Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sky Austria zeigt sogar die ganze Europa League, und damit meine ich wirklich JEDES Match. Was nicht in den 6 TV-Kanälen Platz hat wird über Stream gezeigt. Aber erst ab Gruppenphase! Vorher nix.

(normalerweise)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Drache schrieb vor 18 Minuten:

Laut Austria auf Twitter überträgt ORF 1.

 

Ja, das Hinspiel. Die Frage hier bezog sich aber auf das Rückspiel. Dieses überträgt der ORF nicht (Edit: laut Ralph wurde aber zumindest mal wegen den Rechten angefragt, allerdings wäre es eine Konferenz mit WAC-Molde), vielleicht ja ein anderer Sender, PULS 4 und Servus TV haben es derzeit nicht im Programm.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja stimmt, für das Einzelspiel müsste man wohl derzeit wirklich einen türkischen Stream anwerfen. Ich glaub wenn der ORF alle Spiele als Konferenz überträgt, wird sich kein anderer österreichischer Sender die Rechte für ein Einzelspiel sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 18 Minuten:

Ja, das Hinspiel. Die Frage hier bezog sich aber auf das Rückspiel. Dieses überträgt der ORF nicht (Edit: laut Ralph wurde aber zumindest mal wegen den Rechten angefragt, allerdings wäre es eine Konferenz mit WAC-Molde), vielleicht ja ein anderer Sender, PULS 4 und Servus TV haben es derzeit nicht im Programm.

Ist ja noch etwas Zeit, zu verhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.