Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Schon gepostet. bearbeitet 29. Juni 2022 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Eigentlich eher ein Finanz-Thema, aber im Artikel wird auch erwähnt, dass die Zeichen bei Braunöder eher auf Vertragsverlängerung stehen. Wäre der wichtigste Transfer meiner Meinung nach. the dude schrieb vor 30 Minuten: https://www.kicker.de/austria-praesident-hensel-wir-werden-keine-luftschloesser-bauen-907216/artikel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2022 wann wird das neue Trikot vorgestellt und wird man bis dahin endlich einen neuen Brustsponsor haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Juni 2022 Kultra schrieb vor 6 Stunden: wann wird das neue Trikot vorgestellt und wird man bis dahin endlich einen neuen Brustsponsor haben? Brustsponsor?! Die Austria war der erste Verein mit einem Brustsponsor (Schwechater) und wird auch wieder der erste Verein ohne einen Brustsponsor sein. Wie immer gilt: Austria Wien = Avantgarde 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Kultra schrieb vor 8 Stunden: wann wird das neue Trikot vorgestellt und wird man bis dahin endlich einen neuen Brustsponsor haben? Kann ein Brustsponsor eigentlich auch ein Beidlpracker sein? Irgendwie hoffe ich auf sowas. Am 1. Juli, weil das ja auch ein Freitag ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2022 Wann präsentiert JB14 das neue Trikot? Ich muss sagen, ich bin schon etwas ungeduldig! Ich hab mich jetzt schon an tägliche Neuzugänge gewöhnt! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2022 jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde: Wann präsentiert JB14 das neue Trikot? Ich muss sagen, ich bin schon etwas ungeduldig! Ich hab mich jetzt schon an tägliche Neuzugänge gewöhnt! Sobald endlichst auch der Dovedan unterschrieben hat - wir haben ja auch ein Auswärtsdress zum Herzeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 hope and glory schrieb am 28.6.2022 um 15:47 : Alles einleuchtend. Ja schon, nur wie konnte man die Schulden um einen namhaften zweistelligen Millionenbetrag verringern? Da hätte ich gerne von den Wirtschafts/Finanzexperten hier eine Antwort. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber mir fehlt dazu die Fantasie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Ja schon, nur wie konnte man die Schulden um einen namhaften zweistelligen Millionenbetrag verringern? Da hätte ich gerne von den Wirtschafts/Finanzexperten hier eine Antwort. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber mir fehlt dazu die Fantasie... "Durch den Einstieg der Investoren haben wir unsere finanzielle Stabilität wiedererlangt und unsere Schulden bereits um einen namhaften zweistelligen Millionenbetrag reduziert", verrät der Präsident. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ja schon, nur wie konnte man die Schulden um einen namhaften zweistelligen Millionenbetrag verringern? Da hätte ich gerne von den Wirtschafts/Finanzexperten hier eine Antwort. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber mir fehlt dazu die Fantasie... Absolut 👍🏼 Gibt im Wesentlichen ja 3 Möglichkeiten: - Schuldenschnitt - Verlagerung auf andere Einheit (Darlehen AG/Verein etc) - tatsächliche Rückführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/großes-sharp-event-in-der-generali-arena Zitat Großes Sharp-Event in der Generali-Arena Der Eventbereich kommt endlich kommt wieder auf Touren - auch die Generali-Arena profitiert vom aktuellen Wiedererwachen und feiert als beliebte Eventlocation einen Neustart! SHARP, unser langjähriger Businesspartner, entschied sich einmal mehr für die Generali-Arena als Eventlocation. Der Anlass war diesmal wieder ein besonderer. https://fk-austria.at/news/georg-teigl-endlich-wieder-am-platz Zitat Georg Teigl: Endlich wieder am Platz Georg Teigl schildert im Interview mit Viola TV seinen Weg zurück in den letzten vier Monaten nach seiner Kopf-Verletzung. Der 31-Jährige spricht außerdem über die Vorbereitung und seine neuen Mannschaftskollegen. bearbeitet 30. Juni 2022 von Austrianer48 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. Juni 2022 https://fk-austria.at/news/mirko-kos-verlängert-bis-2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2022 1911_Viola schrieb Gerade eben: https://fk-austria.at/news/mirko-kos-verlängert-bis-2024 Extrem wichtiger Typ für die Kabine glaub ich. Sehe ihn so ähnlich wie Vallci von RBS… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten: https://fk-austria.at/news/großes-sharp-event-in-der-generali-arena Sharp als Brustsponsor würde mMn perfekt auf unser Dress passen.... 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Sharp als Brustsponsor würde mMn perfekt auf unser Dress passen.... lookin‘ sharp out there.. aber sharp hatte meines wissens letztes jahr auch schon ein event im haus.. hat wohl nichts mit dem brustsponsor zu tun :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts