Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

ASB-Legende
FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

neues funktionierendes excel:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pPONQzqx4_KvNGmcOiFKdw4NMmKqRxlk49waH4O6MPg/edit#gid=1721578912

das andere (nicht so farbenfrohe := ) wird auch wieder gefixt, ist gerade dran, dauert aber wohl noch.

edith: mein Fehler...
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MVP2021 schrieb vor einer Stunde:

1 Malmö - Düdelingen: Kann beide Mannschaften nicht einschätzen, Malmö durch Zlatan bekannt, Düdelingen durch den Sieg über RB. Weder super noch scheiße. 

Malmö hat Salzburg 2x eliminiert und Austria 1979 im CL Halbfinale (früher Meistercup) 
2 Shamrock Rovers - Shkupi: Shamrock wäre sportlich und von der Auswärtsfahrt das Traumlos. Shkupi kann ich nix zu sagen; Mazedonien find ich aber nicht sehr reizvoll.
3 Linfield  - Zürich: Belfast soll auch recht schön sein und Linfield sicher absolut schlagbar. Neben Shamrock wahrscheinlich der leichteste Gegner. Zürich wegen Foda reizvoll aber sauteuer. 

In Belfast kann man sich das Titanic Museum ansehen, sonst nix :-) 
4 Olympiakos  - Slovan Bratislava: Die Griechen brauch ich echt nicht auch wenn die Mannschaften aus Hellas in den letzten 5-10 Jahren international gar nix mehr reißen. Aber wären wohl eine Nummer zu groß. Slovan wäre die kürzeste Anreise die es im Europacup geben kann aber auch ein gefundenes Fressen für den Bonvalotm. Slovan heute doch sehr klar gegen Ferencvaros verloren.
5 Maribor - Helsinki - Maribor schöne Stadt und sehr schlagbar, dasselbe gilt wohl auch für Helsinki. Wenn da selbst der schwächelnde Lask des Vorjahres klar 2x gegen Hellsinki gewinnt dann schaffen wir das auch. 

Helsinki als Stadt zum Vergessen
6 Larnaka - Partizan: Bitte nicht. Zypern ist fast unerträglich im August; da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ultras von Partysan brauch ich auch nicht, die fackeln alles ab.  :mofire:
7 Fenerbahce - Slovacko: Wäre auch eher nix. Fenerbahce siehe Partizan; zudem ist das sportlich sicher der stärkste mögliche Gegner und für uns ohne 2 Wundertage nicht schlagbar. Mit Szalai einen Ex-Grünen und mit Mergim Berisha einen alten Bekannten aus der Liga.

Fener würde als einziges Los ein ausverkauftes Stadion garantieren (Gästesektor)

Slovacko ist irgendwo in der tschechischen Tundra (die Stadt hat 25.000 Einwohner also echte "Bauern" aus Wiener Sicht :D) und schwer einzuordnen. Fast nur Tschechen im Kader aber kein bekannter Name. Aber doch hinter den üblichen Verdächtigen (Slavia Prag, Sparta Praha und Viktoria Plzen) Vierter geworden; das muss man auch mal schaffen.

 

Zum Glück bleiben uns Haifa, Karabach und Bodö/Glimt erspart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Aktueller Stand, ich geh davon aus dass das Maccabi nicht mehr aus der Hand gibt: (gegen einen der Gewinner spielen wir)

1 Malmö - Düdelingen
2 Shamrock Rovers - Shkupi
3 Linfield  - Zürich
4 Olympiakos  - Slovan Bratislava
5 Maribor - Helsinki
6 Larnaka - Partizan
7 Fenerbahce - Slovacko

Düdelingen

Shamrock

Linfield

Slovan

Helsinki

Larnaka

Slovacko

 

Bitte einer von ihnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Aktueller Stand, ich geh davon aus dass das Maccabi nicht mehr aus der Hand gibt: (gegen einen der Gewinner spielen wir)

1 Malmö - Düdelingen
2 Shamrock Rovers - Shkupi
3 Linfield  - Zürich
4 Olympiakos  - Slovan Bratislava
5 Maribor - Helsinki
6 Larnaka - Partizan
7 Fenerbahce - Slovacko

Der Vollständigkeit halber:

Die kundigen User im Bert Kassies Forum meinten wir könnten (nachdem das Losprodezere nicht 100% klar ist) auch gg ein anderes Prio1 Team gelost werden:

Das wäre dann

KAA Gent
Heart of Midlothian FC
Omonoia FC
Sivasspor
SC Dnipro-1
Silkeborg IF

UEFA Europa League 2022/23 Play-Off round - UEFA European Football Forum (kassiesa.net)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IceChris schrieb vor 22 Minuten:

Der Vollständigkeit halber:

Die kundigen User im Bert Kassies Forum meinten wir könnten (nachdem das Losprodezere nicht 100% klar ist) auch gg ein anderes Prio1 Team gelost werden:

Das wäre dann

KAA Gent
Heart of Midlothian FC
Omonoia FC
Sivasspor
SC Dnipro-1
Silkeborg IF

UEFA Europa League 2022/23 Play-Off round - UEFA European Football Forum (kassiesa.net)

Wird so nicht passieren, hier die offizielle UEFA Version:

 

How the draw works

• Teams have been seeded into priority groups and will be drawn to guarantee that the six clubs eliminated from the Champions League champions path are drawn against each other.

• Teams are drawn in accordance with the priorities in the following order:
- Priority 1 teams are drawn against the two priority 4 teams to determine two pairings.
- The five remaining Priority 1 teams are drawn against the five Priority 3 teams to determine five pairings.
- The six Priority 2 teams are drawn against each other to determine three pairings.

• Clubs from the same association cannot be drawn against each other. Further restrictions will be announced before the draw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 33 Minuten:

Der Vollständigkeit halber:

Die kundigen User im Bert Kassies Forum meinten wir könnten (nachdem das Losprodezere nicht 100% klar ist) auch gg ein anderes Prio1 Team gelost werden:

Das wäre dann

KAA Gent
Heart of Midlothian FC
Omonoia FC
Sivasspor
SC Dnipro-1
Silkeborg IF

UEFA Europa League 2022/23 Play-Off round - UEFA European Football Forum (kassiesa.net)

Teams aus Prio 1 werden gegen die 2 aus Prio 4 gezogen. Jene die übrig bleiben werden gegen Prio3 gelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

da kann man sich fast schon mit der CLE befassen, wenn man so die möglichen Gegner sieht und unser nicht losglück kennt.

Fener, Partizan, Olympiakos, FCZ wären natürlich richtig scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 3 Minuten:

da kann man sich fast schon mit der CLE befassen, wenn man so die möglichen Gegner sieht und unser nicht losglück kennt.

Fener, Partizan, Olympiakos, FCZ wären natürlich richtig scheisse.

Wann hast du Olymoiakos das letzte mal gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wann hast du Olymoiakos das letzte mal gesehen?

muss ich nicht sehen, aber wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen wer wir international sind.

Ich gehe von folgenden 7 möglichen Gegnern aus:

1 Malmö

2 Shamrock

3 Zürich

4 Olympiakos

5  Maribor

6 Partizan

7 Fener

1,2,5 sind für mich die wo ich sage, dass wir Lösglück hätten und auch Chancen haben. Der Rest wäre schon richtig schwierig, egal ob der Gegner gerade nicht gut drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.