Recommended Posts

Weltklassecoach

Habe auch online verlängert, aber Selbstabholung angegeben. Kann ich dann einfach wenn ich demnächst in der Nähe bin hingehen und mein Abo abholen (Karte wird vor Ort bedruckt) oder muss ich auf eine Abholbenachrichtigung warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Veilchen1 schrieb vor 22 Minuten:

kann jemand sagen wie das aufkommen beim vorverkauf ist? mit welchen wartezeiten muss dzt. gerechnet werden? danke im voraus.

Ich war ca um 12:30 dort. Es waren 6 Kassen (2 drinnen im Fanshop, 4 draußen) offen, somit keine Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Maxx1980 schrieb vor 1 Minute:

Ich war ca um 12:30 dort. Es waren 6 Kassen (2 drinnen im Fanshop, 4 draußen) offen, somit keine Wartezeit.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sehr leiwand die Aktion, dass man anderen Personen ein Abo bereits jetzt mitkaufen kann, dadurch heute +1 MG/Abo auf der Nord erledigt.

@Alizee @DeusAustria

Wartezeit war bei 0. Innerhalb von 15 min 2 Abos verlängert und eben die neue Person eingeschrieben.

Nord wird also nächste Saison noch mehr konsumieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Sehr leiwand die Aktion, dass man anderen Personen ein Abo bereits jetzt mitkaufen kann, dadurch heute +1 MG/Abo auf der Nord erledigt.

@Alizee @DeusAustria

Wartezeit war bei 0. Innerhalb von 15 min 2 Abos verlängert und eben die neue Person eingeschrieben.

Nord wird also nächste Saison noch mehr konsumieren!

Biiiiiist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Zählung OST

OST 1: Block 113 - 118: 54 + 5 + 21 + 149 + 92 = 321 frei

OST 2: Block 217 - 222: 38 + 3 + 3 + 19 = 63 frei

---> OST gesamt 384 aktuell verfügbare freie Abo Plätze.

Natürlich sind die jetzt nicht wählbaren Plätze großteils noch von der Vorsasison reserviert oder vl. auch schon verlängert, aber sicher auch noch nicht vollständig vergeben und heute war zudem der 1. Tag der Möglichkeit zum Verlängern.

Doch man sieht, dass von den 4130 verfügbaren OST-Plätzen lt. HP doch einiges "blockiert" ist und es in der nächsten Saison wieder eine saulautstarke OST geben wird. Also ich schätze die wird jedesmal beinahe / sicher "knallvoll" sein.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Glaubt ihr wird die mittlere süd bis 1. Juli. voll sein? bräuchte nämlich einen Süd 2 mittelblock Sitz, eh nur einen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gar kein Freund von Einziehungsermächtigungen, insbesondere nicht von solchen, die ich online eingeben soll, aber die Mitgliedschaft Online geht nicht anders, was ich ärgerlich finde.
Ich frage mich außerdem bis heute, warum meine nach ein paar Jahren vor zwei Jahren plötzlich geendet hat, indem ich keine Vorschreibung mehr bekommen habe.
Eine Möglichkeit, dass man online mit Kreditkarte oder gar Paypal zahlen kann, wäre nicht zu viel verlangt, finde ich. Dann täte ich es sogar für zwei oder drei Jahre im Voraus, was ja auch nicht uninteressant für den Klub sein kann, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Onkel schrieb vor 3 Stunden:

MG aufgrund Sepa nicht verlängert, Abo soeben weiter verlängert. 

Darf ich fragen warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
L3g0l4s schrieb vor 31 Minuten:

Darf ich fragen warum?

Keine Lust auf Abbuchungen.  Würde überweisen oder bar zahlen, das bietet im Jahr 2022 wirklich jeder an.

Aber ist ok , Abo hab ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten