Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2022 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Das mit der Rückreihung könnte noch interessant werden. Uns fällt damit nämlich der "Anreiz" knapper Niederlagen weg. Vor allem auch im direkten Duell. Das heißt wir werden bei (beispielsweise) 0:2 Rückständen künftig ohne schlechtem Gewissen VIEL mehr Risiko eingehen. Das könnte einerseits zu überraschenden Punkten aber auch zu sehr hohen Niederlagen führen. Das könnte sich wiederum durchaus auch auf die Konkurrenz auswirken (falls dort zwischen zwei Teams wie durch ein Wunder das Torverhältnis entscheidend sein sollte). Interessanter Gedanke - gefällt mir! Mit gefällt auch die Auslosung der Startpartien. Salzburg auswärts und danach LASK daheim. Wenn wir danach einen Punkt hätten...ach...ich freu mich schon!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Cool, wer wirds? bitte PN für mich auch bitte eine PN mille grazie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 47 Minuten: okay extra für dich-Wenn die Infos stimmen sollte die Brust bald bedruckt sein solls auf einen kreisweißen oder quadratischweißen hintergrund befleckt werden ? bearbeitet 13. Juli 2022 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 PN für mich auch bitte Pagolein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juli 2022 Ist es tatsächlich so, dass wir zurückgereiht werden? Gibt es dazu eine Regelquelle? Ich weiß, dass man bei Punktegleichheit zurückgereiht wird, wenn es zu einer Strafverifizierung eines Spiels kommt, aber gilt das auch für einen Punkteabzug? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Was ist ein "FC Salzburg" ??? Das diverse Produkt aus m(Austria Salzburg) und w(RB Salzburg) ??? zumindest wäre es die eigenbezeichnung😅 bunt und vielfältig😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Cool, wer wirds? Bestattung Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2022 Verlieren wir halt ein mal nicht unnötig gegen Wattens oder Altach. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Verlieren wir halt ein mal nicht unnötig gegen Wattens oder Altach. Genau so seh ich‘s auch. Challenge accepted und gut is. Österreichischer is halt lamentieren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 Namen hat er mir leider keinen gesagt,aber dass auch bald eine Vertragsverlängerung ansteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 Wann ist das letzte Mal ein Wirtschaftsvertreter in den AR eingezogen ohne entsprechendes Sponsoring? Ziehen wir existierende Sponsoren (Gollowitzer/Wien Holding, Pilgram/Generali, Pleininger/OMV-Gazprom), Mitarbeiter der Austria (Aichinger) und Leute der Investoren (Kroha, Prödl, Geusau, Egger) ab... Case Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden: Oasch ist es ja erst dadurch da man ja anscheinend quasi gewusst hat das die unterlagen nicht reichen es aber probiert hat. Das geht auf die kappe von krisch. Was du permanent für einen Schas postest, sprengt echt die Grenzen des ASB. Das will was heißen. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Namen hat er mir leider keinen gesagt,aber dass auch bald eine Vertragsverlängerung ansteht Wedl 2026 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: aber dass auch bald eine Vertragsverlängerung ansteht Der 23.Juli wäre doch ein sehr passender Tag für diese Verlautbarung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Der 23.Juli wäre doch ein sehr passender Tag für diese Verlautbarung. Ich sag dazu nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts