Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ghost_fakvie schrieb vor 22 Minuten:

image.png

hmm

Allen Respekt vor den Frauen, aber die haben eine eigene Instagram Seite auf der das angeteasert werden kann. Das ist auf der Herren Kampfmannschaftsseite einfach fehl am Platz und weckt falsche Hoffnungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit den YV ist die größte Frechheit. Auch wenn man den Abstieg verhindern würde, würden wir absteigen? 

Das ist doch ein Scherz. Darum ja auch keine Leistungen mehr, das hat man bestimmt schon länger gewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Das mit den YV ist die größte Frechheit. Auch wenn man den Abstieg verhindern würde, würden wir absteigen? 

Das ist doch ein Scherz. Darum ja auch keine Leistungen mehr, das hat man bestimmt schon länger gewusst. 

Die Spieler spielen eher für sich und ihre Karriere. Denen etwas zu unterstellen ist sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wiener jugend schrieb vor 12 Minuten:

Allen Respekt vor den Frauen, aber die haben eine eigene Instagram Seite auf der das angeteasert werden kann. Das ist auf der Herren Kampfmannschaftsseite einfach fehl am Platz und weckt falsche Hoffnungen. 

Sehe ich genauso. Aber man tut anscheinend alles für ein paar Klicks mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja endlich wieder eine Diskussion ob wir Infos über die Damen-Mannschaft auch auf der normalen Insta-Page haben.

Freu mich schon auf die Diskussion ob wir die Damen-Mannschaft nichtgleich auflösen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten:

Aus Vereinsseite bzw. auf Grund der finanziellen Lage, leider eine richtige Entscheidung. 

Hätten wir keine Geldsorgen, wäre es natürlich anders besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RPG_1210 schrieb vor 3 Minuten:

Ja endlich wieder eine Diskussion ob wir Infos über die Damen-Mannschaft auch auf der normalen Insta-Page haben.

Ich kann mir vorstellen, dass der Doppelpost bewusst gemacht wurde, da die Ähnlichkeit zu Taferner tatsächlich da war. Denn der AKA bzw. YV-Account hat den Teaser ja auch nicht geteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Allerdings werde ich mir bestimmt keine Stripfing Partie am FAC Platz ansehen. Dafür finde ich Floridsdorf zu unnötig. 

Fyp. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fis schrieb vor einer Stunde:

wird kein sonderlich beliebtes Konstrukt werden

Stripfing interessiert aber auch derzeit wirklich kein Schwein.

lxkas1911 schrieb vor 46 Minuten:

Herzlich Willkommen Michi Liendl

64CA838C-C0D4-40A0-B095-1FCBB1F1F887.png

Kommt Herbert Kickl auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass der Doppelpost bewusst gemacht wurde, da die Ähnlichkeit zu Taferner tatsächlich da war. Denn der AKA bzw. YV-Account hat den Teaser ja auch nicht geteilt.

Austria Wien ist nicht nur die Kampfmannschaft, sondern der gesamte Verein/Konzern, wenn du es so nennen willst, wo Nachwuchs, Frauen, Special Violets, All Stars, und alle Gremien dazu gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wiener jugend schrieb vor 36 Minuten:

Das ist auf der Herren Kampfmannschaftsseite einfach fehl am Platz

Es ist KEINE "Herren Kampfmannschaftsseite", sondern der Account des gesamten Vereins, zu dem ALLE dazu gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RPG_1210 schrieb vor 15 Minuten:

Freu mich schon auf die Diskussion ob wir die Damen-Mannschaft nichtgleich auflösen :facepalm:

Man könnte sie aus Kostengründen auch ein paar Ligen weiter unten führen. Geht ja bei den young violets auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der Account heißt "fkaustriawien", ergo ist er für den ganzen Verein! 

Es stimmt, dass jede Mannschaft einen eigenen Account hat, aber die wichtigsten Posts (z.B Matchday und Transfers) sind relevante Themen, die daher - zurecht - auch auf dem Hauptaccount gepostet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RPG_1210 schrieb vor 47 Minuten:

Sehe es wie du- damenmannschaften sind wertlos! Jeder Cent der da ausgegeben wird ist einer zuviel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten