Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
thebodi schrieb vor 8 Stunden:

Wie schaut's jetzt aus? Bin schon ganz nervös deswegen...

Die Vorzeichen stehen schlecht…

Die Statutenreform kommt anscheinend wieder nicht

der VWR bleibt so gut wie gleich 

hoffentlich ziehen die anwesenden OM die richtigen Schlüsse und entscheiden sich gegen diesen Stillstand und das weiterwurschteln - es reicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 15 Minuten:

Die Vorzeichen stehen schlecht…

Die Statutenreform kommt anscheinend wieder nicht

der VWR bleibt so gut wie gleich 

hoffentlich ziehen die anwesenden OM die richtigen Schlüsse und entscheiden sich gegen diesen Stillstand und das weiterwurschteln - es reicht! 

welche Möglichkeiten haben die ordentlichen Mitglieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
fis schrieb vor 10 Minuten:

Weil es in dem Beitrag auch vorkommt:

es gibt keine eindeutige Regelung wie man OM werden kann 

Die angeführten Punkte stimmen zwar - manchmal braucht man 2 Bürgen manchmal 3 … dazu noch eine Art Motivationsschreiben … 

die Anzahl der möglichen OM ist prozentuell begrenzt in Bezug auf die Anzahl der AOM (wie weiß keiner)

 

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Was ich damit meinte die Liste abzulehnen ist halt auch nur eine Seite der Medaille. 
Eine alternative Liste wäre halt auch schon was feines. 

Die Liste bzw. mögliche Kandidaten  erstellt / schlägt das Kuratorium vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
fis schrieb vor einer Stunde:

Das in dem zitierten Thread verlinkte Schreiben habe ich heute auch bekommen. Von einer Email-Adresse  [email protected].

So löblich es sein mag, die ordentlichen  Mitglieder auf die Probleme hinzuweisen, so lächerlich ist die Umsetzung. Wer soll das ernst nehmen, wenn der Verfasser nicht einmal namentlich dazu steht? Das ist ja Kindergarten pur. Von der Formulierung ganz zu schweigen...

Der Absender dürfte die Adressen der Mitglieder offenbar von einem Mail des Vereins haben, mit dem die Miglieder nach der letzten GV darauf hingewiesen wurden, dass es einen Coronafall gab und das mit offenen Adressen (!) an alle Mitglieder erging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Das in dem zitierten Thread verlinkte Schreiben habe ich heute auch bekommen. Von einer Email-Adresse  [email protected].

So löblich es sein mag, die ordentlichen  Mitglieder auf die Probleme hinzuweisen, so lächerlich ist die Umsetzung. Wer soll das ernst nehmen, wenn der Verfasser nicht einmal namentlich dazu steht? Das ist ja Kindergarten pur. Von der Formulierung ganz zu schweigen...

 

Was macht es für einen Unterschied? 
Oder postest du deine Infos mit Klarnamen um ernst genommen werden zu wollen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 10 Minuten:

Was macht es für einen Unterschied? 
Oder postest du deine Infos mit Klarnamen um ernst genommen werden zu wollen?

Der Unterschied liegt in der Seriosität - ich nehme an, Aragorn würde OM mit seinem Klarnamen anschreiben, alles andere wäre ja lächerlich. 

Was hat eine GV mit einem Fußballforum zu zun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied liegt in der Seriosität - ich nehme an, Aragorn würde OM mit seinem Klarnamen anschreiben, alles andere wäre ja lächerlich. 

Was hat eine GV mit einem Fußballforum zu zun? 

Da wird mir zuviel vermengt … es geht um eine Information - kann man ja nachlesen in dem Link von Felly auf AF.

Dieses Schreiben ist ja nicht die GV. Also wenn man die Informationen aufgrund eines fehlenden Namens als unseriös betrachtet ist es irrelevant ob sie hier steht oder an ein OM geht. 
 

Wäre der Text nur im Forum gepostet worden wäre er also seriöser obwohl ihn hier offensichtlich auch OM lesen können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor einer Stunde:

Da wird mir zuviel vermengt … es geht um eine Information - kann man ja nachlesen in dem Link von Felly auf AF.

Dieses Schreiben ist ja nicht die GV. Also wenn man die Informationen aufgrund eines fehlenden Namens als unseriös betrachtet ist es irrelevant ob sie hier steht oder an ein OM geht. 
 

Wäre der Text nur im Forum gepostet worden wäre er also seriöser obwohl ihn hier offensichtlich auch OM lesen können?

 

Aber es geht um Informationen bezüglich der GV und das Schreiben klingt wie eine subjektive, undifferenzierte Anpatzerei ohne Belege - und auch noch von einem anonymen Absender. Nett für ein Forum, aber etwas schräg, wenn man das Stimmverhalten in einer GV beeinflussen will. 

Ein Text in einem Forum muss nicht seriös sein, hier wird nichts bestimmt, schon gar nicht die Zukunft eines Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.