Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 manche user sollten über den sommer mal nen großen abstand zu fußball und dem forum nehmen, tut einigen offensichtlich nicht gut 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 Richie97 schrieb vor 1 Stunde: Also das Spieler welche schon fix weg sind nicht mehr spielen wollen, kann ich eigentlich nachvollziehen. Machts natürlich nicht besser aber ich kanns verstehen. Und trotzdem haben sie einen Vertrag einzuhalten. Charakterlose Schweine! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: das man den Spieler erst am letzten Drücker sagt, wie die Zukunft ausschaut. Das man mit einen Kader in die Saison geht, wo bei der Hälfte davon der Vertrag ausläuft. und du glaubst ernsthaft, das die spieler da mitmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Er ist bei Pressekonferenzen anwesend, also wieso sollte er nicht vertrauenswürdig sein ? mrneub schrieb vor 6 Minuten: er ist bei sky, war bei der PK, was soll da nicht vertrauenswürdig sein? Die Info kommt direkt von Feldhofer, das hätt ich nicht gedacht! Ich dachte, das ist Insiderwissen. Ich würd das als Trainer niemals nach außen tragen vor einem so wichtigen Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: das man den Spieler erst am letzten Drücker sagt, wie die Zukunft ausschaut. Das man mit einen Kader in die Saison geht, wo bei der Hälfte davon der Vertrag ausläuft. Man sagt keinem einzigen davon am letzten Drücker wie die Zukunft aussieht. Jene die man verlängern wollte, wissen das schon länger, wollten aber aus eigenen Stücken nicht verlängern. Jene die man als Verein nicht verlängern wollte, wissen das auch schon länger. Also was soll das damit zu tun haben? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Man sagt keinem einzigen davon am letzten Drücker wie die Zukunft aussieht. Jene die man verlängern wollte, wissen das schon länger, wollten aber aus eigenen Stücken nicht verlängern. Jene die man als Verein nicht verlängern wollte, wissen das auch schon länger. Also was soll das damit zu tun haben? was ist länger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/2717440 Also wer hat die Verantwortung dafür? also genau wie angenommen, spieler die keinen vertrag mehr bekommen nächstes jahr, was für ein zufall - aber alle schreien wie im hühnerstall bearbeitet 25. Mai 2022 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Jeder Einzelne, dieser charakterlosen Spieler, die sich zu gut für zwei Partien sind, die man sich selbst eingebrockt hat. This weizi72 schrieb vor 1 Minute: was ist länger? Im Laufe des Frühjahrs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2022 Dannyo schrieb vor 42 Minuten: Bin gespannt, was diesbezüglich am Sonntag vom Block kommt... Es wird auf jeden Fall Reaktionen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Adversus schrieb vor 36 Minuten: Gut das man als Abonnent bis morgen 23:59 Zeit hat, sich es zu überlegen, ob man es sich am Sonntag antun will, oder nicht. Ist bei euch nicht freier Zutritt mit Abo, also wie eine 33. Runde der regulären Saison? Bei uns war das so... Müsst ihr gar extra zahlen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Die Info kommt direkt von Feldhofer, das hätt ich nicht gedacht! Ich dachte, das ist Insiderwissen. Ich würd das als Trainer niemals nach außen tragen vor einem so wichtigen Spiel. Wenn er es geschickt macht, schwört er damit aber auch die restlichen Spieler drauf ein. Kann man auch so spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Grimey schrieb Gerade eben: Es wird auf jeden Fall Reaktionen geben. Ja ist zu hoffen. Es ist allerdings auch zu hoffen, dass es nicht die trifft die am Platz stehen. Genau auf die trifft das nämlich nicht zu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: This Im Laufe des Frühjahrs das meine ich. Für mich hätte man das schon vor einem Jahr erledigen müssen, Spieler zu verlängern, die man behalten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Mai 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ist bei euch nicht freier Zutritt mit Abo, also wie eine 33. Runde der regulären Saison? Bei uns war das so... Nein. pramm1ff schrieb Gerade eben: Müsst ihr gar extra zahlen?! Je nach Tribüne 12 bzw. 18,99 € 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wenn er es geschickt macht, schwört er damit aber auch die restlichen Spieler drauf ein. Kann man auch so spielen. Wenn die, die da morgen spielen sich nicht von Haus aus den Arsch aufreißen, dann weiß ich es ohnehin nicht. Immerhin betrifft das ja genau die Zukunft von diesen Spielern (zum Großteil jedenfalls). weizi72 schrieb vor 1 Minute: das meine ich. Für mich hätte man das schon vor einem Jahr erledigen müssen, Spieler zu verlängern, die man behalten will. Hat man z.B. im Falle von Greiml ja versucht Mit Stojkovic verhandelt man schon seeehr lange. Er will halt nicht und will den Verein auspressen. Und jetzt weigert er sich morgen zu spielen? Keine Ahnung was man da jetzt dem Verein ankreiden will. Das ist einfach charakterlos und ich sage es ehrlich, in dem Fall ist besser er schleicht sich einfach. Und zwar am besten heute noch. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts