bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 Ich poste es hier rein - (wieder mal ein) TOP Video - unser Content-/Video-Team hat "Champions League-Format" 💜 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2022 Wird jedenfalls eine brachialst uninteressante Gruppe werden von den Namen her, dafür sportlich richtig schwere Lose mit weiten, eher kostspieligen Auswärtsreisen… Markts die words bitte - bin wiedermal das Orakel - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Ich poste es hier rein - (wieder mal ein) TOP Video - unser Content-/Video-Team hat "Champions League-Format" 💜 Top Video natürlich, keine Frage. Was ich mich beim Betrachten jedoch frage: was soll der Maskenball die ganze Zeit?! Gibt das die UEFA vor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 22. August 2022 1911_Viola schrieb vor 6 Stunden: Hui, da würds wohl bei jedem spiel rascheln in so einer gruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Wird jedenfalls eine brachialst uninteressante Gruppe werden von den Namen her, dafür sportlich richtig schwere Lose mit weiten, eher kostspieligen Auswärtsreisen… Markts die words bitte - bin wiedermal das Orakel - leider Nicht leicht, aber ich glaube, dass ich die passende Gruppe für dich habe: Cluj, Hapoel, Austria, Pyunik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2022 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Cluj, Hapoel, Austria, Pyunik DAS könnte so eine von mir verknofelte Auslosung in etwa sein, jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. August 2022 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: Wer sich ein wenig mit der Auslosung für die Gruppenphase spielen will, ist halt noch sehr theoretisch vorm Ende der Playoffs: https://swissfootballdata.shinyapps.io/draw_generator/ Dieser Generator ist kaputt. 'Austria Vienna' in der Europe League nicht auswählbar ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 22. August 2022 Florenz wäre großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2022 Eines der besten Lose wär Florenz (schöne Stadt - Flug relativ günstig - alternativ Anreise per Auto ) Slavia Prag (schöne Stadt - günstiges Bier - Anreise per Auto ) Slovacko (siehe Slavia) Köln (schöne Stadt - Flug , Zug Auto ) Westham (schöne Stadt , endlich auf der Insel mit der Austria - eventuell Verlängerung für groundhopping ) Djurgarden (schöne Stadt - aber vermutlich teuer ) Maribor (ned zwida , nicht weit und vermutlich nicht zu teuer ) Hearts of midlothian ( nicht weit weg von Glasgow - Flug daher machbar - ebenso auf der Insel ) Das wären so meine Gegner auf die ich hoffe ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Hearts of midlothian ( nicht weit weg von Glasgow - Flug daher machbar - ebenso auf der Insel ) Tommy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2022 Also seit dem Führungswechsel hat die Austria wirklich eine wahnsinnig starke Social Media Abteilung! Man glaubt gar nicht wie wichtig und bedeutsam sowas vor allem für ein junges Publikum sein kann! Bravo Austria💜 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2022 Florenz, Kölle u West Ham würde ich schon mitfahren…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Florenz, Kölle u West Ham würde ich schon mitfahren…. Würde ich in deinem Renault gerne mitfahren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 35 Minuten: Würde ich in deinem Renault gerne mitfahren DAS wollen alle! Zahlst gut? bearbeitet 22. August 2022 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2022 zico74 schrieb vor 1 Stunde: Florenz wäre großartig In der Gruppe bist aber schon ausgeschieden, bevors überhaupt losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts