Vorbereitung Saison 2022/23


onkelandy

Recommended Posts

free like a bird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sauber, Burschen! Das sieht doch echt fein aus, was über weite Strecken gezeigt wurde. Wir sind zurück im Spiel mit dem Ball, kein alleiniges Kick and Rush mehr. Teilweise tolle Verlagerungen, um die Hitze aus der Partie zu nehmen, Martin mit einer soliden Vorstellung, Chabbi tatsächlich ein Schatten seiner selbst. Will der nicht mehr bei uns? Ein Schelm, wer Böses denkt.

Ich bin der schweren Überzeugung, dass wir dieses Auftaktspiel gegen Rapid nicht mehr mit 0:5 herschenken. Gespannt, was geht.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
haka1912 schrieb vor 15 Stunden:

Sauber, Burschen! Das sieht doch echt fein aus, was über weite Strecken gezeigt wurde. Wir sind zurück im Spiel mit dem Ball, kein alleiniges Kick and Rush mehr. Teilweise tolle Verlagerungen, um die Hitze aus der Partie zu nehmen, Martin mit einer soliden Vorstellung, Chabbi tatsächlich ein Schatten seiner selbst. Will der nicht mehr bei uns? Ein Schelm, wer Böses denkt.

Ich bin der schweren Überzeugung, dass wir dieses Auftaktspiel gegen Rapid nicht mehr mit 0:5 herschenken. Gespannt, was geht.

Super solider Auftritt der Jungs. Nutz sehr stark. Dreh und Angelpunkt zweite Halbzeiten. Monschein weit aus besser als beim ersten Spiel. Ungar und Stosic sehr stark.

Chabbi glaube nicht das man ihm Unlust unterstellen kann. Hat nach hinten gearbeitet obwohl ihm nicht alles gelungen ist dass war auch nicht immer so. War zum Beispiel im ersten Testspiel meiner Meinung nach weit aus gefährlicher als Monschein was Torgefahr anbelangt. 
 

Cosgun hatte leichte Mühe muss sich wohl noch an das tempo gewöhnen. 
 

sonst alle sehr brav. 
 

sollten es trotzdem nicht überbewerten ist immer noch ein Vorbereitungspiel aber stimmt mich auf jeden Fall positiv. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja Chabbi hat für mich bis jetzt immer mit der etwas schwächeren Offensive zusammen gespielt. Heißt ganz einfach ohne Nutz der bei uns einfach das um und auf ist. Bei der letzten Chance in der 1. HZ von uns wäre er zB wieder genau richtig gestanden. Nur kam halt der Abwehrspieler vor ihm an den Ball. Denke bekommt er seine Bälle vorne macht er die Tore auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mani27 schrieb vor 12 Stunden:

Chabbi glaube nicht das man ihm Unlust unterstellen kann. Hat nach hinten gearbeitet obwohl ihm nicht alles gelungen ist dass war auch nicht immer so. War zum Beispiel im ersten Testspiel meiner Meinung nach weit aus gefährlicher als Monschein was Torgefahr anbelangt. 

agree, er zeigte mehr Bewegung nach hinten. Aus einem unerfindlichen Grund hab ich trotzdem das Gefühl, er spielt seit seiner Rückkehr aus der Verletzungszeit mit leicht angezogener Handbremse. Ja nicht weh tun... vielleicht bin ich da zu kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Freitag is ja das nächste Testspiel gegen 1860 dies wird wohl wieder von 60ern auf ihren Youtube Kanal übetragen werden. Denke nicht das die da eine Ausnahme machen werden nur weil sie gegen uns spielen.

Auf der FB Homepage steht schon das die 60er das Spiel übertragen. Einfach auf Youtube Löwen Tv suchen

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.