derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 9 Stunden: Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Planung für den Kader nächste Saison ist auf schiene. Die scheiß-Leistungen haben neben Verletzungen sicher auch die auslaufenden Verträge mitzutragen, da sind viele Spieler auf Sparflamme unterwegs oder gedanklich sonstwo, aber sicher nicht bei Rapid. Scheiß Situation. Hausgemacht, ja. Aber leider auch stand jetzt notwendig. Sehe ich auch so, damit hat Kühbauer schon zu kämpfen gehabt und Feldhofer am Ende detto. Wichtig ist jetzt, dass bezüglich Transfers 2022 alles auf Schiene ist, wenn z.B. Aiwu wechseln will, bitte die Millionen nehmen und entsprechenden Ersatz suchen, nicht das wir dann nächsten Sommer ein Theater haben (rein spekulativ versteht sich). Einen Grüll trau ich sogar irgendwie eine Vertragsverlängerung bei uns zu, wir müssen Geld in die Hand nehmen, das tun wir auch und wir müssen auf uns schauen. Es stimmt wirklich Reisende kannst in Wahrheit eh nicht aufhalten, auch wenns manchesmal hart ist. bearbeitet 24. Mai 2022 von derfalke35 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2022 Also ich werde erst nach dem Donnerstag Spiel entscheiden ob ich mir den Sonntag im Stadion gebe. Persönlich tippe ich ja auf eine 2:0 Auswärts Niederlage und einen 1:0 Heimsieg und damit keine 3-fach Belastung in der neuen Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 So, Busticket besorgt. Den Reservierungswahnsinn der ÖBB (für die Hinfahrt nach 5:30 sind alle 2.Klasseplätze ausreserviert) mochi net mit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so, damit hat Kühbauer schon zu kämpfen gehabt und Feldhofer am Ende detto. Wichtig ist jetzt, dass bezüglich Transfers 2022 alles auf Schiene ist, wenn z.B. Aiwu wechseln will, bitte die Millionen nehmen und entsprechenden Ersatz suchen, nicht das wir dann nächsten Sommer ein Theater haben (rein spekulativ versteht sich). Einen Grüll trau ich sogar irgendwie eine Vertragsverlängerung bei uns zu, wir müssen Geld in die Hand nehmen, das tun wir auch und wir müssen auf uns schauen. Es stimmt wirklich Reisende kannst in Wahrheit eh nicht aufhalten, auch wenns manchesmal hart ist. Das Problem was wir haben,dass keiner weiss ob oder wieviel Geld wir wirklich haben, ausgeben können bzw wollen. Manchmal musst du halt Geld in die Hand nehmen um mehr Geld zu bekommen. Man hat im Sommer schon Fehler gemacht und sie im Winter nicht ausgebessert . Hätte man das gemacht würden wir jetzt mit mindestens 6 Millionen planen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich auch so, damit hat Kühbauer schon zu kämpfen gehabt und Feldhofer am Ende detto. Wichtig ist jetzt, dass bezüglich Transfers 2022 alles auf Schiene ist, wenn z.B. Aiwu wechseln will, bitte die Millionen nehmen und entsprechenden Ersatz suchen, nicht das wir dann nächsten Sommer ein Theater haben (rein spekulativ versteht sich). Einen Grüll trau ich sogar irgendwie eine Vertragsverlängerung bei uns zu, wir müssen Geld in die Hand nehmen, das tun wir auch und wir müssen auf uns schauen. Es stimmt wirklich Reisende kannst in Wahrheit eh nicht aufhalten, auch wenns manchesmal hart ist. Absolut. So gut es auch klingt und gemeint ist die Mannschaft zu halten... es bringt halt einfach nichts. Das sollte man mitnehmen für die Zukunft. Die Zeiten ändern sich nunmal... Rapid ist (wie jeder Verein in Ö) eine Zwischenstation. Da muss man halt so viel Geld draus machen wie möglich... so weh dieser Ansatz als Fußballromantiker auch tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Indyinho schrieb vor 6 Minuten: Absolut. So gut es auch klingt und gemeint ist die Mannschaft zu halten... es bringt halt einfach nichts. Das sollte man mitnehmen für die Zukunft. Die Zeiten ändern sich nunmal... Rapid ist (wie jeder Verein in Ö) eine Zwischenstation. Da muss man halt so viel Geld draus machen wie möglich... so weh dieser Ansatz als Fußballromantiker auch tut. Geht ja selbst reichen Clubs so dass die Besten schnell weg gekauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Geht ja selbst reichen Clubs so dass die Besten schnell weg gekauft werden. Die Austria verkauft Spieler? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 Ich lass mir "das letzte" Spiel dieser Saison auf keinen Fall entgehen. Da das Wort Sieg für Rapid mittlerweile fast ein Fremdwort ist - letzter Sieg in Runde 26 am 10.04.2022 ist es an der Zeit für ein Erfolgserlebnis (in den letzten 6 Spielen keines gewonnen). Wie das gehen soll weiß ich selber nicht, hoffe aber dass die "Knechtungen" sein Ende finden und man zumindest die Saison mit einem positiven Erlebnis beendet. Der ausgehungerte, ausgelaugte Fan würde es danken. Erstes Duell 5:2 Sieg (3x Kara, Grüll, Knasi) Rapid, Zweites Duell 2:0 Sieg (Grüll, Arase) Rapid - sind einmal positive Voraussetzungen. Die WSG sollte uns eigentlich liegen. Ich erwarte mir von der Mannschaft ein "Rapid würdiges" Auftreten mit all seinen Tugenden die dazugehören von der Ersten bis zur Letzten Minute (sollte eigentlich vorausgesetzt werden) damit das Minimalziel der Qualifikationsmühle Conference League erreicht wird. Ich bin schon gespannt wie hoch die Ziele für nächste Saison angesetzt werden. EC war heuer in Ordnung. Cup und Meisterschaft, dezent ausgedrückt, "grauenhaft". Jetzt liegt es an den Verantwortlichen für die nächste Saison Zeichen zu setzen, da die Qualität in etlichen Mannschaftsteilen zu verbessern wäre. Qualität und nicht Quantität gewinnt Spiele. Bei Rapid ist es derzeit LEIDER umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2022 schleicha schrieb vor 22 Stunden: Naja, also bei einer Weisheitszahn-OP kann das schon mal dauern. Tatsächlich hatte ich selber letzte Woche. Nach 2 Tagen war ich wieder fit wie ein Turnschuh (Ananassaft hilft ehrlich- falls ihr eine vor euch habt, trinkt das) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Tatsächlich hatte ich selber letzte Woche. Nach 2 Tagen war ich wieder fit wie ein Turnschuh (Ananassaft hilft ehrlich- falls ihr eine vor euch habt, trinkt das) und die Frauen werden auch eine Freude haben 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: und die Frauen werden auch eine Freude haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Dannyo schrieb vor 22 Stunden: Arases Abschiedstanz it is! Bin trotz ihrer guten Form froh, dass es die WSG wurde. Der LASK ist zwar chaotisch, wäre aber gegen uns mit dem Messer zwischen den Zähnen aufgelaufen, schon alleine wegen Didi. Ich gehe davon aus, dass wir hier Schadensbegrenzung betreiben können. Die Partien sind zu wichtig für uns und für die WSG wäre Europa eher eine Draufgabe. Außerdem liegen uns die, mit Ausnahme dieser einen grauslichen Partie im Weststadion. Konzentriert bleiben, kämpferisch keine Zweifel aufkommen lassen, dann haut das hin. Gartler/Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Ljubicic - Aiwu Arase - Demir - Grüll Zimmermann Auswärtssieg! (auch wenn die Viererkette natürlich ein Graus ist) Arase kann man offenbar schon mal streichen. Hoffentlich wird Schick wirklich fit. Ansonsten fällt die komplette rechte Seite aus und wir wohl nur mit Amas besetzt werden können. Oder es spielt Demir wieder auf rechts, was mir persönlich nicht wirklich gefällt. Alternative 2: FF packt die Raute aus Hedl Schick Hofmann Wimmer Moormann Aiwu Oswald Ljubicic Demir Zimmermann Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Hedl Schick Hofmann Wimmer Moormann Aiwu Oswald Ljubicic Demir Zimmermann Grüll Wo Kitagawa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2022 WSG wohl auch pleite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Gunslinger schrieb vor 4 Minuten: Wo Kitagawa? Glaub kaum, dass der noch eine Rolle spielt. Wobei ich es auch nicht nachvollziehen kann warum er und vor allem auch Schobesberger so gar nicht mehr berücksichtigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts