Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

.........

De facto haben sich mehr oder weniger vermutlich alle anderen Vereine gegen uns abgesprochen - sehr sportlich das Ganze! Ich bin wirklich fassungslos…

Also wenn ich vieles glaube, aber das halte ich dann schon verwegen. Wieso sollten jetzt ALLE anderen Vereine gegen uns sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 37 Minuten:

Insider Info 

Mal ein par Infos zu aktuellen BL/Schiedsgericht-Entscheidungen: 
- die 3Punkte Abzug bleiben ohne jede Berücksichtigung der Bemühungen des Vereins (Abschluss zumindest untestiert eingereicht, offene Kommunikation etcetc) und abweichend von der BWLinz-Entscheidung 
- 50+1 Regelung wird so verschärft, dass J.Werner nach Ablauf der Sperre NICHT Vorstand werden kann (unabhängig von den lächerlichen Konstrukten in Innsbruck, Klagenfurt, Linz und Salzburg)
- zu guter Letzt werden Doppelveranstaltungen (also zB Frauenspiel als Vorspiel zu den Männern) verboten
Die Austria traut sich momentan nicht trotz sehr guter Aussichten gegen eine Vielzahl von solchen hirnrissigen Entscheidungen rechtlich vorzugehen weil uns das vermutlich die Lizenz kosten würde und eh dzt alles auf so wackeligen Beinen steht.
De facto haben sich mehr oder weniger vermutlich alle anderen Vereine gegen uns abgesprochen - sehr sportlich das Ganze! Ich bin wirklich fassungslos…

Brauchts jetzt noch mehr MOTIVATION für die neue Saison ?!?

Bei unserer positiven Herangehensweise ist das quasi ein Geschenk!!

Verein, Fans, Sponsoren - das lassen wir uns einfach nicht gefallen - mit gezielter Kommunikation werden Facts schon noch rauskommen & dann haben WIR sicher nicht die Arschkarte! 💜💪

Looooooser gehen mit diesem Druck unter!

Gewinner nützen diese strategischen "Demütigungen" der Mitbewerber als Chance & starten den totalen Gewinn!

Ich kann euch sagen, wir werden heuer richtig brennen & alles rausholen ALLE ZUSAMMEN 🔥🔥🔥🔥🔥

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Es tut einfach so weh....

zuerst schauen wir, dass wir das/dass hinbekommen, danach kommt lose/loose! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
johnfive schrieb vor 7 Minuten:

Luser, das Wort schreibt man LU - SER!

image.png

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 10 Minuten:

Und den unbestimmten Artikel vor dem Wort "Vertrag" bitte auch hinbekommen.
Bitte, danke.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Die Austria traut sich momentan nicht trotz sehr guter Aussichten gegen eine Vielzahl von solchen hirnrissigen Entscheidungen rechtlich vorzugehen 

Dann soll ein Anwalt privat klagen, mit dem Hinweis, er sei um die Rechtsfreundlichkeit an sich besorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
frastei schrieb vor 58 Minuten:

Also wenn ich vieles glaube, aber das halte ich dann schon verwegen. Wieso sollten jetzt ALLE anderen Vereine gegen uns sein ?

Mit Werner haben wir bestimmt nicht an Sympathisanten unter den anderen Vereinen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Hier unpopuläre Meinung Wenn die -3 Punkte die ärgste Konsequenz sind, die unser defacto Konkurs mit sich bringt, könn` ma 3 Kreuzerl schlagen. Hätte viel, viel schlimmer kommen können und nein, niemand in der der Liga will, dass die Austria den Bach runter geht.

Wären die Ligaverantwortlichen uns böse gesinnt, würden wir über andere Themen hier diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fermin schrieb vor 16 Minuten:

Wären die Ligaverantwortlichen uns böse gesinnt, würden wir über andere Themen hier diskutieren. 

genau, ich will hier nichts von einer opferrolle lesen, die können sich gewissese pandemische maßnahmengegner oder politische parteien umhängen und heulen. 

unsere wahrheit liegt auf dem platz. der herbst wird hart genug sportlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

- 50+1 Regelung wird so verschärft, dass J.Werner nach Ablauf der Sperre NICHT Vorstand werden kann

wie wollen sie das machen? werner ist kein investor mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass die 3 Punkte Abzug bleiben ist schon ein gewaltiger Witz, aber man ist wohl machtlos. Bei BW Linz ließ man es durchgehen und ganz allgemein frage ich mich wie das verspätete Einreichen eines Geschäftsberichtes eine sportliche Wettbewerbsverzerrung ist welche bestraft gehört? Wo haben wir uns da einen sportlichen Vorteil geholt dadurch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten