brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Wie lange hören wir schon dass mb verlängert wie auch pp MB hat halt, was Verlängerungen betrifft, keinen so aktiven Papi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 32 Minuten: Wie lange hören wir schon dass mb verlängert wie auch pp Nach meinen Informationen ist die Angelegenheit weit entfernt von einer „Formsache“. Es gibt offenbar den beiderseitigen Wunsch nach Vertragsgesprächen, inhaltlich gibt es aber Differenzen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese Woche irgendwas diesbezüglich bekanntgegeben werden kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: MB hat halt, was Verlängerungen betrifft, keinen so aktiven Papi. @ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten: Nach meinen Informationen ist die Angelegenheit weit entfernt von einer „Formsache“. Es gibt offenbar den beiderseitigen Wunsch nach Vertragsgesprächen, inhaltlich gibt es aber Differenzen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese Woche irgendwas diesbezüglich bekanntgegeben werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 Sehr geil… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Sind wir wieder geizig bei einem Top Spieler oder was hats da wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juli 2022 Wird scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten: Sind wir wieder geizig bei einem Top Spieler oder was hats da wieder? Möglicherweise will der Spieler um einen Fixbetrag wechseln können (Ausstiegsklausel), und an deren Höhe spießt es sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten: Sind wir wieder geizig bei einem Top Spieler oder was hats da wieder? Nachdem @kingpaccound @Austrianer48 gezwinkert haben, gehe ich fix von einer Verlängerung aus… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 JJU schrieb vor 3 Minuten: Nachdem @kingpaccound @Austrianer48 gezwinkert haben, gehe ich fix von einer Verlängerung aus… Jo, außerdem gab es ein offiziell getwittertes Bild von ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Jo, außerdem gab es ein offiziell getwittertes Bild von ihm! Gibt es das irgendwo zu sehen…? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Juli 2022 JJU schrieb vor 18 Minuten: Gibt es das irgendwo zu sehen…? Auf Twitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Auf Twitter Ja von Juni 21… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Sind wir wieder geizig bei einem Top Spieler oder was hats da wieder? An der AK spießt es sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2022 Ich hoffe ja doch, dass sich dieses „Design“ nicht einbürgert… Die Wappen des Mitbewerbs in unseren Farben geht mMn gar nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts