AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. August 2022 Dr.Potenta schrieb vor 40 Minuten: Der macht 5 Spiele und schon geifern hier mit wässrigem Mund nicht wenige davon, wie viele Mille er doch nicht baldigst in die Kassa spühlen wird. Als ob es nichts höher gestelltes für einen Klub gibt. Sind wir hier denn gar im Dosenland?! Als ob 10 Mille mehr wert wären, als wieder einen richtig geilen Fußballer in der grün-weißen Dress zu erleben. Was der mal finanziell bringt interessiert mich einen Dreck, der soll einfach nur solange wie tragbar für uns spielen und seinen Stempel aufdrücken...und wenn er dann 0 Mille bringt "geschenkt"! Das Maximum dieser Unart: Einen Zugang zunächst als Fehlkauf bezeichnen um nach der ersten guten Leistung (ohne diese zu erwähnen) sich nahtlos in seinen Wiederverkaufswert zu vertiefen. Wenn er dann geht, Klagen über das perverse Söldnertum und dass es keine Ikonen mehr gibt ... wo doch Rapid eine Familie ist ... 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2022 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Plus Bajic, Savic und Knasi als Wechselspieler. bin gespannt, ob man mit Knasi bis Ende der Transferzeit eine Auflösung des Vertrages versucht. Oder ev. einen Deal mit einem Verein rund um Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: bin gespannt, ob man mit Knasi bis Ende der Transferzeit eine Auflösung des Vertrages versucht. Oder ev. einen Deal mit einem Verein rund um Wien. Vertragsauflösung wäre Schwachsinn. Knasi war bisher in allen Spielen im Spieltagskader und kann immer noch Spiele entscheiden. Gegen Klagenfurt hat er beispielsweise eine entscheidende Rolle bei der Entstehung zum Elfer gespielt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Plus Bajic, Savic und Knasi als Wechselspieler. Bajic ist in der Liga gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Bajic ist in der Liga gesperrt Ich meinte generell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2022 The Wizzard schrieb vor 5 Stunden: Vertragsauflösung wäre Schwachsinn. Knasi war bisher in allen Spielen im Spieltagskader und kann immer noch Spiele entscheiden. Gegen Klagenfurt hat er beispielsweise eine entscheidende Rolle bei der Entstehung zum Elfer gespielt. Geh komm, der Verteidiger ist ohne Not mit der Hand zum Ball gegangen. Da wäre nix gefährliches passiert, wenn der Klagenfurter nicht hingeht. Das kannst nicht Pro Knasi zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Um zumindest etwas positives zu posten.., der Typ ist unglaublich gut. Mit welcher Leichtigkeit der regelmäßig bei Gegnern vorbei geht. Tut mir leid dass er mit solchen stumpern spielen muss… 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Um zumindest etwas positives zu posten.., der Typ ist unglaublich gut. Mit welcher Leichtigkeit der regelmäßig bei Gegnern vorbei geht. Tut mir leid dass er mit solchen stumpern spielen muss… genau - leider keine likes mehr :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Um zumindest etwas positives zu posten.., der Typ ist unglaublich gut. Mit welcher Leichtigkeit der regelmäßig bei Gegnern vorbei geht. Tut mir leid dass er mit solchen stumpern spielen muss… Jop, a echt leiwander Kicker. Hätt eigentlich den richtigen Pass zum Abkassieren, aber unsere Vollidioten geben ihm ned mal den 3ten EC Bewerb als Bühne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Mich würde interessieren warum er so lange draußen bleiben musste? Wirkte auf mich wie eine Art Bestrafung. bearbeitet 26. August 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Also ich sehe einen Spieler der sehr gute Ansätze hat. Er kommt aber viel zu selten dem Ball entgegen. Er hält den Ball auch meist viel zu lange... Da gibt es noch sehr viel Spielraum nach oben. Potential hat er aber auch alle Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Ein super Kicker, aber sein output muss noch besser werden. In 11 Spielen nur ein Tor und eine Vorlage ist halt auch nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Um zumindest etwas positives zu posten.., der Typ ist unglaublich gut. Mit welcher Leichtigkeit der regelmäßig bei Gegnern vorbei geht. Tut mir leid dass er mit solchen stumpern spielen muss… ich sehe das grundsätzlich anders. seine mitspieler sind gute fußballer, sicher besser als jene die er letzte saison zur seite hatte. aber vermutlich war sein trainer in D2 ein besserer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Ein super Kicker, aber sein output muss noch besser werden. In 11 Spielen nur ein Tor und eine Vorlage ist halt auch nicht viel Er könnte bestimmt bessere Stats haben würde in dieser Truppe irgendwas funktionieren, Dem ist aber leider nicht so. Sorry für Off Topic aber Feldhofer muss raus!!! bearbeitet 26. August 2022 von Jonny Weissmüller 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Ein super Kicker, aber sein output muss noch besser werden. In 11 Spielen nur ein Tor und eine Vorlage ist halt auch nicht viel Er hatte gestern mit der Flanke zumindest für die beste Chance in der 2. Hälfte gesorgt. bearbeitet 26. August 2022 von Rapidfan74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts