aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Mai 2022 Ach du Scheiße, immer noch da.... Orti und Schmid übrigens auch.... DANKE!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Sky zeigt unser gestriges Match nur in einer einzigen Wiederholung, heute von 4:15 bis 6:15 Uhr. Bei nur Stream ohne Aufnahmemöglichkeit heißt das wieder mal stattdessen warten aufs "Re:Live" via fk-austria.at (dessen Auflösung ist - in memoriam der 50er Jahre PAL Fernseher - in "Glorious" 540p SD). bearbeitet 21. Mai 2022 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 26 Minuten: Ach du Scheiße, immer noch da.... Orti und Schmid übrigens auch.... brav ich bin "schon" weg, und noch ein nettes Bonmot: beim Einsteigen in die U Bahnhaben uns - als Violette erkennbar - ein paar Passanten mit einem spontanen Liedchen empfangen (Melodie "and when the Saints...." "Wir gratuliern...zum 5.Platz, wir gartuliern zum 5.Platz..., wir ..." ein, zwei traurig dreinschauende, komische Gestalten konnten dabei nicht so recht lachen, ...also so richtig herzhaft und ehrlich war deren Freude wohl nicht, aber war absolut köstliche Situationskomik, und der würdige Ausklang eines meiner schönsten Fußballerlebnisse....in ziemlich vielen Jahren hat einfach alles perfekt gepasst - aber darüber wurde hier schon alles, und auch sehr schön gesagt. Was mich persönlich, über die unbändige Freude über die Wiederauferstehung meiner Austria hinaus - besonders berührt hat:; Sutti und Alex G., beide extrem sypathische Typen und Gesicht der Austria, haben den bestvorstellbaren Rahmen für Ihren letzten Tanz bekommen! Kitsch pur, eigentlich Vergönn ich ihnen so sehr, hatte auch Tränen der Rührung im Äuglein....(aber eh nur ganz kurz, bin ja ein Mann und jetzt ein, oder besser 2-3 Gläschen Single Malt & eine gute Havanna, haben wir uns verdient und ist der würdige Abschluß dieses tollen Tages bearbeitet 21. Mai 2022 von ardbeg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Fischer-einfach geil der Typ AG10 Suttner 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 ardbeg schrieb vor 10 Minuten: und jetzt ein, oder besser 2-3 Gläschen Single Malt & eine gute Havanna, haben wir uns verdient und ist der würdige Abschluß dieses tollen Tages ...man muss wohl nicht lange raten welcher... Slainte!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Jukic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2022 Man of the season: Fischer! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Man of the season: Fischer! Nein - Alle + Trainer + Fans + Orti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2022 U bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Nein - Alle + Trainer + Fans + Orti Ganz ehrlich, er ist großartig. Hätte ich mir nicht gedacht. Aber er verkörpert uns <3 Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Kfkfkfkfkfkdkfkfkfal!!!! es wird leider notwendig sein dass wir uns doch nächstes Jahr ein Abo nehmen, fahr ich halt nach öfter aus OÖ nach Wien und mein Freund aus Wien wohnt ohnehin am 4ten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2022 Das wichtigste war ja, dass @behave yourselfendlich einmal halbwegs nüchtern war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Wir sind geil Pinkman schrieb Gerade eben: Wir sind geil Du bist geil Pinkman schrieb Gerade eben: Wir sind geil Du bist geil Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2022 Habe ja nach dem Match bei der Tanke, lautstark nach der Sektion Tanke gerufen, mehrmals und immer wieder. Auch nach dem ASB gefragt.. Die haben mich alle angeschaut als wäre ich Meister Joda.. Nur einer hat sich gemeldet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Konnte leider nicht dort sein. Aber alle Nachbarn haben meine Freudensschreie gehört, kamen sogar nachfragen ob eh alles ok ist. Hatte Besuch aber der war Nebensache. Hab vorm TV im Haus, am Handy im Garten mitgefiebert. Und was für ein geiles Scheixxjahr. Danke Manfred Schmid, Danke Markus und Alex. So viel Freude hatte ich seit ewigen Zeiten nicht mehr. Erst recht nach dem Tod meiner Mutter. Danke, Danke, Danke an die ganze Mannschaft, RH & Co., Orti. Und mögen sich die Querschießer verpissen. DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR WIE ES SICH GEHÖRT Edit: Und schau grad dieses geile Spiel nochmal an. Auch aufgenommen. Gänsehaut auch vor dem TV. Und Bravo @Dannyoso schnell die aktuell Tabelle im ASB umgesetzt. Ungewohnt nicht mehr gleich scrollen zu müssen. bearbeitet 22. Mai 2022 von AngeldiMaria 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 22. Mai 2022 Gerade aufgewacht und sofort einen breiten Grinsen im Gesicht gehabt . Danke an die Mannschaft,Danke an das ganze Trainingsteam und auch an Ortlechner und Co. Wie der Phönix aus der Asche hat sich Austria diese Saison erhoben ,totgesagte leben länger und was unsere Mannschaft heuer mit diesem 3ten Platz erreicht hat,ist mM vergleichbar mit dem Einzug in CL-Gruppenphase oder sogar noch ein wenig darüber hinaus,weil es uns NIEMAND zugetraut hat. Wahnsinn welche Entwicklung diese Mannschaft und all die jungen Spieler unter Schmid gemacht haben ,bestes Beispiel Fitz. Danke auch an alle Austrianer die gestern im Stadion waren und für eine großartige Stimmung gesorgt haben und jetzt hoffe ich auf einen neuen Rekord was die Aboverkäufe betrifft und auf tolle international Spiele in unserer Generali-Arena.....habt alle einen schönen Sonntag 😁😁😁🤗🤗 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts