Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das wäre dann aber eine Kaufpflicht. yep, wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.at/schalke-04-findet-leih-abnehmer-fur-ranftl-austria-wien-sichert-sich-kaufoption/amp/news/406451 Also sooo teuer wird Ranftl nicht sein, wenn man sich diesen Beitrag durchliest Schalke will etwas von den 650 000 € zurückbekomme die sie für den nicht mehr geschätzten Ranftl gelöhnt haben, und jünger ist er auch nicht geworden. Die Kaufoptions Summe wird festgelegt worden sein, und sich trotz seiner guten Leistung nicht erhöht haben. Denke schon dass da (s)eine fixe Verpflichtung möglich ist, vor allem da fix damit zu rechnen ist dass wir Transfergeld lukrieren werden. Nur Träumer gehen davon aus dass uns im Sommer keiner unserer heißen Aktien verlassen wird. bearbeitet 31. Oktober 2022 von Papa_Breitfuss 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Also Ranftl hat mich doch überrascht. Ackert viel. Typ Spieler der die Outlinie auf und ab läuft. Vorallem im Verbund mit Gruber noch mal einen Tick stärker. Die 2 verstehen sich blind, was auch gut ist. Wenn im Frühjahr ein 100% fitter Raguz dazu kommt, hast du eine saustarke Mannschaft Früchtl Ranftl-Mühl-Galvao-Martins Fischer Braunöder-Fitz Gruber-Raguz-Polster Da hab ich jetzt Spieler wie Wusti, Ziad, und Mucki bewusst nichtdazu gezählt 2..garnitur Teigl-Handl-Meisl-Baltraxa Holland Jukic - Dovedan Keles-Tabakovic-Drame Auch hier ohne Ziad, Wusti und Mucki. Da sieht man doch erst wieviel Potential in dieser Mannschaft steckt. Vorallem eine Mannschaft wo jeder für jeden rennt bearbeitet 31. Oktober 2022 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 31. Oktober 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Nur Träumer gehen davon aus dass uns im Sommer keiner unserer heißen Aktien verlassen wird. Aktuell halte ich einen Abgang von Braunöder und Fitz im Sommer 2023 für sehr wahrscheinlich; dies wird aber einiges an Geld in die Vereinskasse spülen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2022 VAR Diskussion auf servus TV einfach nur zum Schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. November 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Heimatleuchten und Bergwelten sind super.... Das stimmt... Ultras_Sur schrieb vor 14 Stunden: Aktuell halte ich einen Abgang von Braunöder und Fitz im Sommer 2023 für sehr wahrscheinlich; dies wird aber einiges an Geld in die Vereinskasse spülen. Schade, dass Wustinger da nicht schon reinwachsen kann wegen dieser ******* Verletzung als Braunöder Ersatz. Gibts da ein Update, wird er im Frühjahr spielen können? Wer Fitz ersetzen soll, weiß ich derzeit allerdings nicht so, vielleicht Gruber? Umso wichtiger sind die Verlängerungen, das muss eigentlich so bald wie möglich passieren. Fischer, Mühl, Martins, Schmid, Meils, die muss man JETZT in der Euphorie verlängern. Fischer ist im Braunöder Bereich unersetzbar, ebenso für das Manschaftsklima. Mühl detto und Martins taugt mir heuer sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 1. November 2022 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Gibts da ein Update, wird er im Frühjahr spielen können? Ich hoffe, dass alle länger verletzten Spieler (Wustinger, El Sheiwi, Huskovic, Raguz) vielleicht mit Beginn der Meistergruppe Anfang April wieder spielen können. Dies hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab, wäre aber natürlich der Idealfall. QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Wer Fitz ersetzen soll, weiß ich derzeit allerdings nicht so, vielleicht Gruber? Gruber ist eher ein Flügelspieler bzw. im Angriff würde auf der 10er Position mMn nicht viel bringen.. könnte mir auf dieser Position Jukic oder Fischer vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 Ultras_Sur schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe, dass alle länger verletzten Spieler (Wustinger, El Sheiwi, Huskovic, Raguz) vielleicht mit Beginn der Meistergruppe Anfang April wieder spielen können. Dies hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab, wäre aber natürlich der Idealfall. Gruber ist eher ein Flügelspieler bzw. im Angriff würde auf der 10er Position mMn nicht viel bringen.. könnte mir auf dieser Position Jukic oder Fischer vorstellen. Ich schätze als erstes werden wir raguz sehen . Dann wird schätze ich mit februar/März wustinger folgen . Im April dann hoffentlich muki und ziad . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. November 2022 Ultras_Sur schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe, dass alle länger verletzten Spieler (Wustinger, El Sheiwi, Huskovic, Raguz) vielleicht mit Beginn der Meistergruppe Anfang April wieder spielen können. Dies hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab, wäre aber natürlich der Idealfall. Gruber ist eher ein Flügelspieler bzw. im Angriff würde auf der 10er Position mMn nicht viel bringen.. könnte mir auf dieser Position Jukic oder Fischer vorstellen. Muki als hängende Spitze vor einem klaren MS wäre auch passend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2022 https://fk-austria.at/news/austria-akademie-goes-international Tolle Sache für unsere Jugendspieler! 👌 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2022 pramm1ff schrieb vor 18 Stunden: Muki als hängende Spitze vor einem klaren MS wäre auch passend. Und Fitz als zweiter 10er ? Oder siehst du ihn dann als 8er? Ich finde Mucki als hängende Spitze eine coole Idee, nur wäre ich persönlich überfragt, wo genannter dann spielen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: Und Fitz als zweiter 10er ? Oder siehst du ihn dann als 8er? Ich finde Mucki als hängende Spitze eine coole Idee, nur wäre ich persönlich überfragt, wo genannter dann spielen würde Ich glaub das bezieht sich auf eine Alternative zu Fitz, falls der uns verlässt! bearbeitet 2. November 2022 von ViolettErlaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ich glaub das bezieht sich auf eine Alternative zu Fitz, falls der uns verlässt! Guter Punkt, hab wohl zu wenig genau gelesen. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 Patrick_M schrieb vor 7 Minuten: Und Fitz als zweiter 10er ? Oder siehst du ihn dann als 8er? Ich finde Mucki als hängende Spitze eine coole Idee, nur wäre ich persönlich überfragt, wo genannter dann spielen würde ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub das bezieht sich auf eine Alternative zu Fitz, falls der uns verlässt! Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Guter Punkt, hab wohl zu wenig genau gelesen. Sorry Exakt, es gibt um einen Ersatz für Fitz, sollte er uns im Sommer verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2022 Die Pässe die ein Fitz spielt kriegt ein Huskovic allerdings wohl leider eher nicht hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts