Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

sammy1981 schrieb vor 38 Minuten:

https://interestingfootball.com/uefa-europa-league-prize-money-teams-qualifications/

diese Seite gibt an - war zwar letztes Jahr, dass eine third round qualifying (trifft ja auch auf uns zu) 280.000 bringt und der playoff sieg dann 3,630.000 = Startgeld letztes Jahr für die UEL

und falls sich jemand spielen will - hier hat jemand einen Preisgeldrechner geschrieben ;-)

https://www.fotcalc.com/prize-money-calculator

Das wäre natürlich top, ich verstehe es so, dass das Erreichen der Playoffs unser Bonus ist, die 3. Runde spielen wir ja nicht.

Playoffs €3,630,000

Third Round qualifying €280,000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kluft CL zu EL oder ECL ist einfach viel zu hoch -du bekommst fast das 5-6 fache von der EL und ECL.

Wenn man 6 gruppenspiele macht in jedem bewerb-4 siege,1unentschieden,1 niederlage hat,und erster wird. Dazu dann jedes duell ab dem Achtelfinale bis hin zum finale gewinnt,da sieht wie falsch das geld verteilt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Wenn man in der ECL bei den Spielen besser abschneidet macht man eigentlich mehr Kohle als wenn man bei der EL weniger reißt.

Lask hatte im Vorjahr die meisten internationalen Einnahmen nach Salzburg. Teilweise auch nicht mal mit der besten 11 gespielt und trotzdem die Spiele gewonnen. Sportlich wohl das beste machst mehr Kohle und kannst dich fast noch mehr auf die Liga konzentrieren. auch wsl mehr punkte für die 5 jahreswertung. In der Europae league ist jedes Spiel fix gegen einen brutalen Gegner.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Lask hatte im Vorjahr die meisten internationalen Einnahmen nach Salzburg. Teilweise auch nicht mal mit der besten 11 gespielt und trotzdem die Spiele gewonnen. Sportlich wohl das beste machst mehr Kohle und kannst dich fast noch mehr auf die Liga konzentrieren. auch wsl mehr punkte für die 5 jahreswertung. In der Europae league ist jedes Spiel fix gegen einen brutalen Gegner.

Womit alles gesagt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Lask hatte im Vorjahr die meisten internationalen Einnahmen nach Salzburg. Teilweise auch nicht mal mit der besten 11 gespielt und trotzdem die Spiele gewonnen. Sportlich wohl das beste machst mehr Kohle und kannst dich fast noch mehr auf die Liga konzentrieren. auch wsl mehr punkte für die 5 jahreswertung. In der Europae league ist jedes Spiel fix gegen einen brutalen Gegner.

Grundsätzlich richtig und meiner Meinung nach auch die bessere Plattform für uns. Mit ein bisschen Pech hast in der EL 3 richtig unattraktive Gegner, die weit über uns zu stellen sind. Vorteil natürlich, dass wir mit Platz drei sogar noch ins ECL-Playoff kommen könnten.

Der LASK aber war letztes Jahr sogar in Topf 1 der ECL! LINK. Ist somit zumindest den ganz großen Namen entgangen. Das wäre bei uns ja nicht der Fall, hatte auch Glück bei der Auslosung

Trotzdem glaube ich, dass wir in der ECL realistischere Chancen auf Punkte/Geld haben.

Aber mal sehen, Losglück werden wir da und dort brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche mir eine Conference Gruppe mit WestHam, Viking Stavanger und Vaduz....nachdem aber leider die Schiedsrichter im Play Off mitmischen, wäre es dann statt Vaduz Shamrock Rovers oder Linfield bitte

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb am 19.8.2022 um 10:57 :

Ich wünsche mir eine Conference Gruppe mit WestHam, Viking Stavanger und Vaduz....nachdem aber leider die Schiedsrichter im Play Off mitmischen, wäre es dann statt Vaduz Shamrock Rovers oder Linfield bitte

Viking Stavanger? War ich schon mit unseren Veilchen. War leider nicht sehr erfolgreich,  wenn ich mich richtig erinnere  1:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Habe mir gerade die ECL und EL Ergebnisse von Donnerstag angesehen und eine kleine Rechnung gemacht. Mit den aktuellen Ergebnissen würden wir den letzten Platz in Topf 2 der ECL Gruppenphase belegen, wobei davon wohl noch 1-2 Spiele mit in die falsche Richtung kippen werden (gehe von einem Köln und/oder Slavia Prag Aufstieg aus). Damit wäre ein Vaduz Aufstieg doppelt schön:v:

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.