Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2022 Pep15 schrieb vor 17 Minuten: Weil er zwei Spiele hintereinander nicht spielen kann. Und er wurde doch auch in diesem Forum schon kritisch gegen Siegendorf gesehen. Er ist zu langsam, zu behäbig usw. moment mal @Austrianer48 wird dir sicher erklären können was für ein super upgrade er im vergleich zu martel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. September 2022 Pep15 schrieb vor 7 Minuten: Ich vermute auch dass die Kaderzusammenstellung schon auch darauf hindeutet ihm das Leben sehr schwer zu machen. Er bekommt, wie man hört, von den Verantwortlichen wenig bis keine Rückendeckung. Muss sich um viele Baustellen kümmern, und wird für jede Entscheidung die er trifft von verschiedenen Seiten kritisiert. Wenn er nicht so mit Herz bei der Sache wäre, traue ich mich zu behaupten dass der schon hingeworfen hätte. Na du Verschwörungstheoretiker, heute schon schlechte Energien ausgeleitet? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2022 Kultra schrieb vor 5 Minuten: moment mal @Austrianer48 wird dir sicher erklären können was für ein super upgrade er im vergleich zu martel ist Kann man alles nachlesen. Am Samstag wäre Holland wichtig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 5. September 2022 maxglan schrieb vor 24 Minuten: Na du Verschwörungstheoretiker, heute schon schlechte Energien ausgeleitet? Ja schon passiert. Aber wenn du mir nicht glaubst hör dich mal ein bisschen um, am besten im VIP Bereich. eh traurig, aber leider wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2022 pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: Gutes Auge! Ist mir schon vor einer Zeit aufgefallen, Djuricin hatte auch den Ranftlschen Körper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Wennst ganz genau schaust, siehst dann Muki und Teigl den Oberkörper von Ranftl bekommen haben Jukic hat glaublich den Oberkörper vom Harald Ertl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. September 2022 Pep15 schrieb vor 2 Stunden: hör dich mal ein bisschen um, am besten im VIP Bereich. Der VIP-Bereich hat halt auch klassisch Bassena-Charakter. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2022 Weiß jemand, wann die restlichen Bundesliga-Runden terminlich fixiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Pep15 schrieb vor 19 Stunden: Ja schon passiert. Aber wenn du mir nicht glaubst hör dich mal ein bisschen um, am besten im VIP Bereich. eh traurig, aber leider wahr Finde dieses: hör dich Mal um im VIP Bereich für ein Totschlag Argument. Wie wenn das ein Qualitätsmerkmal wäre. War (zu Porr Zeiten)selbst das ein oder andere Mal im Süd VIP Bereich (Nord gab's damals noch nicht). Da ist es zugegangen wie bei 1001 Nacht Jeder der gefragt (und ungefragt) wurde erzählte dir (s)eine Story. War wie bei stille Post. A jeder hatte eine andere Version. Hab mir öfters den Spass gemacht, mich wo dazu gestellt und mitgehört. Vor allem nach Niederlagen wurden gerne Horror Zukunftsszenarien weitergegeben. bearbeitet 6. September 2022 von Papa_Breitfuss 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2022 tastsofast schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand, wann die restlichen Bundesliga-Runden terminlich fixiert werden? Sollte mwn schon passiert sein bis zur Winterpause ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Sollte mwn schon passiert sein bis zur Winterpause ! Ja, sind fixiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten: ne eine 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: eine 👍 THX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: eine das macht er andauernd - furchtbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2022 brexna schrieb vor 10 Minuten: das macht er andauernd - furchtbar! Papa_Piefkefuss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts