Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Die Spieler spielen eher für sich und ihre Karriere. Denen etwas zu unterstellen ist sehr schwach. 

Hab ich denen was unterstellt? 

Es wird trotzdem Spieler geben denen die Aistria am Herzen liegt bzw liest sich ein Abstieg natürlich auch nicht gut in der Vita. Und wenn man weiß der Verein geht sowiso runter, egal ob man es schafft oder nicht ist die Spannung dahin das kann mir keiner sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RPG_1210 schrieb vor einer Stunde:

Ja endlich wieder eine Diskussion ob wir Infos über die Damen-Mannschaft auch auf der normalen Insta-Page haben.

Freu mich schon auf die Diskussion ob wir die Damen-Mannschaft nichtgleich auflösen :facepalm:

Es geht hier nicht darum weils Frauen sind. Selbst wenn jeder Jugend Spieler bzw YV Spieler genauso angeteasert wird wird’s mir auch auf die Nerven gehen. Ein Teaser sollte für besondere Neuigkeiten reserviert werden und nicht wenn ein Spieler von der Vienna zur Austria wechselt von dem wahrscheinlich niemand von euch jemals gehört hat. 
 

Nur weil es Frauen sind muss man nicht aus jeder Kleinigkeit eine Besonderheit draus machen. Hilft weder uns noch ihnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiener jugend schrieb vor 4 Minuten:

Es geht hier nicht darum weils Frauen sind. Selbst wenn jeder Jugend Spieler bzw YV Spieler genauso angeteasert wird wird’s mir auch auf die Nerven gehen. Ein Teaser sollte für besondere Neuigkeiten reserviert werden und nicht wenn ein Spieler von der Vienna zur Austria wechselt von dem wahrscheinlich niemand von euch jemals gehört hat. 
 

Nur weil es Frauen sind muss man nicht aus jeder Kleinigkeit eine Besonderheit draus machen. Hilft weder uns noch ihnen. 

hilft aber dem Verein,eine grössere reichweite zu erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
unverbesserlich1911 schrieb vor 36 Minuten:

Sehe es wie du- damenmannschaften sind wertlos! Jeder Cent der da ausgegeben wird ist einer zuviel!

Du hast so richtig verstanden was ich sagen wollte:facepalm:

wiener jugend schrieb vor 16 Minuten:

Es geht hier nicht darum weils Frauen sind. Selbst wenn jeder Jugend Spieler bzw YV Spieler genauso angeteasert wird wird’s mir auch auf die Nerven gehen. Ein Teaser sollte für besondere Neuigkeiten reserviert werden und nicht wenn ein Spieler von der Vienna zur Austria wechselt von dem wahrscheinlich niemand von euch jemals gehört hat. 
 

Nur weil es Frauen sind muss man nicht aus jeder Kleinigkeit eine Besonderheit draus machen. Hilft weder uns noch ihnen. 

Ich würde behaupten beide Kampfmannschaften verdienen sich Teaser, auch bei den Young Violets könnte man darüber nachdenken. Bei den Jugendspielern würde ich auch keinen Bedarf sehen, wobei warum einen Jugendspieler keine Freude machen.

Und der Teaser wurde nach einer Stunde(?) aufgelöst, wenn man es gleich als Post gebracht hätte, würde es dich dann auch stören?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiener jugend schrieb vor 23 Minuten:

Es geht hier nicht darum weils Frauen sind. Selbst wenn jeder Jugend Spieler bzw YV Spieler genauso angeteasert wird wird’s mir auch auf die Nerven gehen. Ein Teaser sollte für besondere Neuigkeiten reserviert werden und nicht wenn ein Spieler von der Vienna zur Austria wechselt von dem wahrscheinlich niemand von euch jemals gehört hat. 
 

Nur weil es Frauen sind muss man nicht aus jeder Kleinigkeit eine Besonderheit draus machen. Hilft weder uns noch ihnen. 

Dann überles es doch einfach anstatt dich hier Post für Post darüber auszuheulen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Dann überles es doch einfach anstatt dich hier Post für Post darüber auszuheulen. 

War nur eine Anmerkung. Beeinträchtigen tuts mein Leben eh nicht. Ich sag nur, das nimmt den Reiz aus sowas und das find ich schade. Sprichwort Maus Elefant (auch auf diese Diskussion anwendbar) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
5 minutes ago, brillantinbrutal said:

Abweichende Meinungen sind nicht so dein Ding, oder?

Der Grat zwischen "abweichender Meinung" und unüberlegten, dämlichen Wortmeldungen ist ein schmaler...es ist zwar eine Meinung, man darf aber ruhig sagen, dass diese schwachsinnig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Dass die YV künftig nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen, sondern eher vorne mitspielen werden, erscheint mir gut für die Umsetzung unserer Spielidee und den Weg Richtung KM.

Wenn wir die Besten nach Stripfing schicken, würde ich das eher bezweifeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe es wie du- damenmannschaften sind wertlos! Jeder Cent der da ausgegeben wird ist einer zuviel!

eh, wenn Öffentlichkeitsarbeit und perspektivische Attraktivität für Mädchen (auch als Fans der KM), bzw. ein sicherlich wachsendes sportliches Feld komplett wurscht sind, dann ist jeder Cent natürlich einer zuviel. Sonst muss man sich überlegen wieviel Mittel man da sinnvoll einsetzen kann und es es genau bringt. Allzu teuer wirds - zB verglichen mit einer Profi-Herrenmannschaft in Liga 2 - wohl ned sein, im Gegenteil. 

Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir die Besten nach Stripfing schicken, würde ich das eher bezweifeln 

darauf bin ich auch schon gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
10 minutes ago, Viereee said:

Wenn wir die Besten nach Stripfing schicken, würde ich das eher bezweifeln 

Die allerbesten sollten wohl eher bei den YV bleiben, damit sie auch in der KM eingesetzt werden können. Denke da beispielsweise an einen Pazourek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

eh, wenn Öffentlichkeitsarbeit und perspektivische Attraktivität für Mädchen (auch als Fans der KM), bzw. ein sicherlich wachsendes sportliches Feld komplett wurscht sind, dann ist jeder Cent natürlich einer zuviel. Sonst muss man sich überlegen wieviel Mittel man da sinnvoll einsetzen kann und es es genau bringt. Allzu teuer wirds - zB verglichen mit einer Profi-Herrenmannschaft in Liga 2 - wohl ned sein, im Gegenteil. 

 

Außerdem soll (oder zumindest wird) es ein Lizenz Kriterium sein, somit hat sich das Thema sowieso erledigt. Achso und ich finde es gut, wenn man den Damen auch etwas Respekt und Aufmerksamkeit schenkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rene2712 schrieb vor 5 Minuten:

Außerdem soll (oder zumindest wird) es ein Lizenz Kriterium sein, somit hat sich das Thema sowieso erledigt. Achso und ich finde es gut, wenn man den Damen auch etwas Respekt und Aufmerksamkeit schenkt.

 

Ist ab der Saison 2023/2024 ein B-Kriterium - wobei hier die Förderung des Frauenfussballs enthalten ist, welches auch durch geeignete Kooperationen oder weitere Maßnahmen erreicht werden kann.

Was immer weitere Maßnahmen genau bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 19 Minuten:

Die allerbesten sollten wohl eher bei den YV bleiben, damit sie auch in der KM eingesetzt werden können. Denke da beispielsweise an einen Pazourek

Das geht ja eben auch über den Kooperationsverein, sonst wäre es eine Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, J.E said:

Das geht ja eben auch über den Kooperationsverein, sonst wäre es eine Leihe.

Sicher? So wie ich das verstanden habe kann da nicht während der Saison hin und hergeschoben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viola1220 schrieb vor 46 Minuten:

Der Grat zwischen "abweichender Meinung" und unüberlegten, dämlichen Wortmeldungen ist ein schmaler...es ist zwar eine Meinung, man darf aber ruhig sagen, dass diese schwachsinnig ist

Wenn man unbedingt klarstellen muss, dass man inhaltlich nichts zu entgegnen hat, dann darf man das von mir aus natürlich sagen. Ich glaube, der Gesetzgeber sieht das mit den Beschimpfungen aber strenger als ich.

Es geht nämlich zB auch so:

Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten:

eh, wenn Öffentlichkeitsarbeit und perspektivische Attraktivität für Mädchen (auch als Fans der KM), bzw. ein sicherlich wachsendes sportliches Feld komplett wurscht sind, dann ist jeder Cent natürlich einer zuviel. Sonst muss man sich überlegen wieviel Mittel man da sinnvoll einsetzen kann und es es genau bringt. Allzu teuer wirds - zB verglichen mit einer Profi-Herrenmannschaft in Liga 2 - wohl ned sein, im Gegenteil.

 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.