Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 43 Minuten:

Egal wie man zu dem Schreiben nun steht - so kommunikativ wie in den letzten 24 Stunden war die Führungsebene die ganzen letzten Jahre nicht.

man sieht wer wichtig ist bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pep15 schrieb vor 1 Stunde:

 

Zu Hensel ist auch alles gesagt. 

 

 

Die 500.000,00 Euro, die er aus der eigenen Tasche zum Wohle der Austria bezahlt hat, hast du vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein mittelständisches Unternehmen, dass Mails mit allen Adressen der Empfänger an alle verschickt.

Gremienreformen Gut Ding braucht Weile

Emails, die zu Solidaritätsadressen führen

Paragraphen zitieren

Unabsteigbar Unreformierbar

Schrebergartenverein FAK
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

ZADRAZIL

das

fis schrieb vor 15 Minuten:

Ein mittelständisches Unternehmen, dass Mails mit allen Adressen der Empfänger an alle verschickt.

Gremienreformen Gut Ding braucht Weile

Emails, die zu Solidaritätsadressen führen

Paragraphen zitieren

Unabsteigbar Unreformierbar

Schrebergartenverein FAK
 

das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Zadrazil kann das/dass nicht - bin schwer enttäuscht.

Übrigens top vom Rudas, dass er einen 7stelligen Sponsorendeal aufgestellt hat. Darf bleiben. 

Jetzt brauchen wir nur noch, 59 andere Mitglieder in diversen Gremien, die diesem Beispiel folgen und wir sind fast Schuldenfrei.
Vielleicht sollten wir für die heutige Sitzung mit abstimmen lassen, nur wer einen 7stelligen Sponsorendeal aufstellt, darf einen Platz in einem Gremium haben. Zack - haben wir eine schlanke Struktur.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt brauchen wir nur noch, 59 andere Mitglieder in diversen Gremien, die diesem Beispiel folgen und wir sind fast Schuldenfrei.
Vielleicht sollten wir für die heutige Sitzung mit abstimmen lassen, nur wer einen 7stelligen Sponsorendeal aufstellt, darf einen Platz in einem Gremium haben. Zack - haben wir eine schlanke Struktur.

Bei diesem Sponsordeal geht es um Synthos aus 2017 (!) … 3 Jahre Vertrag davon wurde 1 Jahr auch tatsächlich gezahlt … eine Politposse danach - eine Staatsbürgerschaft später etc. etc.

ein Bericht dazu aus:
derStandard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor einer Stunde:

Bei diesem Sponsordeal geht es um Synthos aus 2017 (!) … 3 Jahre Vertrag davon wurde 1 Jahr auch tatsächlich gezahlt … eine Politposse danach - eine Staatsbürgerschaft später etc. etc.

ein Bericht dazu aus:
derStandard

 

Da lehne mich ohne Einsicht nicht aus dem Fenster. Keine Ahnung, von was Zadrazil da schreibt.
Aber ich würde dies als Bedingung an einen Gremium Platz verknüpfen. Nur wer was zu den nächsten Jahren was beiträgt, kann einen Platz in einem Gremium haben. Das würde in deinem Fall Rudas ausschließen. 
Als positives Zubrot, bekommt man Recht schnell schlanke Strukturen, wenn die Leute Geld abgeben müssen. Erfahrungsgemäß, ist dort der Zeitpunkt wo sich der Spreu vom Weizen trennt und es wird kein Gerangel geben um die Plätze.

Um es weiter auszuführen, in meiner Welt sollte in jedem Gremium sportliche Kompetenz vertreten sein - aktuell würden sich hier Grünwald/Suttner anbieten und wirtschaftliche Kompetenz die für den laufenden Betrieb Geld aufgestellt hat. In diesem Setup würde ich mir den größten Mehrwert für die Austria vorstellen können.

Mir ist aber auch klar, dass dies sehr naiv gedacht ist und kaum umsetzbar ist.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.