Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

ok, wenn's in der Heute steht, streiche ich die Segeln.

Sorry dass ich es angezweifelt habe.

du bist ein wertvoller Diskussionspartner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Sagt derjenige, der seine Argumente aus der Kronenzeitung hat.

Na jo, die ist schon a Eutzerl seriöser als  dieses Gratis Blattl, oder? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 15 Minuten:

du bist ein wertvoller Diskussionspartner. 

Ob beabsichtigt oder nicht, du bestätigst mich sogar. Du hängst dich an diesem "Interview" auf,  obwohl du selbst in Frage stellst ob es richtig wiedergegeben wird.

Mir geht es, ehrlich gesagt, am .... vorbei was z.B in Gratisblattln wie die  Heute oder der Österreich steht. ( bzw lese sie nicht einmal) dient  zu 90% eh nur um die Seiten zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Na jo, die ist schon a Eutzerl seriöser als  dieses Gratis Blattl, oder? 😎

najo, also die journalistische qualität kann man in der heute durchaus höher sehen als in der krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Ob beabsichtigt oder nicht, du bestätigst mich sogar. Du hängst dich an diesem "Interview" auf,  obwohl du selbst in Frage stellst ob es richtig wiedergegeben wird.

Mir geht es, ehrlich gesagt, am .... vorbei was z.B in Gratisblattln wie die  Heute oder der Österreich steht. ( bzw lese sie nicht einmal) dient  zu 90% eh nur um die Seiten zu füllen.

Schau, du hast offensichtlich eine Schwierigkeit das Geschriebene richtig zu verarbeiten. Ich habe eine Aussage (Ortlechner) die von einem Medium (heute.at) zitiert wurde beurteilt mit dem Vorbehalt dass diese richtig zitiert wurde. Meine Beurteilung hat solange Gültigkeit solange das Zitierte nicht widerlegt wurde.

Zur Sache selber

t.m. schrieb vor 59 Minuten:

Warum soll das obere Playoff nicht gänzlich in unserer Hand liegen? Das liegt sogar gänzlich und nur in unserer Hand!!! Sieg im ersten Spiel im Frühjahr und wir sind in den Top6 trotz den -3 Punkten. Das Einzige was man damit kommunizieren will ist, dass dem neuen Trainer, der auf Bestreben der 'sportlichen Führung' platziert wurde, der Druck genommen werden soll. In Wirklichkeit will man sich ob der Entscheidung kurzfristig selber aus der Verantwortung nehmen. Ja, einmal sacken lassen.
Weiter wird wie eh schon usus auf den letzten Trainer undankbar hingehaut ohne wirklich Klartext zu reden und die Fakten zu berücksichtigen.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Schau, du hast offensichtlich eine Schwierigkeit das Geschriebene richtig zu verarbeiten. Ich habe eine Aussage (Ortlechner) die von einem Medium (heute.at) zitiert wurde beurteilt mit dem Vorbehalt dass diese richtig zitiert wurde. Meine Beurteilung hat solange Gültigkeit solange das Zitierte nicht widerlegt wurde.

Zur Sache selber

:betrunken: wollens uns alle für deppert verkaufen?

bin mir sicher das richtig interpretiert zu haben. 😜

valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

najo, also die journalistische qualität kann man in der heute durchaus höher sehen als in der krone.

Spielst jetzt auf die Rapidlastigkeit an ?

😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

:betrunken: wollens uns alle für deppert verkaufen?

bin mir sicher das richtig interpretiert zu haben. 😜

Spielst jetzt auf die Rapidlastigkeit an ?

😎

nicht wirklich. aber ich glaub eine diskussion über die qualität einzelner österreichischer boulevardzeitungen ist dann doch ein bisserl themenverfehlung, deshalb lass ma das lieber :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich lass das mal kommentarlos so stehen.

8FF08DB7-648A-4E9C-BB87-EBB709F77ED9.png

E: Falco-Hommage. Find ich leiwand! Aber mMn verhauen die zwei Mädels das ein wenig. 

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Witzig finde ich dass hier im ASB angezweifelt wird es ins obere Play Off zu schaffen, aber wenn ein Vereinsverantwortlicher irgendetwas in der Richtung sagt, dass es schwierig werden kann bricht hier ein Shitstorm aus

Ortlechner hat - wie zitiert - gesagt, es liegt nicht mehr in unserer Hand. Diese Aussage ist natürlich ein hanebüchener Schwachsinn 

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Das Einzige was man damit kommunizieren will ist, dass dem neuen Trainer, der auf Bestreben der 'sportlichen Führung' platziert wurde, der Druck genommen werden soll. In Wirklichkeit will man sich ob der Entscheidung kurzfristig selber aus der Verantwortung nehmen. Ja, einmal sacken lassen.

Das und de facto schafft man eine Ausrede, sollte man scheitern. 

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Weiter wird wie eh schon usus auf den letzten Trainer undankbar hingehaut ohne wirklich Klartext zu reden und die Fakten zu berücksichtigen.

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 44 Minuten:

Ich lass das mal kommentarlos so stehen.

8FF08DB7-648A-4E9C-BB87-EBB709F77ED9.png

Wir haben halt einen richtig coolen Haufen. 

Toni, Virgil und Georg. Toppest! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten