Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Europacup-Spieltag 1:
ORF zeigt AUSTRIA vs Hapoel
SERVUS zeigt STURM vs Midtjylland
SKY zeigt ALLES

Europacup-Spieltag 2:
SERVUS zeigt Lech vs AUSTRIA
SERVUS zeigt Chelsea vs SALZBURG
ORF zeigt Feyenoord vs STURM
SKY zeigt ALLES

Europacup-Spieltag 3:
SERVUS zeigt Villarreal vs AUSTRIA
SERVUS zeigt SALZBURG vs Dinamo
ORF zeigt STURM vs Lazio
SKY zeigt ALLES

Europacup-Spieltag 4:
ORF zeigt AUSTRIA vs Villarreal
SERVUS zeigt Lazio vs STURM
SKY zeigt ALLES

Kurzfassung für Lesefaule: In Runde 1 bis 4 die beiden FAK-Heimspiele beim ORF, die beiden FAK-Auswärtsspiele bei SERVUS.

Zu Spieltag 5 und 6 habe ich keine Info gefunden - vermutlich haben da die TV Sender noch gar keine Auswahl getroffen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viviola schrieb vor 4 Stunden:

Europacup-Spieltag 1:
ORF zeigt AUSTRIA vs Hapoel
SERVUS zeigt STURM vs Midtjylland
SKY zeigt ALLES

Europacup-Spieltag 2:
SERVUS zeigt Lech vs AUSTRIA
SERVUS zeigt Chelsea vs SALZBURG
ORF zeigt Feyenoord vs STURM
SKY zeigt ALLES

Europacup-Spieltag 3:
SERVUS zeigt Villarreal vs AUSTRIA
SERVUS zeigt SALZBURG vs Dinamo
ORF zeigt STURM vs Lazio
SKY zeigt ALLES

Europacup-Spieltag 4:
ORF zeigt AUSTRIA vs Villarreal
SERVUS zeigt Lazio vs STURM
SKY zeigt ALLES

Kurzfassung für Lesefaule: In Runde 1 bis 4 die beiden FAK-Heimspiele beim ORF, die beiden FAK-Auswärtsspiele bei SERVUS.

Zu Spieltag 5 und 6 habe ich keine Info gefunden - vermutlich haben da die TV Sender noch gar keine Auswahl getroffen.

und alle auf Sky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am dritten Tag hintereinander über eine Stunde, nach mehrmaligen Anrufen, niemanden von der Geschäftsstelle erreiche:   @Ralphinho  haben die alle Urlaub? Die Tonbandstimme ist zwar nett, aber ich will eine Auskunft haben :davinci:

 

E: hat sich erledigt. Es hat jemand abgehoben :D

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem ich am dritten Tag hintereinander über eine Stunde, nach mehrmaligen Anrufen, niemanden von der Geschäftsstelle erreiche:   @Ralphinho  haben die alle Urlaub? Die Tonbandstimme ist zwar nett, aber ich will eine Auskunft haben :davinci:

Das UEFA-Cup Spiel gegen Zalgiris Vilna ist leider bereits ausverkauft. Du brauchst nicht mehr anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem ich am dritten Tag hintereinander über eine Stunde, nach mehrmaligen Anrufen, niemanden von der Geschäftsstelle erreiche:   @Ralphinho  haben die alle Urlaub? Die Tonbandstimme ist zwar nett, aber ich will eine Auskunft haben :davinci:

Die Austria macht punkto Klubservice leider viel zu oft 1 Schritt nach vor, 2 Schritte nach hinten. Zum Beispiel haben die Buffets auf Süd, West und Nord alle wieder so ziemlich das gleiche warme Essen, nämlich nur Würstel. Ausnahme: Pop Corn und Pommes. Vor 3 Jahren gab es noch an einzelnen Kiosken zusätzlich Pizza, Kebap, Burger.

Lösung liegt auf der Hand: Den Leiter des höchst erfolgreichen FAK-Marketing bis 2002 (mehr) einbeziehen, zumal dieser noch dazu Teil der Jürgen Werner-Gruppe ist und - ganz nebenbei bemerkt - Kind der 1987er Westtribüne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten:

Nachdem ich am dritten Tag hintereinander über eine Stunde, nach mehrmaligen Anrufen, niemanden von der Geschäftsstelle erreiche:   @Ralphinho  haben die alle Urlaub? Die Tonbandstimme ist zwar nett, aber ich will eine Auskunft haben :davinci:

 

E: hat sich erledigt. Es hat jemand abgehoben :D

Hatte mal eine ähnliche Erfahrung gemacht dass egal Welche Nummer ich drückte das Tonband aus war . 

Ich wurde aber umgehend zurückgerufen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 21 Minuten:

Die Austria macht punkto Klubservice leider viel zu oft 1 Schritt nach vor, 2 Schritte nach hinten. Zum Beispiel haben die Buffets auf Süd, West und Nord alle wieder so ziemlich das gleiche warme Essen, nämlich nur Würstel. Ausnahme: Pop Corn und Pommes. Vor 3 Jahren gab es noch an einzelnen Kiosken zusätzlich Pizza, Kebap, Burger.

Lösung liegt auf der Hand: Den Leiter des höchst erfolgreichen FAK-Marketing bis 2002 (mehr) einbeziehen, zumal dieser noch dazu Teil der Jürgen Werner-Gruppe ist und - ganz nebenbei bemerkt - Kind der 1987er Westtribüne ist.

Liegt aber wohl eher an doco 

Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten:

Hatte mal eine ähnliche Erfahrung gemacht dass egal Welche Nummer ich drückte das Tonband aus war . 

Ich wurde aber umgehend zurückgerufen .

Wurde schon geklärt. Aber trotzdem mühsam, wenn du drei Tage lang versuchst jemanden zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Liegt aber wohl eher an doco 

Wurde schon geklärt. Aber trotzdem mühsam, wenn du drei Tage lang versuchst jemanden zu erreichen. 

Natürlich , erinnert mich immer daran wenn man von gewisse amterl was braucht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Liegt aber wohl eher an doco

Ein beauftragter Drittanbieter soll/muss aber im Interesse des Auftraggebers operieren, ansonsten hat er bald keine Aufträge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.