Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 47 Minuten:

Team ASB ??? 

Mir wärens die 191 euro wert !

Wäre schon geil mal dort selbst zu kicken. Richtig feine Idee!

Hutz schrieb vor 40 Minuten:

Hab ich schon gemacht, ist wirklich geil :=

Wann war das? Gönn ich dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre schon geil mal dort selbst zu kicken. Richtig feine Idee!

Wann war das? Gönn ich dir :)

10 Leute bräuchten wir - dann sind es 191 (t)euros pro Person ! 

Ich wär da ganz fix dabei ! Vorallem ist der Preis inkl Getränke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten:

10 Leute bräuchten wir - dann sind es 191 (t)euros pro Person ! 

Ich wär da ganz fix dabei ! Vorallem ist der Preis inkl Getränke ;-)

Wäre schon eine Überlegung wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 10 Stunden:

Ich auch, aber ich habe mich auch nicht mit potentiellen Detailfakten, bzw Befindlichkeiten befasst.

 

Zu letzteren könnte gehören, dass der benötigte Platz in der Version FAC noch ein ganzes Randl unglamouröser wäre, womöglich sieht man sich in Stripfing auf Augenhöhe mit dem FAC und dort zu gurken wäre dann irgendwie einfach uncool.
 

Und wenn ich das richtig vernommen habe, war das zweite Lizenzproblem im Bereich Nachwuchsteams und da passen wir wohl gut. Wenn man als alter Stripfinger - mit den über viele Jahre berühmt-berüchtigten Bemühungen - den Vereinsnamen also unbedingt einmal in der zweiten Liga sehen will und das mit der Austria jetzt geht, dann ist das der Mehrwert. Und zwar genau das und mEn sogar wenig rätselhaft.

 

Was ich von den per se eingebauten Holzwürmern jeder Kooperation dieser Art halte, steht eh anderswo. Sonst bohrt der Kantinenholzwurm zunächst öffentlich schwach hörbar, hier bohrt er gogomäßig in den Medien. Was immer ganz genau da dahintersteckt, womöglich abseits des kolportierten Arguments des Kulturmenschen.

Wie meinst du das mit "benötigter Platz"? Und dem Nachwuchs wird dies wohl gar nichts bringen, die spielen natürlich in Stripfing bzw. in den NSGs mit den umliegenden Mannschaften weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Wie meinst du das mit "benötigter Platz"? Und dem Nachwuchs wird dies wohl gar nichts bringen, die spielen natürlich in Stripfing bzw. in den NSGs mit den umliegenden Mannschaften weiter.

Ich meine das, wie ich mich an Meldungen zu erinnern glaube: Für die Lizenz fehlten: 1) Ein lizenztauglicher Platz. 2) Lizenztaugliche Anzahl (nicht Spielort) von Nachwuchsteams. Und dazu brauchten sie Kooperationspartner. Damit ist die Lizenz selbst der Mehrwert der Kooperation (mit wem auch immer) für Stripfing. So, wie ich das gelesen zu haben glaube, wie erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.