Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn man sich die Wünsche hier ansieht und die Reaktionen auf so manche Gegner und dazu die Vergangenheit dazuzählt inklusive letztes Play-Off Duell.

Dann kann man zu dem Schluss kommen, dass eigentlich alle Gruppen für den A.... gewesen wären.

es hätte bei egal welcher gruppe geraunze gegenen.

wart ab wenn die spieltermine feststehen, dasselbe in gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eventuell sollten wir einfach dankbar sein, mal wieder Gruppe spielen zu dürfen. Klar, für away hätte man sich was anderes gewünscht aber scheiss drauf. 3 garantierte Flutlichtspiele. Da is mir der Gegner scheissegal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Eventuell sollten wir einfach dankbar sein, mal wieder Gruppe spielen zu dürfen. Klar, für away hätte man sich was anderes gewünscht aber scheiss drauf. 3 garantierte Flutlichtspiele. Da is mir der Gegner scheissegal. 

Als würdest du das merken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich weiß nicht was da manche haben. Es ist eine sehr gute Auslosung für uns, aussuchen kann man es eh nicht und wenn man gegen bekannte bzw. große Gegner spielen will muss man halt in die EL oder CL. So einfach ist das. 

Ich finde dass wir es deshalb gut getroffen haben, weil wohl Villa Real für alle zu schwierig sein wird, sonst aber Jeder Jeden schlagen kann. Daher ist es sportlich gesehen auch gut. Der 2. Platz ist möglich. Zuschauermäßig wird man halt um die 10000 Abos verkaufen und den Rest dann mit teureren Einzelkarte füllen. Vor allem gegen die Polen, aber auch gegen Villa Real. 

Alles andere, nämlich was das Nichtsportliche betrifft (Posen z.B.) ist mir nicht so wichtig. Eine Reise nach Israel wäre reizvoll, schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Gruppe A hättest mit Fiorentina ein richtiges Highlight, B, West Ham, und Dänemark auch ganz nett. D Partizan eine brisante Partie, Köln muss man eh nix sagen, und Slovacko wäre eine echt gemütliche Away Fahrt mit einigen Leuten. Also nein, schlechter konnten wir es eig kaum erwischen 

 

Is eh relativ gemütlich. Einzig Flug und das drumherum nervt 

Fiorentina aber auch nur aufgrund von persönlichen Präferenzen und Sympathien ein richtiges Highlight...ansonsten eher nicht. Dazu hast du den Erdogan-Klub in der Gruppe und die Chancen auf ein Weiterkommen kommen sind weitaus geringer. Finde ich jetzt nicht so viel besser als unsere.

Gruppe B und D hätte ich natürlich auch lieber gehabt...aber freuen wir uns doch eher, dass wir nach Jahren mal wieder in einer Gruppenphase spielen, anstatt zu jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Fiorentina aber auch nur aufgrund von persönlichen Präferenzen und Sympathien ein richtiges Highlight...ansonsten eher nicht. Dazu hast du den Erdogan-Klub in der Gruppe und die Chancen auf ein Weiterkommen kommen sind weitaus geringer. Finde ich jetzt nicht so viel besser als unsere.

Gruppe B und D hätte ich natürlich auch lieber gehabt...aber freuen wir uns doch eher, dass wir nach Jahren mal wieder in einer Gruppenphase spielen, anstatt zu jammern.

B wäre scheisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.