tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: https://www.kicker.at/matteo-meisl-im-gespraech-habe-gewusst-dass-ich-die-qualitaet-habe-in-der-bundesliga-zu-spielen-925006/artikel Ich freue mich für ihn, dass er sich so entwickelt hat. Für mich war er bei den YVA eh schon immer einer der besten, der unauffällig aber konstant seine Leistungen erbracht hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2022 Danke dafür. So wichtig. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2022 tifoso vero schrieb vor 18 Stunden: Ich freue mich für ihn, dass er sich so entwickelt hat. Für mich war er bei den YVA eh schon immer einer der besten, der unauffällig aber konstant seine Leistungen erbracht hat. Naja wirklich gut ,fand ich ihn ehrlicherweise nicht bei den YV-hatte eben nicht das Gefühl dass er die Abwehr und seine nebenleute im Griff hat. und ich war ja auch einer derjenigen die der meinung waren,warum man ihn solange gefühlt mitschleppt,ohne Entwicklung nach oben. So kann man sich gottseidank auch irren-hoffentlich schafft er es sein derzeitiges lvl zu verbessern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 10. November 2022 FK Austria Wien | Unser Winterfahrplan (fk-austria.at) Wir können uns ein Trainingslager leisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. November 2022 violafanatic schrieb vor 5 Minuten: FK Austria Wien | Unser Winterfahrplan (fk-austria.at) Wir können uns ein Trainingslager leisten wird das letzte TL sein 🙁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2022 Brno , Freunde unter sich TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: wird das letzte TL sein 🙁 Warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. November 2022 Letztes Testspiel zwei Wochen vor Meisterschaftsstart kann wohl auch nur ein Witz sein. Da kommt hoffentlich noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 10. November 2022 Onkel schrieb vor 37 Minuten: Brno , Freunde unter sich Warum? Weil die Austria danach Pleite ist, die Lichter ausgehen und der Zwangsabstieg droht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2022 Ich wäre ja immer noch für peter stöger als sportdirektor. Hatte eine gute Transferzeit. Sonst wäre der von BWL auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. November 2022 violafanatic schrieb vor 2 Stunden: FK Austria Wien | Unser Winterfahrplan (fk-austria.at) Wir können uns ein Trainingslager leisten Interessanter Fahrplan, war vor einigen Wochen noch recht anders geplant, zB 10 Tage Türkei alles andere als so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 10. November 2022 Weiß jemand, ob das mit dem Miniturnier im Horr noch geplant ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2022 John Garcia schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand, ob das mit dem Miniturnier im Horr noch geplant ist? Ja / Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 9 Stunden: Weiß jemand, ob das mit dem Miniturnier im Horr noch geplant ist? Das violette mit Anderlecht, Fiorentina und Real Madrid? bearbeitet 10. November 2022 von KindausFavoriten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2022 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Das violette mit Anderlecht, Fiorentina und Real Madrid? Nein, das violette mir Erzgebirge Aue, Ujpest Budapest und Klafu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. November 2022 bigben79 schrieb vor 15 Stunden: Ja / Nein! Ja/Nein geplant ? Oder Ja/Nein weiß nicht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts