Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn die infos stimmen,sollte die Brust bald mit einem Sponsor belegt sein

Bedruckt wär gscheiter, hält erstens Besser und belegen tut man normal nur Brote. Andrerseits: handelt es sich um einen Schinkenfabrikanten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Bedruckt wär gscheiter, hält erstens Besser und belegen tut man normal nur Brote. Andrerseits: handelt es sich um einen Schinkenfabrikanten? :D

okay extra für dich-Wenn die Infos stimmen sollte die Brust bald bedruckt sein:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Das mit der Rückreihung könnte noch interessant werden. Uns fällt damit nämlich der "Anreiz" knapper Niederlagen weg. Vor allem auch im direkten Duell. Das heißt wir werden bei (beispielsweise) 0:2 Rückständen künftig ohne schlechtem Gewissen VIEL mehr Risiko eingehen. Das könnte einerseits zu überraschenden Punkten aber auch zu sehr hohen Niederlagen führen. Das könnte sich wiederum durchaus auch auf die Konkurrenz auswirken (falls dort zwischen zwei Teams wie durch ein Wunder das Torverhältnis entscheidend sein sollte). 

Interessanter Gedanke - gefällt mir! 

Mit gefällt auch die Auslosung der Startpartien. Salzburg auswärts und danach LASK daheim. Wenn wir danach einen Punkt hätten...ach...ich freu mich schon!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 47 Minuten:

okay extra für dich-Wenn die Infos stimmen sollte die Brust bald bedruckt sein:finger:

solls auf einen kreisweißen oder quadratischweißen hintergrund befleckt werden ?:davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ist es tatsächlich so, dass wir zurückgereiht werden? Gibt es dazu eine Regelquelle?

Ich weiß, dass man bei Punktegleichheit zurückgereiht wird, wenn es zu einer Strafverifizierung eines Spiels kommt, aber gilt das auch für einen Punkteabzug? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist ein "FC Salzburg" ??? Das diverse Produkt aus m(Austria Salzburg) und w(RB Salzburg) ??? :laugh:

zumindest wäre es die eigenbezeichnung😅

bunt und vielfältig😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.