Vorbereitung Saison 2022/23


onkelandy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Alles in allem kein klassisches Debakel, wenngleich 4 Gegentore klar aussagen, wo der Schuh noch drückt. Radlingers Aussetzer hin oder her. Vom Gefühl her fehlt noch eine Nuance frischer Wind, eben auch in Form eines Neuzugangs. Einen echten Leithammel kann ich nicht ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Lasst mal die Kirche im Dorf es war nu ein Testspiel. Radlinger hat auch hier wieder einige Dinge sehr gut gehalten! Den Fehler verzeih ich ihm in einem Testspiel. Ich fand auch Lackner gestern mehr als Solide stand für mich Plavo Gestern in nichts nach! Sich die ganze Zeit auf ihn einschießen ist auch nicht Richtig finde ich. Ich mag zB Ziegl überhaupt nicht als Fußballer, versuche aber wenn er sie hat seine guten Spiele an zu erkennen. 

Ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf da wir in Testspielen noch nie das Gesicht gezeigt haben wir im Cup oder in der Liga. 

This. Ein Testspiel, egal gegen wen, kann fast nie Aufschlüsse für uns Fans geben. Wir haben nämlich keine Ahnung was Vorgabe von Heinle war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Der 5. der ungarischen Liga ist für den 10. der österreichischen Liga „alles andere als ein starker Gegner“? Na eh, denk mirs eh

In der UEFA-5-Jahreswertung ist Österreich aktuell 9., Ungarn 25. Auch wenn bei uns viel an RB liegt, denke ich schon, dass die österreichische Liga klar über die ungarische zu stellen ist. Wir haben ja auch den Großteil der ersten Halbzeit kontrolliert. Ich verstehe nicht, warum Ujpest so ein besonders starker Gegner sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
*S-O-A-D* schrieb vor 3 Stunden:

Habe gestern im Stream nur die erste halbe Stunde und danach ein paar Minuten (bis zum 2:2) nach der Halbzeit-Pause gesehen. Da sah das eigentlich ganz gefällig aus. Für mich ist es daher auch ein wenig unverständlich, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist - da müssen wir also die restliche Spielzeit ein deutlich anderes Gesicht gezeigt haben?! :ratlos:

4 Gegentore gegen einen Mittelständer aus der (zugegebenermaßen nicht gerade hochklassigen) ungarischen Liga sollten unserer Defensivabteilung aber in jedem Fall zu denken geben.

Ja, sehe ich auch so. Das erste Gegentor gehört Radlinger, das zweite Gegentor fiel wieder einmal nach einem offensiven Ballverlust, wo wir uns viel zu leicht ausspielen lassen und keiner den ballführenden Spieler attackiert. Beim dritten Gegentor steht nach einem langen Ball vor allem Plavotic ganz schlecht und irrt irgendwo im Strafraum herum. Generell stehen wir da viel zu weit weg von den Gegenspielern. Ein augenscheinliches Problem ist einfach, dass wir bei einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte so gut wie keine Restverteidigung haben. Die AVs Pomer und Wießmeier sind eigentlich Offensivspieler und haben dementsprechend Offensivdrang, mit Gragger war es zumindest etwas besser. Wenn dann keiner der 6er absichert, sind wir eben so anfällig für schnelle Konter. Das sollte aber auch Heinle wissen. Dem letzten Gegentor nach der Ecke in der 90. messe ich jetzt mal nicht so viel Gewicht bei, denn da waren schon einige JW dabei und die Ordnung passte nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 2 Stunden:

In der UEFA-5-Jahreswertung ist Österreich aktuell 9., Ungarn 25. Auch wenn bei uns viel an RB liegt, denke ich schon, dass die österreichische Liga klar über die ungarische zu stellen ist. Wir haben ja auch den Großteil der ersten Halbzeit kontrolliert. Ich verstehe nicht, warum Ujpest so ein besonders starker Gegner sein soll.

Dass die österreichische Liga über die ungarische zu stellen ist glaube ich auch. Dennoch können wir als Ried nicht hergehen und sagen wir schießen Budapest mal locker weg. Zumal wir zu dieser 5 Jahreswertung genau gar nix beigetragen haben. Marktwert übrigens fast gleich laut tm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.