Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

TFC
oema schrieb Gerade eben:

Sind alles Verlierer der letzten Runde, Olympiakos mit 5:1 gegen Haifa ausgeschieden, also Übergegner sind das alle nicht. Der Name sagt bei den Griechen und Türken derzeit wenig aus. 

Bin eigentlich auch überrascht, dass das eigentlich eine nicht unmögliche Aufgabe werden könnte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Mal abwarten,was sich die Uefa für die Fenerbahce überlegt.Könnt mir schon vorstellen,dass die da härter durchgreifen,nachdem die türkischen Fans Vladimir Putin skandierten

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl-quali--fenerbahce-fans-sorgen-gegen-dynamo-kiew-fuer-eklat/

fußball ultras müssen sich normal benehmen challenge (level: impossible) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Mal abwarten,was sich die Uefa für die Fenerbahce überlegt.Könnt mir schon vorstellen,dass die da härter durchgreifen,nachdem die türkischen Fans Vladimir Putin skandierten

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl-quali--fenerbahce-fans-sorgen-gegen-dynamo-kiew-fuer-eklat/

Und ich würde mir davon genau nichts erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich gehe mal davon aus, dass der SC Hütteldorf vorige Saison weniger Kohle mit Uefa Punkteprämien gescheffelt hat als der Lask und dies ein Grundprinzip im Vergleich von Europa League und Conference League sein könnte: Niedrigere Punktprämien in der Conference League werden (über)kompensiert mit der höheren Anzahl an Punkten.

Um die Theorie zu verhärten: Kann man die Europacup-Punkteprämien der Vorsaison von scr und Lask irgendwo nachsehen?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Mal abwarten,was sich die Uefa für die Fenerbahce überlegt.Könnt mir schon vorstellen,dass die da härter durchgreifen,nachdem die türkischen Fans Vladimir Putin skandierten

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl-quali--fenerbahce-fans-sorgen-gegen-dynamo-kiew-fuer-eklat/

Nachdem russische Teams sogar ausgeschlossen wurden, wäre das hier auch denkbar...im konkreten Fall so : Wir bekommen Fenerbahce zugelost, die werden dann aber gesperrt und wir kommen kampflos in die EL Gruppenphase wo dann als Topgesetztes Team Manchester United wartet 

Im Ernst finde ich es ungustiös, im Spiel gegen eine Mannschaft aus der Ukraine "Putin" zu skandieren....aber was will man von diesen Fans anderes erwarten,denen hats mit der Pyro mehr als nur ein paar Gehirnzellen weggebrannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
John_Marston schrieb vor 43 Minuten:

:kotz:

hehe. Ich bin eh St.Gallen fan! Aber GC und FCZ sind einfach nur furchtbar. Da ist mir der FCB beim Oasch lieber!

QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Nachdem russische Teams sogar ausgeschlossen wurden, wäre das hier auch denkbar...im konkreten Fall so : Wir bekommen Fenerbahce zugelost, die werden dann aber gesperrt und wir kommen kampflos in die EL Gruppenphase wo dann als Topgesetztes Team Manchester United wartet 

Im Ernst finde ich es ungustiös, im Spiel gegen eine Mannschaft aus der Ukraine "Putin" zu skandieren....aber was will man von diesen Fans anderes erwarten,denen hats mit der Pyro mehr als nur ein paar Gehirnzellen weggebrannt

Maximale Strafe: Geldstrafe + Tribünensperre. Und ned amal das wirds geben sag ich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.