Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
hope and glory schrieb Gerade eben:

@Ralphinho

Beste Lösung:

Verkauf an Abonent und MG

Verkauf an Abonenten

Verkauf an MG vor 01.08.22

Kein weiterer Verkauf!!!

Muss ja nicht vor dem 1.8 sein. Glaube kaum dass es viele Fener Fans gibt, die sich auf Verdacht mal eine MG kaufen bevor noch ein Spiel gespielt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fermin schrieb vor 4 Minuten:

dieser thread wird peinlich.

es waren 9k veilchen gegen den lask am sonntag, jetzt 3k mehr motivieren und es wird ein geiles heimspiel gegen einen starken gegner. 

starker gegner, volle hütten und das ist nur der auftakt eines europäischen herbstes. 

für was wollen wir eigentlich international spielen, wenn bei solchen anlässen herumgegreint wird? 

Sie wollen unbedingt in die EL und deswegen ein leichtes Los,.. dann bloß nicht Olympiakos oder Fener, weil die sind ja der blanke Horror! Letzte EL-Saison => 

image.png

 

Dann darf man einfach nicht in die EL wollen, wenn man nicht gegen Vereine wie Fener spielen will und sich gegen die nichts ausrechnen traut. Und wenn man nicht in die EL will, dann ist ein Verein wie Fener eh praktisch als Playoff-Gegner. 

 

Ich finde es mittlerweile immer geiler einen überheblichen Großklub mit fünfstelliger Anzahl an Fans im 10km-Umkreis der Generali-Arena als Gast zu haben. Klar können wir sie nur mit Überform und Glück biegen, aber was wir jedenfalls können, das ist ein Ausrufezeichen für den Fußball in Favoriten zu setzen - und dafür ist das Los schon fast perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fuxxl schrieb vor 23 Minuten:

Mitgliedschaft nur mehr für Leute ohne Umlaut im Namen!

 

HwG schrieb vor 20 Minuten:

Jeder, der ein "Ü" oder "Ö" im Namen hat bekommt keine Mitgliedschaft! Und wenn der Flögel auch noch so oft betont, dass er angeblich eine Legende bei uns ist ... KEINE MITGLIEDSCHAFT!! :D

Tarkan Serbest gefällt das :lol:

 

aber ohne Scherz, diese Panik jedes Mal ist fix übertrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Fener :lol:

Ich kenn alleine 3 Türken die ein Austria Ost/MG Abo haben. 2x Fener 1x Gala.

Es ist nicht zu verhindern, dass sich Türken auf alle Tribünen mischen werden. Das wird auf jeden Fall ein Hochrisikospiel, sogar weit gefährlicher als ein Derby.

Erzähl denen mal, dass sie offiziell nur 1.500 Karten bekommen. Da werden etliche ohne Karte dastehen.

Sportlich ist es natürlich scheisse, aber ärgert mich gar nicht so. Ich wäre definitiv auch mit einer CEL Gruppenphase zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Owls schrieb vor 1 Minute:

 

 Das wird auf jeden Fall ein Hochrisikospiel, sogar weit gefährlicher als ein Derby.

Erzähl denen mal, dass sie offiziell nur 1.500 Karten bekommen.

Alter Verwalter :lol: 

Sperrts eure Kinder weg, wenn die Fener Fans erfahren dass sie nur 1500 Karten bekommen, brennt ganz Wien!

Bekommt mal den Stock ausm Arsch, allein gegen den Lask hatten wir 10000 im Stadion, international zieht noch mehr. Die einzige Angst die man haben sollte ist, dass irgendwelche Gegenstände ausm Auswärtssektor fliegen, wie mans ja kennt. Einen Marsch vom Reumannplatz könnt ich mir vorstellen, aber das wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Alter Verwalter :lol: 

Sperrts eure Kinder weg, wenn die Fener Fans erfahren dass sie nur 1500 Karten bekommen, brennt ganz Wien!

Bekommt mal den Stock ausm Arsch, allein gegen den Lask hatten wir 10000 im Stadion, international zieht noch mehr. Die einzige Angst die man haben sollte ist, dass irgendwelche Gegenstände ausm Auswärtssektor fliegen, wie mans ja kennt. Einen Marsch vom Reumannplatz könnt ich mir vorstellen, aber das wars. 

sagt ja keiner, dass Fener Fans zum randalieren kommen. Die kommen weil sie Fanatiker sind, und halt am liebsten alle dabei wären.

Ein solches Spiel im Happel auszutragen, wäre nicht nur finanziell sinnvoll, sondern auch vom Risiko das wirklich etwas passiert. Aber natürlich wünscht sich kein Austria Fan das, obwohl wir die Kohle schon brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.