johnfive Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 heut habens abgebucht auch für zwei MG, nachdem die karten seit einer woche ca da sind. das heißt die YV können jetzt auch wieder transfers tätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Juni 2022 Die Rechnung ist ja einfach. Wir brauchen ca. 77.000 Mitglieder um die Gazprom Mille abzufedern. Also los! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Abo verlängert fak.at/abo22 bearbeitet 24. Juni 2022 von 1911_Viola 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Abo + MG, wie jedes Jahr, erledigt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2022 1911_Viola schrieb vor 3 Minuten: Abo verlängert fak.at/abo22 Same 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Juni 2022 Neue Zahlen zu den MG wären spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2022 Abo + MG 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 1911_Viola schrieb vor 8 Minuten: Abo verlängert fak.at/abo22 Ebenfalls mein Abo und auch die MG verlängert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2022 Frage in die Runde: Im Ticket-Shop hab ich einen hinterlegten Gutschein mit 144€ gefunden. Beim Versuch diesen einzulösen steht immer "Gutschein wurde bereits eingelöst". Ich habe aber nie einen Gutschein eingelöst. Weiß jemand was dazu? @Ralphinho? Besten Dank im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Sollte die Verlängerung automatisch angeboten werden im Shop? Ich kann nur über die Bestplatzbuchung irgend ein neues Abo abschließen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Sollte die Verlängerung automatisch angeboten werden im Shop? Ich kann nur über die Bestplatzbuchung irgend ein neues Abo abschließen... Ja, das Abo ist bei den Reservierungen drin. Rechts oben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ja, das Abo ist bei den Reservierungen drin. Rechts oben. Danke! Jedes Jahr das gleiche Problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2022 Reibungslos mittels Sofortzahlung verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Danke! Jedes Jahr das gleiche Problem... Gerne. Diese Vorbelegung ist wirklich praktisch. Da muss man die Austria auch mal loben. Über die 5€ Versand sag ich aber nichts haha 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts