Vorbereitung Sommer 2022


Santuzzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Captain_Spaulding schrieb vor 8 Minuten:

Schmidt auf der 10/hängende spitze gefällt mir deutlich besser als im sturm, hat keine so schlechte übersicht...bin der meinung, dass er auf der position als ergänzungsspieler im kader nicht stören würde. 

Zum spiel allgemein versteh ich den negativen grundtenor hier nicht. In der ersten halbzeit flott gespielt im angriff und die münchner unter druck gesetzt, die zweite dann unspektakulär. Testspiel halt, kein plan wieso man da jetzt so negativ ist.

???

Wo war da heute was wirklich gut ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

???

Wo war da heute was wirklich gut ???

Habe nur die ersten 20 Minuten gesehen und die waren schon stark. Im Grunde kam 1860 kaum in unsere Hälfte, der LASK hingegen hatte ein paar brauchbare Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gaijoh schrieb vor 34 Minuten:

Habe nur die ersten 20 Minuten gesehen und die waren schon stark. Im Grunde kam 1860 kaum in unsere Hälfte, der LASK hingegen hatte ein paar brauchbare Chancen.

Die ersten 20 waren die weniger schlechten. Ok. 

Man muss aber auch sagen dass die 1.und 2. Garnitur schlecht zusammengestellt waren. Ich hoffe dass mit keiner dieser beiden Aufstellungen am 23.7. gespielt wird.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

So spielte der LASK: Lawal (46. Polster) – Stojkovic (46. Würdinger) , Ziereis (46. Sako), Luckeneder (46. Boller), Potzmann (46. Renner) – Jovicic (46. Valencia), Michorl (46. Schmidt), Hong (46. Horvath) – Flecker (46. Thomas Sabitzer), Ljubicic (59. Koulouris), Nakamura (46. Goiginger)

Tore: Goiginger (70.); Lakenmacher (60.)
Gelb: Boller (81.), Sabitzer (89.); Verlaat (84.)

Zitat

CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER ZUM SPIEL:

 „Die heutige Partie war ein weiterer guter und aufschlussreicher Test für uns – leider konnten wir uns nicht mit einem Sieg belohnen. Speziell in der ersten Halbzeit haben wir eine sehr gute Leistung gezeigt und waren die spielbestimmende Mannschaft – die nötigen Tore sind uns allerdings nicht geglückt.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gaijoh schrieb vor 54 Minuten:

Habe nur die ersten 20 Minuten gesehen und die waren schon stark. Im Grunde kam 1860 kaum in unsere Hälfte, der LASK hingegen hatte ein paar brauchbare Chancen.

Naja, die 60er sind 3.Liga in Deutschland…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Ried hat gegen die 60er zumindest 1:0 gewonnen.

@Wiesinger

Der ist nach seiner OP noch rekonvaleszent und ich weiss gar nicht ob er schon am Trainingsplatz seit TBeginn gesehen wurde.

Falsch. Auch Ried hat 1:1 gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Test ist ein Test. Nicht mehr nicht weniger. Ich persönlich bin mit den transfers zufrieden. Das Spiel hrute hab ich nicht gesehen. Der Test gg Bukarest war Ok. Man muss auch bedenken, dass bei solchen Tests immer eine hohe Trainingsbelastung in der Aufbauteit dazukommt. D.h. Viele Spieler sind beim spiel nicht voll im Saft weil trainingsmüde. So empfinde ich das zumindest mit meiner bezirksliga mannschaft. Da ist es auch nich verwunderlich, dass man mal gg eine 2te klasse mannschaft untergeht. 
 

wichtig sind mmn die einzelnen aspekte die der trainer vorgibt. Aber darüber wissen wir alle nicht bescheid. Es sei denn es gibt hier einen whistleblower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden:

???

Wo war da heute was wirklich gut ???

War vor Ort, aber was an Schmidt auf der 10er Position gut gewesen sein soll, na ja... Horvaths Position war, zumindest für mich, nicht erkennbar Sabitzer stellen wir wieder "LASK like" irgendwo auf den rechten Flügel raus und nehmen ihm so seine Stärken. 

Also was da gestern gut gewesen sein soll.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Testspiele analysieren und Rückschlüsse für den Liga-Start ziehen.. i love it.

Jede Saison grüßt das Murmeltier und in 90% der Fällen über den gesamten Fußball-Kontinent sitzt du nach 2 Bundesligarunden da und bemerkst, dass die Vorbereitung und Liga wie Tag und Nacht ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 17 Minuten:

Testspiele analysieren und Rückschlüsse für den Liga-Start ziehen.. i love it.

Jede Saison grüßt das Murmeltier und in 90% der Fällen über den gesamten Fußball-Kontinent sitzt du nach 2 Bundesligarunden da und bemerkst, dass die Vorbereitung und Liga wie Tag und Nacht ist. 

 

Das mag schon sein. Aber Rückschlüsse auf welchen Positionen mit den Spielern geplant wird, ergeben eben die Testspiele. Von den Ergebnissen redet eh keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

War vor Ort, aber was an Schmidt auf der 10er Position gut gewesen sein soll, na ja... Horvaths Position war, zumindest für mich, nicht erkennbar Sabitzer stellen wir wieder "LASK like" irgendwo auf den rechten Flügel raus und nehmen ihm so seine Stärken. 

Also was da gestern gut gewesen sein soll.. 

Wo siehst du denn eigentlich genau seine Stärken? Also über die präferierte Position hinaus.

Gegen die Rumänen hat er MS gespielt, gegen 1860 RA. Testspiele sind auch dazu da gewisse Dinge auszuprobieren. Ich denke, dass OM im 4-2-3-1 am Besten passt.

Horvath hat z.B. gestern ZM gespielt, wobei aus dem 4-2-3-1 immer wieder ein 4-1-4-1 wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Wo siehst du denn eigentlich genau seine Stärken? Also über die präferierte Position hinaus.

Gegen die Rumänen hat er MS gespielt, gegen 1860 RA. Testspiele sind auch dazu da gewisse Dinge auszuprobieren. Ich denke, dass OM im 4-2-3-1 am Besten passt.

Horvath hat z.B. gestern ZM gespielt, wobei aus dem 4-2-3-1 immer wieder ein 4-1-4-1 wird. 

Mmn ist Sabitzer einfach eine 2.Spitze neben einem zentralen Mittelstürmer. Doch da dies bei uns nicht gespielt wird sollte man ihn "ziehen" lassen zu einem Verein wo dies in einem 4:4:2 praktiziert wird ( z.B  Sturm, WAC, Rapid, Wattens). Ich bin auch LASK Anhänger, aber manchmal sollte man sein Vereinsego etwas zurückschreiben und einen jungen Spieler nicht in seiner Entwicklung blockieren. Abgesehen davon haben wir mit Nakamura, Goiginger, Balic, Flecker genug Flügelspieler die das gelernt haben und auch besser können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.