Recommended Posts

Postaholic
elmod schrieb vor 31 Minuten:

Mein Süd Abo würde ich nicht einmal für einen 1000er abgeben. Warum auch. Selber Verein, selbes Stadion, selbe Spieler. 

Naja, der Verein wandelt sich ja auch und ist nichts Statisches. Momentan leider für viele - auch für mich - in eine falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 13 Stunden:

Frage an die ABO / MG-Retournierer: wurde von euch bereits jemand persönlich kontaktiert? 

Fakt ist: Zahlreiche Fans kündigten an, ihre Abos nicht zu verlängern und ihre Mitgliedschaft zu kündigen. 

Ja.. schriftlich wurde gewünscht und haben sie bekommen. Den Dildo der Konsequenzen bekommt man selten geölt hinein.....

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

MS:

Danke euch Fans für die unglaubliche Stimmung im Stadion.

Im Sinne unserer Austria würde ich mir wünschen, dass ihr die Jungs weiterhin so großartig unterstützt wie bisher. Sie haben sich das verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 10 Stunden:

Mein Süd Abo würde ich nicht einmal für einen 1000er abgeben. Warum auch. Selber Verein, selbes Stadion, selbe Spieler. 

Jaja, stimmt vieles! Nur der sympathische Weg mit Schmid, der in Sachen Fans bei Abo, MG und Zuschauerschnitt, die Rekorde purzeln hat lassen, ist weg! Da wurde sehr, sehr viel zerstört. Und das war ein großer Fehler. Und da darf man als Fan durchaus auch einmal angepisst sein.

Die Mannschaft bzw. der Verein selbst kann nichts dafür, schon klar. Nur wenn es keinen Spass macht, müssen die Leute auch nicht hingehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 50 Minuten:

Jaja, stimmt vieles! Nur der sympathische Weg mit Schmid, der in Sachen Fans bei Abo, MG und Zuschauerschnitt, die Rekorde purzeln hat lassen, ist weg! Da wurde sehr, sehr viel zerstört. Und das war ein großer Fehler. Und da darf man als Fan durchaus auch einmal angepisst sein.

Die Mannschaft bzw. der Verein selbst kann nichts dafür, schon klar. Nur wenn es keinen Spass macht, müssen die Leute auch nicht hingehen. 

Warum sollte es keinen Spaß mehr machen? Warum soll mit einem neuen Trainer der "sympathische Weg" (was immer das auch sein soll) nicht fortgesetzt werden? Welche neu hinzu gekommenen Hindernisgründe sollten das verunmöglichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 23 Minuten:

Warum sollte es keinen Spaß mehr machen? Warum soll mit einem neuen Trainer der "sympathische Weg" (was immer das auch sein soll) nicht fortgesetzt werden? Welche neu hinzu gekommenen Hindernisgründe sollten das verunmöglichen? 

Weils einfach ein Knockout Schlag der Austria war, die neue Führung hat den Fans gezeigt dass sie ihre Linie durchziehen, komme was wolle. Sie rufen zu Solidarität und Unterstützung aber dann sche.... sie auf die Fans. Dazu kommen lächerliche Ausreden, und die wirkliche Inkompetenz darf weitermachen und in die Kamera lachen. Ich bin jetzt 40 Jahr Austria Fan, aber das ist nicht meine Austria - und das habe ich noch nie gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Stunden:

MS:

Danke euch Fans für die unglaubliche Stimmung im Stadion.

Im Sinne unserer Austria würde ich mir wünschen, dass ihr die Jungs weiterhin so großartig unterstützt wie bisher. Sie haben sich das verdient.

Grundsätzlich muss festgehalten werden, dass wir als Fans die MANNSCHAFT unterstützen. Ich geh ned wegen einem Krisch oder Orlechner ins Stadion und bin es früher auch nicht wegen Stronach. Ich lass mir von so beschissenen Entscheidungen die Freude an der Mannschaft und an meiner Austria ned nehmen. Ja es ist Orsch aber wie der Schmid sagt...wir unterstützen die Mannschaft. Protest kann man anders ausdrücken als die Mannschaft mit Nichtanwesenheit zu strafen. Das ist die gleiche Situation wie mit den -3 Punkten. Es trifft die Falschen! Macht also nicht den gleichen Fehler und kommt weiter ins Stadion!

Lieber steh ich im Stadion und schrei 80 Minuten für die Mannschaft und 10 Minuten gegen die Wappler die solche Entscheidungen treffen. Ob es was ändert bezweifle ich...aber wenigstens bekommen die Leute die es betrifft dann direkt ins Gesicht gesagt was die Fans von ihnen halten. Nach solchen Entscheidungen soll es ihnen scheiß unangenhem sein ins Stadion gehn zu müssen. Sie sollen einfach spüren was ihre Entscheidungen auslösen. Mit zaus bleiben schadet man der Mannschaft und den entsprechenen Leuten geht das genau am A... vorbei. Also hin kommen und laut sein. Lieber dort den Frust raus lassen als zaus vorm Fernseher oder im Internet.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Sigurd schrieb vor 14 Minuten:

Weils einfach ein Knockout Schlag der Austria war, die neue Führung hat den Fans gezeigt dass sie ihre Linie durchziehen, komme was wolle. Sie rufen zu Solidarität und Unterstützung aber dann sche.... sie auf die Fans. Dazu kommen lächerliche Ausreden, und die wirkliche Inkompetenz darf weitermachen und in die Kamera lachen. Ich bin jetzt 40 Jahr Austria Fan, aber das ist nicht meine Austria - und das habe ich noch nie gesagt 

Joschi Walter hat den damals besten Torhüter Koncilia und den Trainer Parits nach dem Gewinn einer Meisterschaft (25 Siege, 4 Remis, 1 Niederlage, Heimtabelle 15 - 0 - 0 45:2 Tore) rausgeworfen. Wundert mich, dass du das damals verkraftet hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
elmod schrieb vor einer Stunde:

Mahlzeit elmod
Kotfresser: Warum sich einige Tiere von Ausscheidungen ernähren · Dlf Nova

Aber vielleicht kommt auch alles anders und wir spielen ein besseres Frühjahr wie letztes Jahr unter Schmid und entzückenden Offensivfussball ohne hinten ein ums andere reinzukriegen. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Aber vielleicht kommt auch alles anders und wir spielen ein besseres Frühjahr wie letztes Jahr unter Schmid und entzückenden Offensivfussball ohne hinten ein ums andere reinzukriegen. Schau ma mal.

Es wird episch mit Hasenhüttel

freu mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 26 Minuten:

Joschi Walter hat den damals besten Torhüter Koncilia und den Trainer Parits nach dem Gewinn einer Meisterschaft (25 Siege, 4 Remis, 1 Niederlage, Heimtabelle 15 - 0 - 0 45:2 Tore) rausgeworfen. Wundert mich, dass du das damals verkraftet hast. 

Dein Verteidigen dieser skandalösen Entscheidung vor ein paar Wochen mutet einigermaßen seltsam an. Aber der Verein freut sich bestimmt, wenn er ein paar treue Mitstreiter hat, denen alles egal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 32 Minuten:

Dein Verteidigen dieser skandalösen Entscheidung vor ein paar Wochen mutet einigermaßen seltsam an. Aber der Verein freut sich bestimmt, wenn er ein paar treue Mitstreiter hat, denen alles egal ist. 

alles egal ist relativ.

Wir Fans suchen uns den Verein aus, und net umgekehrt. (wird uns aktuell in aller Deutlichkeit vorgeführt)

Also obliegt es uns sich auch wieder abzuwenden, oder trotz Entscheidungen mit denen wir nicht konform gehen WOLLEN trotzdem unsere jahrzehntelange Treue weiter zu leben .

Für mich besteht der Verein vor allem aus der Mannschaft, den Spielern die ihr Herz auf den Platz legen, die ihre Leistung bringen um uns Fans zu begeistern, auf die man stolz sein kann dass sie  den Dress unserer Veilchen  tragen.

Und nicht aus irgendwelchen Funktionären die ihr eigenes Süppchen kochen aber kein violettes Herzblut zeigen. Dass diese die wirtschaftliche Basis legen für den Fortbestand des Vereins ist die Krux an der Gschicht. Wer zahlt schafft an. Ist net nur bei uns so. Man kann diese Tatsache  negieren oder als leidgeprüften Fakt akzeptieren.

Ändert (für mich)  nichts an der Tatsache dass der Verein in erster Linie durch die Mannschaft bzw durch die Spieler präsentiert wird (und denen halte ich nach wie vor die Treue) und nicht wer jetzt Entscheidungsträger ist.

Also lasst bitte diese scheiss Unterstellungen dass man diese skandalösen Entscheidungen verteidigt, nur weil man nicht bereit ist sich vom Verein abzuwenden. (auch wenn du jetzt nicht mich angesprochen hast) . 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass die Führung des Vereines rein gar nichts mit dem Gesicht eines Vereines zu tun hat finde ich halt nicht. Die Austria ist momentan scheiß unsympathisch, sie ist sogar mir als Veilchen verdammt unsympathisch. Die Verantwortlichen leiten den Verein und geben die Richtung vor und ihre Entscheidungen sind die Entscheidungen des Vereins, ganz einfach.

Man kann natürlich trotzdem ins Stadion gehen. Aber man sollte niemanden als schlechten Fan abstempeln, wenn er oder sie mit dem Haufen nichts mehr zu tun haben möchte und ihm fern bleibt, egal, wie sympathisch einem die Mannschaft ist. 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor einer Stunde:

weil ich damals als 5 Jähriger gerade mal mein erstes Austria Leiberl im Kindergarten hatte und mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten