Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: naja das war ein Nobrainer, hatte mehr vorzuweisen als Seidl, weiß nicht ob es mit einer besseren Analyse vorhersehbar war Sehe ich diametral anders. Greil war zum Zeitpunkt seines Wechsels ein 25-Jähriger, der eine Bundesliga-Saison beim Aufsteiger vorzuweisen hatte. Habe den Transfer schon damals nicht verstanden und kritisiert, noch dazu da er offensichtlich als Stammspieler geholt wurde. Seidl war bedeutend jünger und wurde zum Spieler der Saison in Liga Zwa gekürt, sein Talent war offensichtlich. Nicht umsonst wurde er als Zweitligakicker von Rangnick in den Perspektivspielerlehrgang eingeladen. Bei Greil war klar, dass der es schwer haben wird. Ein ähnlich sinnloser wie mMn vorhersehbar schlechter Transfer wie Kerschbaum. Solche Flops mit Ansage wird es GsD aber eh nimmer allzu oft geben, Katzers Transferstrategie gefällt mir da bisher deutlich besser als jene seines Vorgängers. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Dezember 2023 Transfer hat zum damaligen Zeitpunkt schon Sinn gemacht - ging nur leider nicht auf. Passiert. Ich wünsch ihm auf alle Fälle einen erfolgreichen Weg mit Sandhausen, so dass er wieder in die Spur findet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden: vertrag wurde aufgelöst, wurde glaube ich so von rapid vermeldet Der Vertrag wird immer aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2023 Billie schrieb vor 5 Stunden: Sehe ich diametral anders. Greil war zum Zeitpunkt seines Wechsels ein 25-Jähriger, der eine Bundesliga-Saison beim Aufsteiger vorzuweisen hatte. Habe den Transfer schon damals nicht verstanden und kritisiert, noch dazu da er offensichtlich als Stammspieler geholt wurde. Seidl war bedeutend jünger und wurde zum Spieler der Saison in Liga Zwa gekürt, sein Talent war offensichtlich. Nicht umsonst wurde er als Zweitligakicker von Rangnick in den Perspektivspielerlehrgang eingeladen. Bei Greil war klar, dass der es schwer haben wird. Ein ähnlich sinnloser wie mMn vorhersehbar schlechter Transfer wie Kerschbaum. Solche Flops mit Ansage wird es GsD aber eh nimmer allzu oft geben, Katzers Transferstrategie gefällt mir da bisher deutlich besser als jene seines Vorgängers. Ich hoffe,dass trifft bei Mayulu nicht auch zu ! Denn greil hat bei KLagenfurt immer gespielt und war Leistungsträger. Mayulu hat schon öfter bei BWL nicht gespielt in der 2 liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2023 Wenigstens haben wir ihn Klafu wegkaufen und damit erheblich schaden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 Indurus schrieb vor 13 Minuten: Wenigstens haben wir ihn Klafu wegkaufen und damit erheblich schaden können... wegkaufen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2023 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: wegkaufen? Nein *schnappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Dezember 2023 HannesRapid schrieb vor 12 Stunden: Er hatte doch einen Vertag bis 2025,,,,,warum dann ablösefrei nach Sandhausen So dumm ist deine Frage nicht, denn jeder Spieler hat natürlich einen Marktwert. Wenn jedoch niemand bereit ist, den geforderten Betrag zu bezahlen und die ausstehenden Gehaltszahlungen bis 2025 dem Wert entsprechen oder übersteigen, und man nicht mehr mit dem Spieler plant, wird man sich dennoch auf das Geschäft einlassen um Kosten zu sparen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2023 Der Spieler hat nun mal leider überhaupt nicht funktioniert bei uns… Von dem her handelt es sich um eine verständliche Entscheidung, ich wünsche Patrick Greil nichtsdestotrotz Alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2023 Fox Mulder schrieb am 19.12.2023 um 09:43 : So dumm ist deine Frage nicht, denn jeder Spieler hat natürlich einen Marktwert. Wenn jedoch niemand bereit ist, den geforderten Betrag zu bezahlen und die ausstehenden Gehaltszahlungen bis 2025 dem Wert entsprechen oder übersteigen, und man nicht mehr mit dem Spieler plant, wird man sich dennoch auf das Geschäft einlassen um Kosten zu sparen. Nochmals es steht nirgends das er ablösefrei ging wobei ich mir schon gut vorstellen kann das man den Gehaltsposten loswerden wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden: Nochmals es steht nirgends das er ablösefrei ging wobei ich mir schon gut vorstellen kann das man den Gehaltsposten loswerden wollte im Kurier stands sinngemäß: "kam ablösefrei, geht ablösefrei" bearbeitet 21. Dezember 2023 von GI242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 21. Dezember 2023 Billie schrieb am 19.12.2023 um 02:11 : Bei Greil war klar, dass der es schwer haben wird. Ein ähnlich sinnloser wie mMn vorhersehbar schlechter Transfer wie Kerschbaum. Solche Flops mit Ansage wird es GsD aber eh nimmer allzu oft geben, Katzers Transferstrategie gefällt mir da bisher deutlich besser als jene seines Vorgängers. War es damals nicht so, dass Barisic den Auftrag hatte, die Kaderkosten zu reduzieren? Da ist es dann verständlich, dass ablösefreie, highperformende Österreicher bevorzugt werden. Insofern war er ein Nobrainer. Er hatte eine auffällige Saison bei Klagenfurt und wir hatten Bedarf auf der Position und kein Geld. Die Situation ist mit Katzers schwer vergleichbar. Aber ja, auch mir gefällt die jetzige Strategie besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2023 Sympathisches Interview „Ich habe keine Gründe für Stammleiberl gebracht“ https://www.krone.at/3203746 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2023 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Sympathisches Interview „Ich habe keine Gründe für Stammleiberl gebracht“ https://www.krone.at/3203746 Wohl einer der intelligentesten und angenehmsten Charaktere (anhand seiner Aussagen und Interviews) der letzten Jahre. Auch wenn es sportlich nicht gepasst hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Dezember 2023 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Wohl einer der intelligentesten und angenehmsten Charaktere (anhand seiner Aussagen und Interviews) der letzten Jahre. Auch wenn es sportlich nicht gepasst hat. Die, zweifellos vorhandene, persönliche Intelligenz hätte ihm aber auch signalisieren müssen, dass sein Auftreten wenig Erstligaeigenschaften hat. Zweikampfführung und (zumindest die gezeigte) Einsatzbereitschaft werden ihm selbst in der DBL3 Schwierigkeiten bereiten. Das passt leider gar nicht zu seinen sonstigen Fähigkeiten. Die Legendentruppen unserer Hallenteams warten schon auf solche Typen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts