Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: GUMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Europacup-Spieltag 1: ORF zeigt AUSTRIA vs Hapoel SERVUS zeigt STURM vs Midtjylland SKY zeigt ALLES Europacup-Spieltag 2: SERVUS zeigt Lech vs AUSTRIA SERVUS zeigt Chelsea vs SALZBURG ORF zeigt Feyenoord vs STURM SKY zeigt ALLES Europacup-Spieltag 3: SERVUS zeigt Villarreal vs AUSTRIA SERVUS zeigt SALZBURG vs Dinamo ORF zeigt STURM vs Lazio SKY zeigt ALLES Europacup-Spieltag 4: ORF zeigt AUSTRIA vs Villarreal SERVUS zeigt Lazio vs STURM SKY zeigt ALLES Kurzfassung für Lesefaule: In Runde 1 bis 4 die beiden FAK-Heimspiele beim ORF, die beiden FAK-Auswärtsspiele bei SERVUS. Zu Spieltag 5 und 6 habe ich keine Info gefunden - vermutlich haben da die TV Sender noch gar keine Auswahl getroffen. bearbeitet 31. August 2022 von Viviola 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2022 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Europacup-Spieltag 1: ORF zeigt AUSTRIA vs Hapoel SERVUS zeigt STURM vs Midtjylland SKY zeigt ALLES Europacup-Spieltag 2: SERVUS zeigt Lech vs AUSTRIA SERVUS zeigt Chelsea vs SALZBURG ORF zeigt Feyenoord vs STURM SKY zeigt ALLES Europacup-Spieltag 3: SERVUS zeigt Villarreal vs AUSTRIA SERVUS zeigt SALZBURG vs Dinamo ORF zeigt STURM vs Lazio SKY zeigt ALLES Europacup-Spieltag 4: ORF zeigt AUSTRIA vs Villarreal SERVUS zeigt Lazio vs STURM SKY zeigt ALLES Kurzfassung für Lesefaule: In Runde 1 bis 4 die beiden FAK-Heimspiele beim ORF, die beiden FAK-Auswärtsspiele bei SERVUS. Zu Spieltag 5 und 6 habe ich keine Info gefunden - vermutlich haben da die TV Sender noch gar keine Auswahl getroffen. und alle auf Sky. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Auswärts auf Servus TV find ich top - Heim auf ORF auch weil das muss ich mir eh nicht geben... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Nachdem ich am dritten Tag hintereinander über eine Stunde, nach mehrmaligen Anrufen, niemanden von der Geschäftsstelle erreiche: @Ralphinho haben die alle Urlaub? Die Tonbandstimme ist zwar nett, aber ich will eine Auskunft haben E: hat sich erledigt. Es hat jemand abgehoben bearbeitet 31. August 2022 von _Wurzelsepp_ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Nachdem ich am dritten Tag hintereinander über eine Stunde, nach mehrmaligen Anrufen, niemanden von der Geschäftsstelle erreiche: @Ralphinho haben die alle Urlaub? Die Tonbandstimme ist zwar nett, aber ich will eine Auskunft haben Das UEFA-Cup Spiel gegen Zalgiris Vilna ist leider bereits ausverkauft. Du brauchst nicht mehr anrufen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 HMF schrieb vor 4 Minuten: Das UEFA-Cup Spiel gegen Zalgiris Vilna ist leider bereits ausverkauft. Du brauchst nicht mehr anrufen. Leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Leider... Aber für das UEFA-Cup Spiel gegen Lech Posen soll es noch Karten geben, also nicht auflegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Aber für das UEFA-Cup Spiel gegen Lech Posen soll es noch Karten geben, also nicht auflegen. Zulte Waregem?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Nachdem ich am dritten Tag hintereinander über eine Stunde, nach mehrmaligen Anrufen, niemanden von der Geschäftsstelle erreiche: @Ralphinho haben die alle Urlaub? Die Tonbandstimme ist zwar nett, aber ich will eine Auskunft haben Die Austria macht punkto Klubservice leider viel zu oft 1 Schritt nach vor, 2 Schritte nach hinten. Zum Beispiel haben die Buffets auf Süd, West und Nord alle wieder so ziemlich das gleiche warme Essen, nämlich nur Würstel. Ausnahme: Pop Corn und Pommes. Vor 3 Jahren gab es noch an einzelnen Kiosken zusätzlich Pizza, Kebap, Burger. Lösung liegt auf der Hand: Den Leiter des höchst erfolgreichen FAK-Marketing bis 2002 (mehr) einbeziehen, zumal dieser noch dazu Teil der Jürgen Werner-Gruppe ist und - ganz nebenbei bemerkt - Kind der 1987er Westtribüne ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2022 kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Aber für das UEFA-Cup Spiel gegen Lech Posen soll es noch Karten geben, also nicht auflegen. Damit der Schmäh zieht, sollte man zumindest existierende Vereine angeben... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten: Nachdem ich am dritten Tag hintereinander über eine Stunde, nach mehrmaligen Anrufen, niemanden von der Geschäftsstelle erreiche: @Ralphinho haben die alle Urlaub? Die Tonbandstimme ist zwar nett, aber ich will eine Auskunft haben E: hat sich erledigt. Es hat jemand abgehoben Hatte mal eine ähnliche Erfahrung gemacht dass egal Welche Nummer ich drückte das Tonband aus war . Ich wurde aber umgehend zurückgerufen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Viviola schrieb vor 21 Minuten: Die Austria macht punkto Klubservice leider viel zu oft 1 Schritt nach vor, 2 Schritte nach hinten. Zum Beispiel haben die Buffets auf Süd, West und Nord alle wieder so ziemlich das gleiche warme Essen, nämlich nur Würstel. Ausnahme: Pop Corn und Pommes. Vor 3 Jahren gab es noch an einzelnen Kiosken zusätzlich Pizza, Kebap, Burger. Lösung liegt auf der Hand: Den Leiter des höchst erfolgreichen FAK-Marketing bis 2002 (mehr) einbeziehen, zumal dieser noch dazu Teil der Jürgen Werner-Gruppe ist und - ganz nebenbei bemerkt - Kind der 1987er Westtribüne ist. Liegt aber wohl eher an doco Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: Hatte mal eine ähnliche Erfahrung gemacht dass egal Welche Nummer ich drückte das Tonband aus war . Ich wurde aber umgehend zurückgerufen . Wurde schon geklärt. Aber trotzdem mühsam, wenn du drei Tage lang versuchst jemanden zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Liegt aber wohl eher an doco Wurde schon geklärt. Aber trotzdem mühsam, wenn du drei Tage lang versuchst jemanden zu erreichen. Natürlich , erinnert mich immer daran wenn man von gewisse amterl was braucht ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Liegt aber wohl eher an doco Ein beauftragter Drittanbieter soll/muss aber im Interesse des Auftraggebers operieren, ansonsten hat er bald keine Aufträge mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts