Vorbereitung Sommer 2022


Santuzzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wiesinger in der zweiten Halbzeit Co-Kommentator auf LT-1 (in der ersten Hälfte war es Balic) - laut ihm schlägt die Behandlung seit zwei, drei Wochen endlich an und es wird besser mit den Schmerzen etc. - es wird laut seinen eigenen Angaben aber noch länger dauern, bis er wieder spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Wiesinger in der zweiten Halbzeit Co-Kommentator auf LT-1 (in der ersten Hälfte war es Balic) - laut ihm schlägt die Behandlung seit zwei, drei Wochen endlich an und es wird besser mit den Schmerzen etc. - es wird laut seinen eigenen Angaben aber noch länger dauern, bis er wieder spielen kann

Hat Balic auch gesagt ab wann er wieder dabei ist?

Twardzik steigt nächste Woche ins Mannschaftstraining ein. Bei ihm hat's länger gedauert, weil zum Bänderriss im Knöchel auch noch ein Knochödem dazu kam. Celic wird ab übernächster Woche wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Grieche steht derzeit noch rum wie ein falscher Fünfziger.... Ich dachte wir hätten den gekauft um Tore zu machen....:D Man durfte sich heute doch etwas mehr erhoffen in Anbetracht eines Gegners der gerade aus dem Flugzeug gestiegen ist und noch weit nicht eingespielt und komplett ist.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Der Grieche steht derzeit noch rum wie ein falscher Fünfziger.... Ich dachte wir hätten den gekauft um Tore zu machen....:D Man durfte sich heute doch etwas mehr erhoffen in Anbetracht eines Gegners der gerade aus dem Flugzeug gestiegen ist und noch weit nicht eingespielt und komplett ist.

Was zur hölle ist ein falscher fünziger? Und wie soll der herumstehen?

Und einen spieler, der vor nicht einemal einer woche gekommen ist anhand der leistung in einem testspiel gegen frankfurt zu beurteilen ist auch abenteuerlich. Solangs gut glaufen ist bei uns waren deine posts halbwegs lesbar, aber seit einem dreivierteljahr fallst du leider wieder sehr sehr stark in alte muster zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Captain_Spaulding schrieb vor 29 Minuten:

Was zur hölle ist ein falscher fünziger? Und wie soll der herumstehen?

50er war der Geldschein (die Münze) der am einfachsten zum fälschen war (keine Ahnung welche Währung - aber alt.) Deshalb kommt der Spruch mot falscher Fünfziger = Jemand dem man nicht trauen kann.

Das mit dem herumstehen hat dann keine Bedeutung mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Captain_Spaulding schrieb vor 6 Stunden:

Was zur hölle ist ein falscher fünziger? Und wie soll der herumstehen?

Und einen spieler, der vor nicht einemal einer woche gekommen ist anhand der leistung in einem testspiel gegen frankfurt zu beurteilen ist auch abenteuerlich. Solangs gut glaufen ist bei uns waren deine posts halbwegs lesbar, aber seit einem dreivierteljahr fallst du leider wieder sehr sehr stark in alte muster zurück.

Bitte nicht zitieren .. wegen der Ignore-Liste wärs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Anbetracht des Umstandes ,dass Herr Koulouris lt. DK angeblich 2 Monate nicht mehr Fussball gespielt hat bevor er zu uns kam, ist der von mir gewählte Ausdruck "Herumstehen" doch etwas zu unpassend ausgefallen. Ich bitte hiermit bei den erzürnten Mitlesern meines Textbeitrages um Nachsicht. Ich gelobe Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So einen Tag später mal ein paar Eindrücke zum gestrigen Testspiel gegen die Frankfurter.

Spiel:

Erste Halbzeit waren die Frankfurter doch stark überlegen. Unsere Burschen mit der Qualität des Gegners schon etwas überfordert, wenngleich sie brav dagegengehalten haben im Abwehrverbund. Gleichzeitig ging nach vorne fast nichts, weil sie eben mehr oder weniger nur mit Defensivaufgaben beauftragt waren. Unser Stürmer - Ljubicic war hier eher ein armes Schwein, der kaum Bälle bekam und viele leere Kilometer beim Attackieren machen musste. Kam mal ein Ball zu ihm, gingen die Frankfurter gleich richtig drauf. Am ehesten gefiel mit in der Phase noch Nakamura, der den Ball zumindest etwas halten konnte und sich teilweise auch behaupten konnte. Defensiv hat es auch gar nicht so schlecht ausgesehen, aber natürlich kannst die Frankfurter Offensive nicht komplett ausschalten. Finde auch, dass z.B. der Lucki gestern einen guten Job gemacht hat - also Kopfball, Zweikampf - das Rausspielen war halt ausbaufähig (nichts neues). Bei Frankfurt würde ich übrigens den Kostic rausheben.. also der Bursche hat Qualität .. alleine seine Flanken und Wechselpässe..und sein Kracher ans Alu.. top.. und vorne am  anderen Flügel der Knauff .. eine Sprintrakete und balltechnisch auch fein...

Zweite Halbzeit dann ein anderes Bild. Frankfurt mit quasi zweiter Garnitur. Das war gleich eine andere (weniger) Qualität. Unsere Burschen unverändert sehr motiviert, jetzt auch mit der einen oder anderen Möglichkeit nach vorne. Goigi wurde eingewechselt und erneut in guter Spiellaune. Der dürfte jetzt endlich wieder so richtig motiviert sein, war ja auch in den anderen Testspielen schon richtig gut drauf. Also in Summe hätte hier schon ein Tor fallen können, auch auf unserer Seite. Teilweise wurde aber nach vorne dann doch wieder etwas zu kompliziert gespielt, statt einfach mal abzuziehen. Aber gut... bei Frankfurt übrigens Götze drinnen, der aber fast nicht aufgefallen ist. Und weil unser Grieche erwähnt wurde.. also er hat bei einigen Szenen schon gezeigt, dass er uns helfen könnte. Ball einmal richtig gut durchgesteckt, teilweise auch verteilt. Das kann schon was werden mit ihm... ein wenig Geduld wäre hier angesagt.

Fans & Atmosphäre:

Also da war ich doch am Ende enttäuscht, wenngleich es so wohl ohnedies zu erwarten war. Nachdem der harte Kern fern blieb, kamen kaum Gesänge .. und wenn was versucht wurde, dann kam vor allem von der OST, wo ich war, rein gar nichts. Am geilsten war, als der Wechselgesang zur OST angestimmt wurde. Ich steh auf, schrei rüber.. aber halt alleine .. und die Leute herum haben mich angesehen, also ob ich depad wäre :augenbrauen: Ergo.. Glory hunter ohne Ende.. da waren gefühlt 50% noch nie im Stadion...  und ich glaub auch nicht, dass die ab jetzt zu einem normalen Meisterschaftsspiel kommen werden..

Rahmenprogramm & Gastro:

2 offene Ausschenken - zum Kotzen. Anstellen ohne Ende. Was soll der Scheiß?? Einfach unverständlich.. da waren echt viele angefressen.. kein Wunder. Hilft halt nix, wenns (teilweise) gratis ist und man wartet dann 20 Minuten oder länger auf das Getränk.

Rahmenprogramm war viel zu langatmig und nicht aufregend. Zuerst Wahl/Ehrung zum Spieler des Jahres?), Elferschießen/Gewinnspiel, Vorstellung unserer "neuen" Amateure (übrigens inkl. der Bitte vom Seb. Wimmer, dass wir speziell gegen Ried Amas sie unterstützen kommen sollen :support:) und danach gingen die Spieler noch zu den Fans. Da waren alle Burschen (inkl. Didi K.) geduldig und brav dabei, haben unterschriebene Autogrammkarten verteilt, Unterschriften auf Leiberl, Selfies und das eine oder andere Gespräch, etc. => meiner Meinung nach das Beste am gestrigen Tag, zumal speziell die Kinderherzen hier gesprungen sind :super: ABER - leider hat das ganze Tamtam vorher so lange gedauert, dass hier wirklich schon wenige nur noch da waren... andererseits vielleicht auch gut, weil sonst hätte diese Sache wohl auch noch ewig gedauert.. und wer weiß, ob sich Goigi & Co. dann wirklich die Zeit für Selfies genommen hätten.

PS: Und ich hoffe natürlich, dass sich die Sache speziell für die Organisation Herzkinder Österreich gelohnt hat. Sollte dann doch der eine oder andere Euro hinübergewandert sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.