ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 Der erste Rückschlag ließ jedoch nicht lange auf sich warten - Meistertrainer „Gogo“ Djuricin teilte Kirisits, der 2013 noch Rapid-Präsident werden wollte, mit, den neuen Weg nicht mitgehen zu wollen. Das von der Austria um Sportvorstand Jürgen Werner fix vorgegebene System und die Spielidee sind dem Ex-Rapid-Coach ein Dorn im Auge, dazu wurde Sohn Marco von Austrias neuen Investoren aufs Abstellgleis gestellt. Rückschlag! Der Typ is einfach nur unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 the dude schrieb vor 26 Minuten: https://www.krone.at/3014471 Kooperation anscheinend fix Damit dürfte auch klar sein, dass tatsächlich unser Spielsystem übernommen/adaptiert wird. Dürfte dann in dem Fall tatsächlich eine gute Variante sein, um die besten Jungen weiterzuentwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 RPG_1210 schrieb vor 16 Minuten: Spiele am FAC Platz <3 nicht nur das. man würde freiwillig absteigen . am ende verkauft man noch die restlichen partien dass der vorsichtige kaufmann auf diese einsparung nicht gekommen ist. kooperation mit stripfing am fac-platz - gratuliere, wem das eingefallen ist valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Damit dürfte auch klar sein, dass tatsächlich unser Spielsystem übernommen/adaptiert wird. Dürfte dann in dem Fall tatsächlich eine gute Variante sein, um die besten Jungen weiterzuentwickeln. was hätte uns bei den yv gehindert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 J.E schrieb vor 9 Minuten: nicht nur das. man würde freiwillig absteigen . am ende verkauft man noch die restlichen partien dass der vorsichtige kaufmann auf diese einsparung nicht gekommen ist. kooperation mit stripfing am fac-platz - gratuliere, wem das eingefallen ist was hätte uns bei den yv gehindert? bei den YV hindert uns eher dass wir die Kohle nicht investieren wollen/können um den Jungen ein paar Führungsspielern zur Seite zu stellen um eine halbwegs stabile Saison zu spielen. Mir wären um 2-3 gute Routiniers verstärkt die YVs in Liga 2 auch lieber, ich kann aber verstehen wenn man sagt dass es aktuell Priorität hat finanzielle Mittel freizubekommen (und falls irgendwie möglich den Anteil am KM Budget zumindest teilweise zu erhöhen) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 J.E schrieb vor 10 Minuten: nicht nur das. man würde freiwillig absteigen . am ende verkauft man noch die restlichen partien dass der vorsichtige kaufmann auf diese einsparung nicht gekommen ist. kooperation mit stripfing am fac-platz - gratuliere, wem das eingefallen ist was hätte uns bei den yv gehindert? Abstieg hin oder her, die Entscheidung müssen die Experten im Verein beurteilen und ggf. können wir es uns einfach nicht mehr leisten, aber dass nicht im Horr gespielt wird ist ja sehr positiv. Stripfing im Horr hätte ich überhaupt nicht verstanden, weder am Spieltag noch beim Training etc. So hat man für ein paar Spieler einen Kooperationsverein in LigaZwa der in Wien spielt und die Violets in der RLO... also das Setting geht schon sehr in Ordnung. Halt unter der Prämisse, dass ein Spielbetrieb der Violets in LigaZwa nicht (mehr) darstellbar war. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Spart es viel Geld? Ja, offenbar. Haben talentierte Veilchen weiterhin eine Plattform in Liga Zwa? Ja. Haben wir derzeit so viele Talente bei den YV, für die RLO zu schwach ist und sodass wir mehr unbedingt als vier, fünf Liga Zwa-Kaderplätze brauchen? Nein, nicht wirklich. So gesehen eine gute Lösung auf den ersten Blick. Dass wir junge Spieler je nach ihrem Fortschritt in den ersten drei Ligen einsetzen können, erscheint mir attraktiv. Dass die YV künftig nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen, sondern eher vorne mitspielen werden, erscheint mir gut für die Umsetzung unserer Spielidee und den Weg Richtung KM. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Dass die YV künftig nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen, sondern eher vorne mitspielen werden, erscheint mir gut für die Umsetzung unserer Spielidee und den Weg Richtung KM. Bei Stripfing wird das aber eher nicht der Fall sein. Ich fände es schon erstaunlich, wenn die überhaupt die Klasse länger als 1-2 Jahre halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Ich find diese Kette RLO - LigaZwa - BL nicht schlecht. Dem Verein kommt es günstiger und die Spieler können sich mal in der RLO an Erwachsenenfußball gewöhnen und beweisen. Die, die für höheres bestimmt sind schaffen es ja eh von alleine in LigaZwa und BL. Allerdings werde ich mir bestimmt keine Stripfing Partie am FAC Platz ansehen. Dafür finde ich diesen Klub zu unnötig. bearbeitet 24. Mai 2023 von MagicWeudl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten: bei den YV hindert uns eher dass wir die Kohle nicht investieren wollen/können um den Jungen ein paar Führungsspielern zur Seite zu stellen um eine halbwegs stabile Saison zu spielen. Mir wären um 2-3 gute Routiniers verstärkt die YVs in Liga 2 auch lieber, ich kann aber verstehen wenn man sagt dass es aktuell Priorität hat finanzielle Mittel freizubekommen (und falls irgendwie möglich den Anteil am KM Budget zumindest teilweise zu erhöhen) na ich bin gespannt, welche spieler es durch diese kooperation in die erste schaffen. oder ob davor die kooperation endet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Djuricin wird sich in Zukunft wieder hauptsächlich seiner Glatze widmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 Ich bin noch zwiegespalten! Die pro Argumente von euch klingen plausibel, contra ebenso! Bin da bei @MagicWeudl - mich wird man wohl eher nicht am FAC Platz sehen, noch dazu wenn man nicht mal weiss, ob die Unsrigen überhaut spielen. Weiss jemand, wie lange die Kooperation läuft? Wenn die Stripfinger absteigen, macht eine Kooperation ja keinen Sinn mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 24 Minuten: na ich bin gespannt, welche spieler es durch diese kooperation in die erste schaffen. oder ob davor die kooperation endet wenns zumindest 2 Jahre läuft und wir den paar wenigen Perspektivspieleren für die KM was bieten können hat es sich schon ausgezahlt. So wie die YV spielen hats eh wenig Sinn im Moment in Liga 2. Der Spielbetrieb ist halt auch brutal teurer, wenn du durch ganz Österreich fährst anstatt nach Neusiedl Am See oder Krems . Auch kannst die Spiele wsl. auf dem Platz/Tribüne der Akademie durchführen, anstatt die Generali aufzusperren. Wäre interessant, was uns das im Jahr an Geld erspart, die YV in der RLO zu haben. bearbeitet 24. Mai 2023 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Der Spielbetrieb ist halt auch brutal teurer wenn du maximal bis Neusiedl am See oder Krems fahren musst anstatt durch ganz Österreich. Ich hatte in Geografie einen Einser daher behaupte ich das genaue Gegenteil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 Ich persönlich finde diese Idee mit RLO - liga zwa - Bundesliga extrem gut !! Mann kann die Brücke aus der U17/U18 in den erwachsenen Fussball effizienter schließen mmn. Möge ich recht behalten . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich hatte in Geografie einen Einser daher behaupte ich das genaue Gegenteil Auweh, der Satz ist schiefgegangen Ich sollte neben dem ASB nicht Arbeiten oder in Online meetings zuhören. bearbeitet 24. Mai 2023 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts