QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Fischer Martins und schmid verlängern (!!!!) 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Fischer Martins und schmid verlängern (!!!!) Und Mühl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Fischer Martins und schmid verlängern (!!!!) Jetzt!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Oktober 2022 pepe6 schrieb Gerade eben: Jetzt!!!! Hör auf zum Aufoktroyieren! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Hör auf zum Aufoktroyieren! Wollte ich auch schon schreiben. Bei der Schreibweise war ich mit nicht ganz sicher also hab ichs gelassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2022 Haben wir irgendeine Chance Ranftl lönger zu behalten? MMn einer der unterbewertetsten Spieler bei uns! Der Mann spult seine Meter ab, haut sich richtig rein und beweist in einigen Aktionen auch seinen "Schmäh" am Ball 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 LukasM schrieb vor 28 Minuten: Haben wir irgendeine Chance Ranftl lönger zu behalten? MMn einer der unterbewertetsten Spieler bei uns! Der Mann spult seine Meter ab, haut sich richtig rein und beweist in einigen Aktionen auch seinen "Schmäh" am Ball soweit ich das noch im kopf hab, wird bei einer gewissen anzahl von einsätzen eine kaufoption fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2022 LukasM schrieb vor 31 Minuten: Haben wir irgendeine Chance Ranftl lönger zu behalten? MMn einer der unterbewertetsten Spieler bei uns! Der Mann spult seine Meter ab, haut sich richtig rein und beweist in einigen Aktionen auch seinen "Schmäh" am Ball Und was für eine Siegermentalität, zugleich auch offenbar sehr reflektiert. Schaut euch das Interview auf ViolaTV nach dem Match an - einfach nur <3 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Fischer Martins und schmid verlängern (!!!!) und Mühl und Meisl und bei Ranftl die Kaufoption ziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Interimsgott schrieb vor 3 Minuten: und Mühl und Meisl und bei Ranftl die Kaufoption ziehen Das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 LukasM schrieb vor 52 Minuten: Haben wir irgendeine Chance Ranftl lönger zu behalten? MMn einer der unterbewertetsten Spieler bei uns! Der Mann spult seine Meter ab, haut sich richtig rein und beweist in einigen Aktionen auch seinen "Schmäh" am Ball Ich hätte es mir vorher nie im Leben vorstellen können, aber: ich bin ein Fan von Ranftl! 💪 ...einer der stärksten Spieler im ganzen Herbst! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 LukasM schrieb vor 55 Minuten: Haben wir irgendeine Chance Ranftl lönger zu behalten? MMn einer der unterbewertetsten Spieler bei uns! Der Mann spult seine Meter ab, haut sich richtig rein und beweist in einigen Aktionen auch seinen "Schmäh" am Ball Sehe ich auch so! Eine super Verstärkung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte es mir vorher nie im Leben vorstellen können, aber: ich bin ein Fan von Ranftl! 💪 ...einer der stärksten Spieler im ganzen Herbst! Vorallem a Viech & dürft a richtig cooler Typ sein. Die Interviews sind immer toll anzuhören. Fischer, Ranftl, Martins, Mühl, Meisl verlängern!!!! SCHMIDI SOWIESO! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2022 Rickson schrieb vor 12 Stunden: soweit ich das noch im kopf hab, wird bei einer gewissen anzahl von einsätzen eine kaufoption fällig kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! schon allein das Gehalt wird nicht stemmbar sein. Gut bei Schalke zahlens auch nicht mehr die Summen wie früher aber ich glaub, dass er dort noch immer mehr verdient hat als jeder in unsrem Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2022 Rickson schrieb vor 19 Stunden: soweit ich das noch im kopf hab, wird bei einer gewissen anzahl von einsätzen eine kaufoption fällig Das wäre dann aber eine Kaufpflicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts