkte von FemFan gar nicht pessimistisch sondern wäre zufrieden. Wenn wir zwischen 6 und 9 Punkten aus diesen 5 Spielen holen, haben wir uns etabliert und können danach mehr punkten. Bei mehr wären wir Überraschungsteam, bei weniger ist zwar noch nicht viel passiert, aber enttäuscht wären wir wohl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2022 Mein Tipp sind 2 (oder 3) Punkte, so wie damals unter Stöger. Glaube aber schon, dass wir jetzt eine stärkere Mannschaft haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Juni 2022 Ich trau mich gar nicht meinen besseren Tipp abzugeben...der bleibt noch in der Privatschatulle💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 5 Stunden: warum denn nicht? weil die nummer eine bestimmte symbol- und aussagekraft hat, so wie zb die 6, 8 und 10 auch - normalerweise bekommt die der unumstrittene einserstürmer. da kann für einen jungen spieler leicht unnötiger druck oder interne kritik entstehen, wenn die leistungen nicht passen sollte die entscheidung aber tatsächlich schon so gefallen sein, dann wäre das ein auch ein gewichtiges indiz dafür, dass man nicht vorhat, noch einen stürmer zu holen. fände ich sehr schade, weil ich überzeugt bin, dass wir einen zielspieler ala konrad, der vorne bälle sichern kann, neben dem quirligen, besser in die bewegung anzuspielenden zatl dringend brauchen werden. alar traue ich das nicht (mehr) zu Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden: Ganz schön pessimistisch💙💛 mir erscheint das eher optimistisch bearbeitet 26. Juni 2022 von shortstop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 Kann man davon ausgehen, dass die Info zum Testspiel am Samstag jetzt endlich fix ist? 16:00 am Football Campus? Danke und LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) ...leider wissen wir es selbst nicht, vor allem wo gespielt wird.... aktuell sind 2 HInweise auf unserer Homepage zu finden: https://www.firstviennafc.at/news/2022-06-15/aktualisierte-uebersicht-vorbereitung.html 17:00 Ort Offen https://www.firstviennafc.at/termine.html 16:00 Campus (wahrscheinlich hat des Eine nichts mit dem ANDEREN zu tun, Sorry das musste ich jetzt intern anbringen ) bearbeitet 27. Juni 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juni 2022 blaugelber joe schrieb vor 21 Minuten: ...leider wissen wir es selbst nicht, vor allem wo gespielt wird.... Im Onlinesystem des Verbandes steht Campus, nehme an, dass das stimmt, jedenfalls wird sich der Schiri danach richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2022 Fem Fan schrieb vor 6 Minuten: Im Onlinesystem des Verbandes steht Campus, nehme an, dass das stimmt, jedenfalls wird sich der Schiri danach richten. ..naj, wir haben ja da noch immer unseren CO Trainer Hr. Lang...wär ja nicht das erste mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juni 2022 Andererseits, Besetzung gibt's noch keine https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Besetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts