Jump to content

FavAC_for_ever

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About FavAC_for_ever

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da sieht man halt, wie ein Trainingslager eine Mannschaft formen und zusammen schweißen kann. Das und nur das ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen den 2.Liga-Mannschaften. Wir werden mindestens 2-4 Runden benötigen bis wir auf dem Niveau jener Mannschaften spielen die 1 Woche Teambuilding und Training durchgeführt haben. Ergänzung.....Hauptsache wir geben das Geld für ein mögliches Trainingslager für den (gefühlt) 98-ten Mittelfeldspieler aus
  2. Ich habe noch nie eine miesere und uninformiertere Homepage / Seite gesehen, wie die von BW Linz. Bezeichnen die Vienna als Ostligist obwohl die in der Stadtliga spielen. Also Landesliga (4.Klasse)
  3. Dobras steht auf keinem Spiel-Blankett.
  4. Torschütze: Schubert 42. Minute
  5. Sankt Pölten : BW Linz zur Halbzeit 0:1
  6. Geniale Freitag LIVE-Spielauswahl von ORF-Sport-Plus Young Violets vs Rapid 2....Interessiert doch keine Sau Letzter gegen Vorletzter...Typisch ORF Programmgestaltung für 20 Rapid-2 Schauer und 40 Austria-2 Schauer. Ab in die dritte Liga mit den Wiener Protektions-Kinder/Vereinen
  7. Was für ein Problem hatte der Hakan mit BW Linz? Der gehört doch samt dem Karate-Goalie gesperrt
  8. Pomi du hast heute die Mannschaft auf die Siegesstrasse geführt...Erster Angriff erstes Tor....Hoffentlich gibts keine OP sondern nur ein Coolpack...Ich drücke dir die Daumen. Der V ist groß
  9. Wie schon gegen Klagenfurt sehr bemüht mit vielen guten Ansätzen, aber durch eigene Unzulänglichkeiten und den Schiris auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Sprich...verloren ...und leider zählt nur das. Danke Corona dass wir nicht absteigen.
  10. Für die Schiris scheint BW Linz der letzte Depp zu sein. Da können sie sich alles erlauben. Zum Speiben die Schiris
  11. Habe heute ein Mail an die Firma geschickt, wegen der Masken,. Die sollen spätestens nächste Woche geliefert werden. Zitat Mail: Hallo Peter, da es sich bei den Blauweiss Linz Masken um ein Crowdfunding Projekt handelte - wurden die Masken erst in Produktion gegeben als genug verkauft wurden. Sonst hätte der Verein alles vorfinanzieren müssen. Das heißt die 2 - 3 Wochen Lieferzeit gelten ab Produktionsstart. Die Masken sind seit ca. 2 Wochen in Produktion und kommen im Laufe der nächsten Tage bei uns an und werden umgehend an dich weitergeleitet. Wir bitten dich also noch um ein bisschen Geduld, wir beeilen uns
  12. Hugo ... irgendwann fängt jeder einmal an...oder kann ich die Anzahl meiner Beiträge künstlich hoch schrauben, damit ich etwas schreiben darf. LG
  13. Sry...wenn ich normale Buchhaltungsdaten habe.. kann ein Bilanzbuchhalter oder ein Steuerberater innerhalb von längstens 48 Stunden die Daten zu einer Bilanz kumulieren. Hier scheint es ganz andere Probleme zu geben.
  14. Ich weiss nicht ob es einen "Fussball-Gott" gibt...aber falls schon ist der diese Runde sicher nicht Blau-Weiss. (Austria vs Klagenfurt 3:1)
  15. Alle Teams die hinter BW liegen sind in Führung...Austria, Horn und GAK.. ich befürchte das wird eine Schei** Runde
×
×
  • Create New...