Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Austrianer1969 schrieb am 23.12.2022 um 13:30 :

Angebot liegt vor

Wäre interessant die Hintergründe davon zu erfahren. Bei Demaku (junger Österreicher mit Potential) war das irgendwie zu sehen,  und der spielt dort gar nicht - wird jetzt an Klagenfurt verliehen.  Bei Fischer ist es sportlich in dieser Sturm Mannschaft noch weniger zu sehen, am ehesten noch als Identifikationsfigur und Leithammel in der Kabine. Was jedoch klar ist ist dass beide Transfers ein ziemliches Loch in unsere Mannschaft reißen. Könnte es sein dass einer der Beweggründe von Sturm die Schwächung eines direkten Konkurrenten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
t.m. schrieb vor 24 Minuten:

Dedic, Sesko & Co.: Acht der weltbesten U-21-Spieler in der Bundesliga! - kicker

Huskovic wird hier als N°7 der Allround U21 Mittelstürmer des Scouting reports der CIES football observatory gereiht.
Schon eher interessant diese Reihung, obwohl eine schöne Auszeichnung für Muki.

hier der report

Monthly Report 81 (football-observatory.com)

image.png

und Martel auch dabei

image.png

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 46 Minuten:

Dedic, Sesko & Co.: Acht der weltbesten U-21-Spieler in der Bundesliga! - kicker

Huskovic wird hier als N°7 der Allround U21 Mittelstürmer des Scouting reports der CIES football observatory gereiht.

Schau ma mal ob Huskovic jemals wieder (profimäßig) gradaus laufen kann. So bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 52 Minuten:

Find ich sogar okay. Muki hat schon gewaltiges Potential. Vor allem hat der mit 18 schon extrem gute Partien gespielt. Diese Kombi aus Technik und Physis und wie er die Verteidiger unter Druck setzt erinnert stark an Okotie (Muki halt noch der bessere Kicker im Passspiel). Befürchte leider das beide dasselbe Schicksal ereilen wird, weil bei Rubin haben auch viele Verletzungen eine weit weitaus bessere Karriere verhindert als Torschützenkönig in der 2 deutschen Liga und paar gute Partien im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fis schrieb vor einer Stunde:

Schau ma mal ob Huskovic jemals wieder (profimäßig) gradaus laufen kann. So bitter.

wie kommst Du auf so eine Aussage? Natürlich wird er wieder kicken. Wir müssen ihn fördern, wir müssen oben (und international) mitspielen und wir müssen ihn teuer verkaufen. Mit Schmid hätten wir das geschafft. Jetzt schauen wir amoi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 17 Minuten:

wie kommst Du auf so eine Aussage? Natürlich wird er wieder kicken. Wir müssen ihn fördern, wir müssen oben (und international) mitspielen und wir müssen ihn teuer verkaufen. Mit Schmid hätten wir das geschafft. Jetzt schauen wir amoi.

Weil zumindest ein Knie schwer verletzt und „noch steif“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

/cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Wie kommt man auf so eine Aussage?

Mit bitter meine ich diese schwere Verletzung und nicht dass ich mehr Informationen hätte (falls das unklar war). Wie ich darauf komme? Wie nicht? Eine schwere Knieverletzung mit einem seltenen Verletzungsmuster. Es geht ja nicht darum ob er das Knie im Alltag wieder brauchen kann sondern kicken auf Profiniveau. Ich würde mich natürlich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
grasshopper schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir schon bei reports sind: hat irgendwer eine Ahnung, auf welchen Report sich JW bei der PK bezogen hat?  Meinte etwas von Platz 7 bezüglich Akademie Kicker die den Sprung in die KM geschafft haben...

Das hat er glaub ich schon mal irgendwo erwähnt. Quelle war damals Prödl bei irgendeinem FIFA/UEFA(?) Weiterbildungskurs oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fis schrieb vor 4 Stunden:

Weil zumindest ein Knie schwer verletzt und „noch steif“.

Da das hintere Kreuzband (typisch bei PKW Unfall) gerissen ist, leider normal. Er wird es auch ohne Wunderheiler schaffen und in alter Form zurück kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat nix mit den Veilchen zu tun, ist aber berichtenswert --- Edsonarantes Don Escimento --  kurz PELE --- ist von uns gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb am 21.12.2022 um 09:42 :

alle weg. komplettes trainerteam

Ist das fix? Auf der Homepage sind sie noch, auch auf der ÖFB Seite. Schmid jeweils nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten