Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Dann nicht - selberst schuld Forza Sud 🤷♂️😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) MG wird seit Jahren abgebucht -> Karterl schon erhalten. Für meinen Kleinen hat’s sogar die Stefanie Schneeberger persönlich gemacht -> Karterl und so a Kindertuch erhalten. bearbeitet 21. Juni 2022 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: MG längst gecheckt, Abo noch offen wennst das Abo scho hättest würd ich mir Sorgen machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo zusammen, weiß jemand ob ich ab Freitag als bisheriger Abonnente für einen Freund und seine Kinder (auch bisherige Abonnenten) das Abo bezahlen und mitnehmen kann ? Und zweite Frage geht das auch online ? Mitgliedschaft muss bei mir auch noch verlängert werden und möchte das in einem machen . Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 Infinity schrieb vor 1 Stunde: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich ab Freitag als bisheriger Abonnente für einen Freund und seine Kinder (auch bisherige Abonnenten) das Abo bezahlen und mitnehmen kann ? Und zweite Frage geht das auch online ? Mitgliedschaft muss bei mir auch noch verlängert werden und möchte das in einem machen . Danke ! Verlängern für jemand anderen, sollte gehen. Was ist nun der MG STand? Gibt es dazu News? @Ralphinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 Violett1989 schrieb vor 6 Minuten: Verlängern für jemand anderen, sollte gehen. Was ist nun der MG STand? Gibt es dazu News? @Ralphinho ja,verlängern ist kein Problem sofern du alle Daten hast! Ich glaub du kannst als letztjähriger Abonnent sogar 2 Leuten Abos mitnehmen, die letztes Jahr kein Abo hatten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 Ich hoffe doch das da noch Infos von der Austria kommen. Es ist Urlaubszeit viele können nicht selbst das Abo verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2022 am 17.6. die MG beantragt und heute liegt das Kuvert inkl. Karte im Postkasterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juni 2022 MG Karte erhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2022 Habe die MG-Karte auch heute bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 MG natürlich bereits seit einer Woche im Hause. Grad das Mail zur Abo Verlängerung erhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: MG Karte erhalten! Ebenso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2022 Aegis schrieb vor 3 Minuten: MG natürlich bereits seit einer Woche im Hause. Grad das Mail zur Abo Verlängerung erhalten. Ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Jetzt kam auch die Karte für den Junior via Post und auch die SEPA-Abbuchung wurde durchgeführt. Abbuchung ca. 3 Wochen nach meiner eigenen und die Karte ca. 1 Woche nach meiner. Es scheint als würde Stück für Stück abgearbeitet, was natürlich (zB bei mir) zwischenzeitlich zu Verwirrung führen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Die Transfers sind jedenfalls eine Ansage für potentielle Abonennten. Bin gespannt wie es anläuft. Und EL Play off, YV und Cup dabei - sollte Rekord werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts