FavAC_for_ever

Banned
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FavAC_for_ever's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

30

Ansehen in der Community

  1. Doch sein Gehalt laut Laola1😭Viel weniger als beim PASK wird er wohl nicht bekommen.
  2. FavAC_for_ever

    SV Ried - RB Salzburg

    https://www.skysportaustria.at/index/players/p219049/ Bitte schaut euch doch mal die Statistiken an
  3. Ich habe das Gefühl, dass es bei Ried keinen Spielplan gibt. Habe in meiner Stammtisch Runde gewettet, dass Klagenfurt der diesjährige Absteiger ist. Glaube, dass ich den Absteiger heute wirklich gesehen habe. Klagenfurt wird es nicht sein. Offensiv mit Monschein, Cosgün (oder so ähnlich) und Nutz sind wir das allerletzte in dieser Liga. Wießmeier und Pomer in der Defensive zu binden, gleicht ja schon einem "ich will gar nicht gewinnen" Mentalität. Pomer egal in welcher Liga immer zwischen 10-24 Scorer Punkte. Hier bekommen beide keine Chance. Nutz schießt mittlerweile seine Eckbälle auch sofort insToraus. Es Darf aber trotzdem kein anderer dran. Hoffen wir gemeinsam, dass die wichtigen Spiele erst nach der Punkteteilung kommen.
  4. Bravo Radlinger. Im 5er ein Dribbling. Wieder einmal ein "Eigentor" von Ihm und die Moral von Ried ist unten und von Ujpest oben. 1:2. 40 sehr gute Ried-Minuten für Nichts
  5. Kann es sein, dass ihr eigentlich im Kader Thread diskutieren wollt. Hier finde ich eigentlich nix über die Vorbereitung. Auch nicht über das jetzige Spiel. Ääähhh
  6. Bravo Radlinger, go for the 2nd Leage
  7. FavAC_for_ever

    SV Ried - WSG Tirol

    Ich weiß nicht, ich habe heute ein komplett verrücktes Match gesehen. Ich zweifle auch schön langsam an Ibertsberger, aber ich glaube dass der Trainer an einer zwiegespaltenen Mannschaft (alt gegen jung) zu scheitern beginnt. Aber auch die einzelnen Spieler scheinen nicht an Ried sondern an sich selbst zu denken. Einzelspieler:: Radlinger scheint sein Ziel als Showman zu suchen, Hauptsache im TV egal ob positiv oder negativ, wieder ein Blackout beim Schlussmann. Mikic lieferte zwar ein Vorlage, läuft aber mindestens 70 Minuten planlos herum (gehört maximal 30 Minuten eingesetzt, dann ist er kaputt). Nene einer der Jungen, aber katastrophal im Spiel. Springt wie ein junges Kücken hin und her (legt aber keine Eier). Bajic ein Schatten seiner selbst, (trotz Tor) benötigt eindeutig eine Auszeit. Mannschaft: Jeder Spielzug wird über rechts gespielt, obwohl jede gegnerische Mannschaft bereits darauf wartet. Bevor ein Junger den Ball bekommt dreht sich ein Alter - bevor er den Ball abgibt - lieber dreimal im Kreis bis er er den Ball VERLIERT bevor er den Ball an einen besser platzierten Spieler abgibt. Trainer: Kann nix zum Training sagen, scheint ein sehr guter Trainer zu sein. Das Spiel kann er aber eindeutig nicht lesen, diese Einwechselungen kommen viel zu spät und meistens auch nicht nachvollziehbar. Fazit: Habe wo es geht keine Namen genannt. Aber eines muss ich noch sagen, wenn man sich die Scorerpunkte der Spieler (aus dem Vorjahr) anschaut muss man sich zum Beispiel fragen, warum man einen Pomer als Grüll-Ersatz holt und ihn keinen einzigen Corner oder Freistoss mit seinem Linken schießen lässt und auf alle seine Offensiv-Stärke verzichtet, indem man ihn in der Abwehr einsetzt. Spieler aus der Mannschaft BW-Linz die positionsgetreu eingesetzt wurden, schlagen alle ein: Surdanovic,bei Admira, Wimmer bei Klagenfurt, Geminibasi bei Klagenfurt, usw. Gute Nacht SV Ried PS: Bin schon neugierig wer nächste Saison das Derby gewinnt BW Linz oder Ried.
  8. FavAC_for_ever

    LASK - SV Ried

    Da bekommt Seiwald endlich keine Chance das Spiel zu zerstören.....zerstört er Ziegel....was ist mit dem nur los, der hat keine Kontrolle über seinen Körper 🤔
  9. FavAC_for_ever

    CUPFINALE 2022

    Habe eben gelesen (Link nach dem Text), dass der Pokalsieger fix in der letzten Qualirunde für die Euroleague spielt und bei Niederlage automatisch in die Gruppenphase der Conference League kommt. Das wäre schon was. 8 internationale Spiele. Sollte allerdings der Meister (voraussichtlich RB Salzburg) Cup-Sieger werden, kann sich der Tabellen-Dritte freuen. https://www.12termann.at/
  10. https://www.skysportaustria.at/index/ Es gibt selten Minus Punkte im Sky Player Index, aber Seiwald (keine Ahnung warum der derart protegiert wird) mit -12 und Canadi mit -29 Punkten (bräuchte vielleicht mehr Spielpraxis) haben das geschafft. Wobei Seiwald fast das ganze Spiel am Platz war. Beurteilungen zu diesen Werten, überlasse ich gerne euch. Entsetzlich auch die restlichen Werte der Riedspieler.
  11. Ohne der tollen Balleroberung auf links, dem Sprint zur Torlinie und dem guten Auge für den Pass in den Rückraum auf Nutz, wäre ohne Pomer das Tor nicht gefallen.
  12. ....ohne Kommentar die Leistungsdaten von Gemicicbasi: 16 Spiele 2020..12 Spiele / 4 Torvorlagen / am 27.11.2020 bereits 1. Gelbsperre (5 GK) 2021.. 4 Spiele / 2 Torvorlagen / am 12.3.2001 bereits 2. Gelbsperre (9 GK) ...und das ist super und wertvoll ???????
  13. Da sieht man halt, wie ein Trainingslager eine Mannschaft formen und zusammen schweißen kann. Das und nur das ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen den 2.Liga-Mannschaften. Wir werden mindestens 2-4 Runden benötigen bis wir auf dem Niveau jener Mannschaften spielen die 1 Woche Teambuilding und Training durchgeführt haben. Ergänzung.....Hauptsache wir geben das Geld für ein mögliches Trainingslager für den (gefühlt) 98-ten Mittelfeldspieler aus
  14. Ich habe noch nie eine miesere und uninformiertere Homepage / Seite gesehen, wie die von BW Linz. Bezeichnen die Vienna als Ostligist obwohl die in der Stadtliga spielen. Also Landesliga (4.Klasse)