Europa - Wir sind wieder da!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sich die Wünsche hier ansieht und die Reaktionen auf so manche Gegner und dazu die Vergangenheit dazuzählt inklusive letztes Play-Off Duell.

Dann kann man zu dem Schluss kommen, dass eigentlich alle Gruppen für den A.... gewesen wären.

Ich will mit "meiner" Austria endlich wieder auf die Insel.

Das letzte Mal war ich persönlich mit der A. 1988 - Heart of Midlothian, vorher 1978 gegen Cardiff.

So gesehen - auch wegen der anderen Auswärtsfahrten - hätte ich gerne B.

Das Leben ist aber kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass Villareal die Conference League überhaupt interessiert? Oder ob die sogar eher lästig ist für so ein Team ? ... gut möglich dass da die B oder C Elf kommt. Wird wohl auch dann schwer genug

Hängt wohl vom Verlauf in der Meisterschaft ab. Wenn sie um die CL Plätze spielen werden sie vielleicht nicht so den Fokus darauf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

HOFFENTLICH scheißt sich nicht die Mannschaft genau so an wie mancher hier ,denn dann brauchen wir erst gar nicht antreten..haben eh keine Chance...UNPACKBAR wie manche komplett flippen....

Null Antwort auf meine Frage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Wer sagt, dass Villareal die Conference League überhaupt interessiert? Oder ob die sogar eher lästig ist für so ein Team ? ... gut möglich dass da die B oder C Elf kommt. Wird wohl auch dann schwer genug

Gerade die "nicht ganz großen" iberischen Vereine nehmen auch die kleineren europäischen Bewerbe durchaus ernst. Mit welcher Truppe sie antreten hängt halt vom Ligageschehen ab. Da werden schon sehr gute Kicker antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppe ist machbar fürs Überwintern, stellt euch vor es wären Kaliber ala FC Vaduz, SK Treibach, Neftci Baku oder Lechia Gdansk geworden, da machst genau null Punkte und verkaufst ebensoviele Abos. Ein bischen Demut bitte meine Herrschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Villareal ist der letztjährige CL-Halbfinalist, ein super Los für uns wie ich finde, attraktiv und eine Riesenherausforderung für unsere jungen Burschen, da können sie nur lernen.

Die Israelis kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber Angst brauchen wir vor denen sicher nicht haben, ein idealer Gegner um zu punkten.

Und Posen ist wahrscheinlich der stärkste Gegner aus dem letzten Topf gewesen, aber na und was solls? Wir haben da ohnehin eine Rechnung offen. Diese wird beglichen, und dann kann/darf Posen auch wieder auf der Landkarte erscheinen :D.

Also ich finde diese Gruppe wirklich ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Villareal ist der letztjährige CL-Halbfinalist, ein super Los für uns wie ich finde, attraktiv und eine Riesenherausforderung für unsere jungen Burschen, da können sie nur lernen.

Die Israelis kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber Angst brauchen wir vor denen sicher nicht haben, ein idealer Gegner um zu punkten.

Und Posen ist wahrscheinlich der stärkste Gegner aus dem letzten Topf gewesen, aber na und was solls? Wir haben da ohnehin eine Rechnung offen. Diese wird beglichen, und dann kann/darf Posen auch wieder auf der Landkarte erscheinen :D.

Also ich finde diese Gruppe wirklich ok.

Wie kommt man drauf, dass man gegen eine Topf 2 Mannschaft punkten kann, wenn man kein Spiel von ihnen gesehen hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt man drauf, dass man gegen eine Topf 2 Mannschaft punkten kann, wenn man kein Spiel von ihnen gesehen hat? 

Um Gegner ganz grob einschätzen zu können, muss man nicht immer zwingend Spiele von ihnen gesehen haben.

Es war z.B. auch sonnenklar, dass Vaduz zu Europas Elite gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
HwG schrieb Gerade eben:

Ihr seids echt lustig. Endlich wieder EC und es wird nur herumgeweint, wie schlimm die Gruppe nicht ist 😁😁

Wir könnten ja auch machen wie die schimmligen.

Da gibt's ( nach der Auslosung für uns) schon die ersten Kommentare dass man froh ist nicht weitergekommen zu sein, da die Gruppen durchwegs unattraktiv sind 

🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag