Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
viola123 schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir Einspruch beim Schiedsgericht machen und hoffe auf eine weitere Reduzierung wie bei B/W Linz. Was sagen die Juristen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die erste Runde gegen RB ist denk ich gar nicht so schlecht, etwas blöd halt dass es auswärts ist.

Aber war es nicht früher eigentlich immer so, dass sich der Aufsteiger seinen Gegner in der ersten Runde aussuchen darf? Oft waren wir ja in der ersten Runde immer beim Aufsteiger auswärts deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens, wer hat gestern gesagt, dass wir in Salzburg starten werden! 😉👌

In meinem jetzigen Überschwang sag ich gleich mal einen Punktgewinn voraus, beim Blick in meine Glaskugel 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

ich befürchte ganz werden wir die Punktestrafe nicht weg bekommen, aber jeder weniger wäre schon mal ein Erfolg. Sollten es am Ende nur 1-2 bleiben, "darf" das nicht den Unterschied zwischen oberen oder unteren PO machen.

 

Captain DohDoh schrieb vor 17 Minuten:

9DF21D80-E4FA-4BD7-9B1D-B787FD0F558B.png

Puh 1. Runde gleich nach Salzburg und dann auch noch Auswärtsspiele vor bzw zwischen den EL PO Spielen, hätte besser kommen können. (edit: ok die Auswärtsspiele sind jeweils nach den EL Po Spielen, davor haben wir Tirol daheim)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das mit dem Punkteabzug schmeckt so mal gar nicht. Von mir aus sollens uns 40k Strafe auferlegen, dafür keinen Abzug.

Betr. Auslosung:

In unserer „Jeder-kann-jeden-schlagen-bis-auf-Salzburg-die-sind-allerdings-manchmal-auch-schlagbar Liga“ gibt es, denke ich, keine gute oder schlechte Auslosung - somit Let‘s fetz :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Würdiges Eröffnungsspiel nur umgekehrt wäre richtig gewesen.

Das Rapid in der ersten Runde immer gegen Ried zu Hause spielt kann kein Zufall sein. Unglaublich 😤

Sind der eine Verein, der immer mit einem leichten Programm starten muss, ist ein geschriebenes Religions-Gesetz, damit nicht gleich am Saisonstart Drama entsteht...

...wegen Platzstürme, Rastplatz-Andachten, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultras_Sur schrieb Gerade eben:

Salzburg in der 1.Runde vielleicht gar nicht so schlecht, die müssen sich nach den Abgängen auch erst wieder finden.

Daheim wär schöner gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.