Vorbereitung Saison 2022/23


onkelandy

Recommended Posts

Weltklassecoach
FavAC_for_ever schrieb vor 9 Minuten:

Bravo Radlinger. Im 5er ein Dribbling. Wieder einmal ein "Eigentor" von Ihm und die Moral von Ried ist unten und von Ujpest oben. 1:2. 40 sehr gute Ried-Minuten für Nichts :facepalm:

Bei solche momente frag i mi, was Gütlbauer gemacht hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2:4 verloren. Hoffentlich ein Denkzettel zur rechten Zeit. Teils bedenklich wie wir gegen einen äußerst schwachen Gegner aufgetreten sind. Der katastrophale individuelle Fehler von Radlinger hat alles so richtig eingeleitet. Besonders auffällig ist aber wie einfach wir ausgekontert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis zu Samis Aussetzer waren wir für mich klar die besser Mannschaft. Auch Anfang der 2. HZ fand ich unser spiel echt gut nur leider machen wir es uns vorne oft zu Kompliziert es fehlt für mich der unbedingte Wille aufs Tor. Aber von einen schwachen Gegner zu reden ist für mich Bullshit sorry. Die haben nicht umsonst über 30 Titel in Ungarn geholt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Bis zu Samis Aussetzer waren wir für mich klar die besser Mannschaft. Auch Anfang der 2. HZ fand ich unser spiel echt gut nur leider machen wir es uns vorne oft zu Kompliziert es fehlt für mich der unbedingte Wille aufs Tor. Aber von einen schwachen Gegner zu reden ist für mich Bullshit sorry. Die haben nicht umsonst über 30 Titel in Ungarn geholt.  

Die waren zuletzt Meister, als wir zum ersten Mal den Cup gewonnen haben. Vergangene Saison waren sie 5.  und das war in den letzten Jahren auch so deren Maximum. Für mich alles andere als ein starker Gegner. Wir hatten selber genug Möglichkeiten, aber wie du sagst zu kompliziert bzw. zu ungenau gespielt. Im defensiven Umschaltspiel scheint bei uns einiges im Argen zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Unnötige Niederlage eingeleitet von Radlinger. War aber eh nur noch eine Frage der Zeit bis das passiert. 

Chancen hätten wir genug gehabt und der Gegner war nicht übermächtig. 

Aber ob das was wird mit Lackner als IV wird bezweifle ich. Hoffentlich kommt Turi bald retour oder man schmeißt Wiesinger ins kalte Wasser. Dem verzeih ich auch Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

fazit:

stosic war heute richtig stark.. monschein gefällt auch..

ein richtiger stürmer fehlt aber nachwievor.. genauso wie ein innenverteidiger und außenverteidiger..

es wird wieder mehr aus der distanz geschossen..

 

erwarte lustenau in zwei wochen in einer ähnlichen form/stärke/verfassung wie ujpest. auch das schnelle umschalten.. und da sind wir richtig, richtig anfällig und stehen schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NB574 schrieb vor einer Stunde:

fazit:

stosic war heute richtig stark.. monschein gefällt auch..

ein richtiger stürmer fehlt aber nachwievor.. genauso wie ein innenverteidiger und außenverteidiger..

es wird wieder mehr aus der distanz geschossen..

 

erwarte lustenau in zwei wochen in einer ähnlichen form/stärke/verfassung wie ujpest. auch das schnelle umschalten.. und da sind wir richtig, richtig anfällig und stehen schlecht..

Lustenau haben wir erst in 3 Wochen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 11 Stunden:

Bei solche momente frag i mi, was Gütlbauer gemacht hätte :ratlos:

Gütlbauer hatte eine (in Worten: EINE) gute Saison in Liga Zwa. Manche von euch tun aber als ob wir den neuen Neuer ziehen lassen hätten. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht, aber ich denke wir haben jetzt auch nicht unbedingt den miesesten Keeper dens gibt

thodan96 schrieb vor 9 Stunden:

Die waren zuletzt Meister, als wir zum ersten Mal den Cup gewonnen haben. Vergangene Saison waren sie 5.  und das war in den letzten Jahren auch so deren Maximum. Für mich alles andere als ein starker Gegner. Wir hatten selber genug Möglichkeiten, aber wie du sagst zu kompliziert bzw. zu ungenau gespielt. Im defensiven Umschaltspiel scheint bei uns einiges im Argen zu liegen.

Der 5. der ungarischen Liga ist für den 10. der österreichischen Liga „alles andere als ein starker Gegner“? Na eh, denk mirs eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lasst mal die Kirche im Dorf es war nu ein Testspiel. Radlinger hat auch hier wieder einige Dinge sehr gut gehalten! Den Fehler verzeih ich ihm in einem Testspiel. Ich fand auch Lackner gestern mehr als Solide stand für mich Plavo Gestern in nichts nach! Sich die ganze Zeit auf ihn einschießen ist auch nicht Richtig finde ich. Ich mag zB Ziegl überhaupt nicht als Fußballer, versuche aber wenn er sie hat seine guten Spiele an zu erkennen. 

Ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf da wir in Testspielen noch nie das Gesicht gezeigt haben wir im Cup oder in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Lasst mal die Kirche im Dorf es war nu ein Testspiel. Radlinger hat auch hier wieder einige Dinge sehr gut gehalten! Den Fehler verzeih ich ihm in einem Testspiel. Ich fand auch Lackner gestern mehr als Solide stand für mich Plavo Gestern in nichts nach! Sich die ganze Zeit auf ihn einschießen ist auch nicht Richtig finde ich. Ich mag zB Ziegl überhaupt nicht als Fußballer, versuche aber wenn er sie hat seine guten Spiele an zu erkennen. 

Ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf da wir in Testspielen noch nie das Gesicht gezeigt haben wir im Cup oder in der Liga. 

+1 genau meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe gestern im Stream nur die erste halbe Stunde und danach ein paar Minuten (bis zum 2:2) nach der Halbzeit-Pause gesehen. Da sah das eigentlich ganz gefällig aus. Für mich ist es daher auch ein wenig unverständlich, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist - da müssen wir also die restliche Spielzeit ein deutlich anderes Gesicht gezeigt haben?! :ratlos:

4 Gegentore gegen einen Mittelständer aus der (zugegebenermaßen nicht gerade hochklassigen) ungarischen Liga sollten unserer Defensivabteilung aber in jedem Fall zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.